Erektion geht verloren

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Liebe Community,
Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Freund. Falls ist perfekt, jedoch haben wir ein Problem was den sex betrifft:
Er bekommt beim Vorspiel eine Erektion, die er jedoch sofort wieder verliert sobald er versucht in mich einzudringen. Dabei spielt es keine Rolle ob wir über einander herfallen oder uns beim Vorspiel ewig Zeit lassen. Blow Job ist kein Problem. Da ist er zwar auch manchmal nur halbsteif, aber meistens steht er wunderbar.
Mein Freund ist Ende 20 und sportlich. Eine körperliche Ursache würde ich ausschließen. Ich glaube dass er sich unbewusst Druck macht. Es hat direkt bei unserem ersten sex nicht geklappt und das hat sich jetzt sicher irgendwie “festgesetzt“.
Hat jemand eine Idee was wir run könnten, damit es klappt ohne auf Medikamente zurück zu greifen?
Vielleicht hat jemand bereits ähnliches erlebt?
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
untersuchen lassen könnte man sich trotzdem um sicher auszuschliessen, dass es körperlich ist.

Das Thema könnte schon wie Du richtigerweise ahnst an ihm selbst liegen - er macht sich Druck, weil es nicht klappt - da kommt er in ne Spirale und so kaum raus.
Es ist nun wichtig, von Dir keine abwertenden Kommentare oder Enttäuschung zu zeigen so nachdem Motto "schon wieder nicht....." denn das erhöht den Druck bei ihm.

Was natürlich auch sein kann - auch wenn viele daran nicht glauben: Nahrungsaufnahme!
Ab dem Alter von ca. 30 musste ich mich umstellen - bewusst ernähren KEINEN Alkohol - KEINEN Kaffee usw. ansonsten hab ich dieselben Probleme bekommen......
Davor hatte ich damit nie ein Problem. Google mal ein bisschen nach Ernährung und schau mal was Dein Freund so trinkt (Kaffee? Alkohol - Feierabendbier?)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben