wie küsst man ich habe leider keine erfahrung

@

@nonym

Gast
#1
Hallo Communyti,

ich hab keine erfahrung im küssen wie lernt man sowas wie zunkenkuss und so wie geht es ist ja nicht einfach lippe an lippe und zungeraus oder?

und wie ich in einem anderen thread gelesen habe gehts auch ohne zunge aber das ist ja nicht einfach nen spitzen munt wie man als kleinkind macht oder???


helft mir ich hab leider kaum erfahrung
 
Anzeige:
Dabei
15 Okt 2007
Beiträge
4
#2
Naja ist eigentlich egal einfach machen,
das einzige was mir immer aufgestossen ist wenn jemand mit der Zunge in meinem mund propeller spielt oder..... Was mich auch nervt sind saugende breitmaul küsse die das halbe gesicht verdecken sind nich wirklich toll( am Anfang zumindest nicht, später vielleicht! ;)
Sanft und zärtlich vorarbeiten und mit dem anderen reden ich hab meinem Freund auch gesagt das ich ihm die zunge abbeise wenn er sie mir nochmal bis zum Anschlag reinschiebt. Hat geklappt haben uns geeinigt und spass
viel glück und spass bei küssen
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#3
einfach geschehen lassen&geniessen :D
da braucht man nix für zu können ;)
hab mir auch vorher sorgen gemacht aber in dem moment wo du deinen ersten kuss kriegst denkst du sowieso nicht viel nach xD das geht dann alles wie von selbst ;) und niemand kann am anfang perfekt sein..das kommt alles mit der zeit ;)
 
@

@nonym

Gast
#4
vielen dank für die vielen antworten ich glaub die werden mir bei der nächsten bezihung helfen

te ha ix @all
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Du schafst es bestimmt

Hallo Communyti,

ich hab keine erfahrung im küssen wie lernt man sowas wie zunkenkuss und so wie geht es ist ja nicht einfach lippe an lippe und zungeraus oder?

und wie ich in einem anderen thread gelesen habe gehts auch ohne zunge aber das ist ja nicht einfach nen spitzen munt wie man als kleinkind macht oder???

Wenn Du einfach deinen Partner fast alles nach machst und mitten drin also mitten im küssen bist wirst Du alles vergessen z.B das Du nicht küssen kannst probier es einfach wenn es dazu kommt es kann ja eigentlich nichts passieren!!!
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Küssen ...

Hey! ich habe eine frage mal wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss mit zunge ?
Bitte schreibt schnell zurück ;)
Liebe Grüße, Anni
 
U

Unregistriert

Gast
#7
naja...

ja.... viele von euch sagen es is "einfach" naja... aber es muss nicht heißen dass es einfach is manche von uns haben angst weil wir sowas noch nie erlebt haben und das is halt schesse dass ihr enschuligt...


es kann sein dass es einfach ist aber mache von uns haben auch mall angst


ich selbst hab dass noch nie erlebt und es is nicht einfach für mach seid euch sicher...


:)
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#8
Küssen geschieht wirklich wie von selbst. Anfangs muss man sich noch aufeinander einstellen oder es passt von Anfang an gut zusammen.

Das kann man nicht lernen. Die Zunge kommt irgendwann automatisch. :lol: Ehrlich!
Ich fand einen "Küsser" schlimm, der seine Zunge einfach spitz und bewegungslos in meinen Mund geschoben hatte. Mehr passierte auch nicht dann. Bah.
Aber das ist mir nur einmal passiert. Probiers aus. Anfangs mit sanften Lippen (nicht übertrieben spitzen...) einfach den Mund des/der anderen küssen und dann geschieht es einfach.

Ich war übrigens 11 beim ersten Zungenkuss. Sehr früh, aber es hatte mir gefallen. ;)
 
U

Unregistriert

Gast
#9
ja.... viele von euch sagen es is "einfach" naja... aber es muss nicht heißen dass es einfach is manche von uns haben angst weil wir sowas noch nie erlebt haben und das is halt schesse dass ihr enschuligt...
Ich schätze mal, dass jeder irgendwann seinen ersten Kuss erlebt und davor Angst hat.Wir behaupten ja auch nicht, dass man davor nicht aufgeregt sein sollte. Immerhin wird man wahrscheinlich sein ganzes Leben daran zurückdenken..
Macht beim Küssen einfach, was euch auch gefallen würde und eigentlich kann nichts schief gehen, solange ihr nicht die Nase mit dem Mund verwechselt ;]
Ein längerer Kuss ohne Zunge sieht ja meistens so aus, dass die Lippen nicht direkt aufeinander, sondern versetzt sind. Im Sinne von: Der eine hat die Oberlippe des anderen zwischen seinen Lippen, der andere folglich die Unterlippe des Partners (garnicht so leicht zu beschreiben)
 
