Ratlos und verzweifelt

Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
87
#1
Hallo!
Ich habe vor ca. 2 Monaten durch Verkupplung einen Mann kennengelernt. Wir waren 3 Wochen über Facebook in Kontakt bis wir uns das erste mal trafen! Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Leider war er erst 1 Monat von seiner Ex getrennt, er meinte allerdings, dass er schon länger mit ihr abgeschlossen hat, da die Beziehung über 1 Jahr nur mehr eine On-Off-Beziehung war und er das Spiel nicht mehr mitspielte, da er etwas festes möchte. Trotz Bauchweh meinerseits habe ich mich darauf eingelassen und wir haben uns weiter getroffen. Er schrieb mir, dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und er mich vermisst. An einem WE nahm er mich auf eine Familienfeier mit, dort lernte ich unter anderen auch seine Mutter kennen mit der ich mich auch gut verstand! In dieser Nacht hatten wir dann auch Sex, da ich dachte, dass er es wohl echt ernst mit mir meint. Darauf folgte eine weitere Nacht und dann war alles anders.
Er meldete sich zwar noch täglich bei mir, allerdings ohne Kosename, keine Komplimente und auch kein Wort eines Treffens mehr. Ich merkte sofort, dass da etwas nicht stimmt und ihn angesprochen was denn los sei, ob es ihm den nur um Sex gegangen ist? Er antwortete, dass er es einfach nur etwas ruhiger angehen möchte.

Nach ein paar Tagen kam dann von ihm eine lange Nachricht, dass er mich zwar sehr gerne hat, aber er noch nicht für eine neue Beziehung bereit ist. Er möchte ehrlich sein und will mir nichts vorspielen, nur damit ich erreichbar bleibe und er könne von mir nicht verlangen, dass ich das spiel mit ihm so lange weiterspiele, bis er für mich bereit ist, sonst glaube ich weiterhin, dass es ihm nur um Sex ginge was aber nicht stimmt. Tja, das hab ich jetzt davon, wenn ich nicht auf mich selber höre! ich hätte gleich die Finger von ihm lassen sollen, als er mir sagte, dass er erst 1 Monat Single ist! Allerdings haben dann doch einige Leute (die Verkuppler, darunter auch seine Mum) auf mich eingeredet, dass ich es doch versuchen soll. ich befürchte auch, dass vl seine Mutter etwas Druck ausübte, da sie die ex nicht mochte und sie auf der feier zu mir meinte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil er erst so kurz getrennt ist, aber die beiden werden bestimmt nicht mehr zusammenkommen.

Bei mir ist es jetzt so: ich habe ihn auch sehr gerne und er ist mir echt wichtig. Ob die Gefühle für eine Beziehung ausreichen, weiß ich selber nicht, aber ich hätte ihn sehr gerne näher kennengelernt. ich sagte zu ihm, dass bei mir jetzt auch so der druck weg sei und darauf antwortete er, dass er erleichtert sei dies zu hören, da wahrscheinlich der druck das Problem sei. ein paar tage waren wir dann noch in kontakt, konnte aber nie persönlich mit ihm darüber sprechen. seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr! ich vermute jetzt, dass eine andere im Spiel ist. Er ist sehr oft auf Whatsapp online-ich weiß, das ist blöd, aber mit wem würde er sonst rund um die Uhr schreiben? Auch um 4 Uhr früh!? Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich verhalten soll! War sein Verhalten nur vorgespielt oder hatte er doch Gefühle für mich? Warum zog er sich dann so plötzlich zurück? Würde er mich auf eine Familienfeier nehmen, wenn ich nur für Sex diente? Er meinte auch, dass er lange nachgedacht hat und ihm es damit auch nicht gut dabei geht. Wenn er mich wirklich so gerne hat, dann würde man auch für eine Beziehung bereit sein oder nicht? oder zumindest eine Chance für ein besseres Kennenlernen bekommen! Am meisten macht es mich fertig, dass ich mich jetzt als trostpflaster fühle und die nächste Frau (mit der er vl gerade in kontakt ist?) jetzt davon profitiert.
ich habe mich jetzt natürlich auch zurück gezogen und melde mich auch nicht bei ihm! Aber glaubt ihr, dass es da doch irgendwann mal eine Chance für uns zwei gibt? hat schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf, ich kann überhaupt nicht abschalten und mach mich mit meinen Gedanken nur noch selber fertig :|

Leider habe ich ständig solches Pech mit den Männern und ich suche die Fehler schon bei mir-was ist so falsch an mir, dass ich nur ausgenutzt werde. und nein, ich überstürze nichts mit dem Sex. Es gab auch schon Männer mit denen ich keinen Sex hatte, die sich von einen Tag auf den anderen zurück zogen und sich nicht mehr meldeten, obwohl wir uns gut verstanden. ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll!? ich könnte nur noch heulen!!!
 
Anzeige:
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#2
Hallo

Ja schwierig weil du jetzt gar nicht weißt was sache ist.

Es ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung . Punkt!
Ok aber man stürzt sich ja auch nicht in eine neue Beziehung sondern man lernt sich kennen . Und das brauch nen klaren Kopf.
Und den hat er sicher noch nicht.

Der mann brauch zeit.
Zeit mit Kumpels treffen zeit zum zocken zeit zum nachdenken und klar werden.
Klar Standet ihr im Kontakt ja aber Männer wollen schnell ne neue flamme aber wenns ernst wird geht dann doch zu schnell.

Ich war in einer ähnlichen Situation .
Genauso wie du.
Dann hatte er tatsächlich ne neue und nach 3 Wochen schrieb er mir das er mich vermisst und es mit mir viel schöner wahr.
Ich muss sagen wir standen nicht in Kontakt zwischendurch .
Ich habe in der Zwischenzeit zwar jetzt nen freund worüber ich froh bin weil das für mich ne genugtuung war .Aber wenn du Mut hast und in der Hinsicht Glück dann wage es aber hab stolz und suche weiter.
Suche vielleicht freundschaftlich Kontakt und baue drauf auf.merkst du jedoch er blockt dann lass es.

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben