Umfrage an die Frauen

Habt ihr es schonmal bereut jemanden abserviert zu haben?

  • Ja

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 60,0%
  • Ja und habe mich aber nie wieder bei ihm gemeldet

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich stehe immer zu meiner Entscheidung

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
74
#1
Hey ich habe eine kleine Umfrage an die Frauen unter uns.

Bin dankbar für jede Teilnahme.

Gruß
Michael
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Hallo Michael,

interessante Frage.

Hab jetzt mal zurückgedacht. Mir fällt jetzt eigentlich niemand konkret ein, bei dem ich es je bereut haben könnte.

Ich hab mir nur schon mal überlegt bzw. reflektiert, wieso ich damals gewissen Männern gar keine Chance gegeben habe.

Aber trotzdem ist meine Antwort nein.

Wieso fragst du? Es muss ja einen konkreten Fall gerade bei dir geben. Hoffst du, dass eine junge Dame es bereut, dich abserviert zu haben?
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
74
#3
Hallo Michael,

interessante Frage.

Hab jetzt mal zurückgedacht. Mir fällt jetzt eigentlich niemand konkret ein, bei dem ich es je bereut haben könnte.

Ich hab mir nur schon mal überlegt bzw. reflektiert, wieso ich damals gewissen Männern gar keine Chance gegeben habe.

Aber trotzdem ist meine Antwort nein.

Wieso fragst du? Es muss ja einen konkreten Fall gerade bei dir geben. Hoffst du, dass eine junge Dame es bereut, dich abserviert zu haben?
Sowohl ich hab mal eine Frau abserviert bei der ich es bereut habe und natürlich hab ich auch schonmal eine Abfuhr bekommen. Mich interessiert einfach wie Frauen darüber denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
Mich interessiert einfach wie Frauen darüber denken.
:eusa_naughty:Das ist dann aber hier die völlig falsche Plattform,
so etwas gehört in eine(bundesweit gelesene) Tageszeitung,wobei dies dann auch noch ungenau bliebe,weil eben nicht alle Frauen in DE diese Zeitung lesen!

Hier im LH erhälst du vielleicht von den Userinnen ein paar Antworten,
was aber deine recht banale >= "Umfrage an die Frauen" quasi ins Leere laufen lässt!:eusa_doh:
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
74
#5
:eusa_naughty:Das ist dann aber hier die völlig falsche Plattform,
so etwas gehört in eine(bundesweit gelesene) Tageszeitung,wobei dies dann auch noch ungenau bliebe,weil eben nicht alle Frauen in DE diese Zeitung lesen!

Hier im LH erhälst du vielleicht von den Userinnen ein paar Antworten,
was aber deine recht banale >= "Umfrage an die Frauen" quasi ins Leere laufen lässt!:eusa_doh:
Dann werde ich wohl gleich mal bei einer Tageszeitung anrufen und fragen ob die meine Umfrage veröffentlichen:roll:

Ganz ehrlich, der Kommentar kann doch nicht ernst gemeint sein oder? Es geht einfach darum die Frauen hier im Forum zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#6
Heho Michael, meinst Du Kontaktabbrüche in der Kennenlernphase, oder Beziehungen
die beendet wurden ?

Gruss, Rapante
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#7
Ich bin zwar ein Mann, aber habe auch solche Erfahrungen gemacht.
Manchmal ist die Reue kurzfristig, manchmal nicht.
Wichtig ist dabei die Selbstreflexion, sprich "Warum habe ich diese Entscheidung getroffen?"

Sehr oft war es einfach nur das Gefühl "Ich habe die Tür jetzt zugemacht" bzw. "Es gibt kein Zurück"
Schnell kommen dann Gedanken wie "Ja eigentlich war sie ja doch ganz nett" etc...

Gerade in schwierigen Lebensphasen kämpft man damit.
Wenn man sich alleine fühlt und Nähe vermisst, kommt eine Frau die man vor Wochen noch abserviert hat, plötzlich doch als Partnerin in Frage.

In solchen Situationen ist es aber wichtig zu realisieren, dass es dabei nicht um die Frau direkt geht, sondern nur darum nicht "alleine" zu sein.

Aus solchen Gründen sind auch Frauen zu mir zurückgekommen, die ihre Entscheidung -angeblich- bereut haben.
Sehr schnell wurde ihnen aber wieder bewusst, warum sie keine Beziehung mit mir wollten.

Wenn du lieber TE also darauf hoffst, dass eine Frau ihre Meinung zu dir revidiert, muss ich dich leider enttäuschen.
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
74
#8
Heho Michael, meinst Du Kontaktabbrüche in der Kennenlernphase, oder Beziehungen
die beendet wurden ?

Gruss, Rapante
Eher in der Kennenlernphase, aber in Beziehungen geht auch.

Ich bin zwar ein Mann, aber habe auch solche Erfahrungen gemacht.
Manchmal ist die Reue kurzfristig, manchmal nicht.
Wichtig ist dabei die Selbstreflexion, sprich "Warum habe ich diese Entscheidung getroffen?"

Sehr oft war es einfach nur das Gefühl "Ich habe die Tür jetzt zugemacht" bzw. "Es gibt kein Zurück"
Schnell kommen dann Gedanken wie "Ja eigentlich war sie ja doch ganz nett" etc...

Gerade in schwierigen Lebensphasen kämpft man damit.
Wenn man sich alleine fühlt und Nähe vermisst, kommt eine Frau die man vor Wochen noch abserviert hat, plötzlich doch als Partnerin in Frage.

In solchen Situationen ist es aber wichtig zu realisieren, dass es dabei nicht um die Frau direkt geht, sondern nur darum nicht "alleine" zu sein.

Aus solchen Gründen sind auch Frauen zu mir zurückgekommen, die ihre Entscheidung -angeblich- bereut haben.
Sehr schnell wurde ihnen aber wieder bewusst, warum sie keine Beziehung mit mir wollten.

Wenn du lieber TE also darauf hoffst, dass eine Frau ihre Meinung zu dir revidiert, muss ich dich leider enttäuschen.
Mit den Aussagen hast du zum größten Teil recht. Es kommt immer auf die Situation an. Wenn man alleine ist, dann steht das nicht alleine sein wollen eher im Vordergrund als das man die Person wirklich für die richtige hält.

Es gab bei mir so eine Situation, aber ich schreibe absichtlich nicht hier darüber, um die Umfrage nicht zu beeinflussen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben