Angesprochen worden beim Pizza ausliefern.

Dabei
2 Okt 2017
Beiträge
1
Alter
28
#1
Hi, bin w21 und fahre momentan bei nem Pizzalieferdienst paar Mal die Woche was aus. Letztens kam ne Bestellung rein, ich fuhr dahin und dann stand da ein netter Typ, ca 30, gab mir 5 Euro Trinkgeld, sagte mit, das sei für mich und sagte mir, dass er bewusst dort bestellte, weil er wusste dass ich ausliefern würde und er mich gerne sprechen würde. Dann sagte er mir, dass er mich schon sehr oft gesehen hat und ich sehr hübsch sei. :) und abschließend fragte er mich, ob ich nen freund hätte. Nachdem ich ja sagte, sagte er mit einem komischen Lächeln, "oh schade". Das war alles und ich fuhr weg. Habe den auch schon oft entgegen fahren gesehen, aber da wirkte er immer sehr ernst. Und diesmal recht nett. Wie denkt ihr über diese Aktion? Wollte er sich nur nen Scherz erlauben?
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#2
Wieso versuchst du seine Aussage anders zu interpretieren? Er hat dir doch eigentlich klar gesagt, was er findet. Er findet dich hübsch und hat offenbar Interesse. Ob das nun Richtung Beziehung oder Affaire geht, weiß man nicht, da er sonst nichts gesagt hat.
Wenn du einen Freund hast, dann solltest du dir darüber nicht so viele Gedanken machen? Oder hast du selbst Interesse an Ihm?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben