wie küsst man ich habe leider keine erfahrung

@

@nonym

Gast
#1
Hallo Communyti,

ich hab keine erfahrung im küssen wie lernt man sowas wie zunkenkuss und so wie geht es ist ja nicht einfach lippe an lippe und zungeraus oder?

und wie ich in einem anderen thread gelesen habe gehts auch ohne zunge aber das ist ja nicht einfach nen spitzen munt wie man als kleinkind macht oder???


helft mir ich hab leider kaum erfahrung
 
Anzeige:
Dabei
15 Okt 2007
Beiträge
4
#2
Naja ist eigentlich egal einfach machen,
das einzige was mir immer aufgestossen ist wenn jemand mit der Zunge in meinem mund propeller spielt oder..... Was mich auch nervt sind saugende breitmaul küsse die das halbe gesicht verdecken sind nich wirklich toll( am Anfang zumindest nicht, später vielleicht! ;)
Sanft und zärtlich vorarbeiten und mit dem anderen reden ich hab meinem Freund auch gesagt das ich ihm die zunge abbeise wenn er sie mir nochmal bis zum Anschlag reinschiebt. Hat geklappt haben uns geeinigt und spass
viel glück und spass bei küssen
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#3
einfach geschehen lassen&geniessen :D
da braucht man nix für zu können ;)
hab mir auch vorher sorgen gemacht aber in dem moment wo du deinen ersten kuss kriegst denkst du sowieso nicht viel nach xD das geht dann alles wie von selbst ;) und niemand kann am anfang perfekt sein..das kommt alles mit der zeit ;)
 
@

@nonym

Gast
#4
vielen dank für die vielen antworten ich glaub die werden mir bei der nächsten bezihung helfen

te ha ix @all
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Du schafst es bestimmt

Hallo Communyti,

ich hab keine erfahrung im küssen wie lernt man sowas wie zunkenkuss und so wie geht es ist ja nicht einfach lippe an lippe und zungeraus oder?

und wie ich in einem anderen thread gelesen habe gehts auch ohne zunge aber das ist ja nicht einfach nen spitzen munt wie man als kleinkind macht oder???