U

Unregistriert

Gast
#10
:)

also wie ich dass hir sehe scheint mir dass küssen lernen leinfach zu sein weil viele von euch sagen ja es is einfach und ich denke mall auch dass es einfach ist....

ich lerns shon :)

hoffe ich zu mindestens :)

ich danke euch für eure hilfe so zu sagen danke für alle :)

alles gute noch :)
 
U

Unregistriert

Gast
#11
ich hatte da ne bessere idee^^

ein guter kumpel von mir hat früher immer partys in seinem haus gemacht. (waren alle so 13-18 jahre alt). ich war damals nicht ganz 14.
und naja... die partys waren immer richtige "sauf-orgien" xD
und es waren immer doppelt so viele mädels als jungs anwesend.

hatte auch immer angst vorm ersten kuss. könnte ja was schief gehen, usw...
bin dann einfach mal zu der nächstbesten hin (die zwei jahre älter als ich war erfuhr ich später^^) und redete kurz mit ihr. fragte sie dann ob ich sie küssen darf. sie sagte ja.. sie hätte nichts dagegen.
und wenn beide ein "bisschen" angetrunken sind, kannst du beim küssen alles ausprobieren was du willst und du wirst selbst merken was besser ist und was nicht! da ist es egal wenn du was falsch machst ;) kann mir aber nicht vorstellen ob man da überhaupt was falsch machen kann.,,,

Ich fand einen "Küsser" schlimm, der seine Zunge einfach spitz und bewegungslos in meinen Mund geschoben hatte. Mehr passierte auch nicht dann. Bah.
naja.. ;)


das war mein erster kuss. zwar bedeutungslos.. aber immerhin war ich bei meiner ersten freundin dann nicht mehr nervös und machte mir keine gedanken!

und an den kuss mit meiner ersten freundin werde ich mich immer erinnern!



Mfg
 
U

Unregistriert

Gast
#13
ähm... nein.... das hab ich nur als beispiel zitiert dass man beim küssen schon was falsch machen kann^^
 
U

Unregistriert

Gast
#15
seas läutee...

also....

isch komm aus serbien binn hir 5 jahre rapper... und ja binn jetzt in ein monat 15 und hab trotzdem kein ahnung wie dass geht aber für mein alter is dass shon peinlisch isch weiss nischt wieso isch dass ned kann...

wie kann man dass lernen wie geht dass wie???



hilf´z misch :)
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#16
also....

isch komm aus serbien binn hir 5 jahre rapper... und ja binn jetzt in ein monat 15 und hab trotzdem kein ahnung wie dass geht aber für mein alter is dass shon peinlisch isch weiss nischt wieso isch dass ned kann...

wie kann man dass lernen wie geht dass wie???



hilf´z misch :)
Augen auf! Steht doch alles schon da!! Einfach ausprobieren und mit 15 ist es NICHT peinlich, noch nicht geküsst zu haben.
 
Dabei
22 Mai 2009
Beiträge
6
#17
Nya also meinen ersten richtigen Kuss udn auch Zungenkuss hatte ich erst mit 18, also vor knapp 7 Monaten xD
Konnte gar nicht aufgeregt sein, mein Freund hat mich einfach gepackt und mich dann geküsst *lol*

Gewusst wie das geht habe ich auch nciht ,aber anscheinend habe ich mich verbessert. Jedenfalls meint mein Freund, dass ich das heute um einiges besser kann als damals..xD

Das wird schon, macht euch keine Gedanken :)
 
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
30
#18
Also mein erster Kuss war mit 12 und ich kann mich dran erinnern als wärs gestern gewesen. Ich hab mir damals immer Gedanken drüber gemacht wie das geht und gehofft,dass ich nichts falsch mach,aber als es so weit war,war ich dann so überascht,dass keine Zeit zum denken geblieben ist. Am besten ist einfach mitmachen,dann kommt alles wie von selbst. Ich würd nichtmal sagen,dass man küsse so richtig üben kann,da die meisten Typen ganz verschieden küssen. Ich lass mich da einfach immer voll mitreißen und pass mich ihrem Küssstil an. Also keine Angst,das wird schon,nur nicht zu viel drüber nachdenken. :p Auf jeden Fall viel Glück und Spaß dabei! Lg Babsi
 
U

Unregistriert

Gast
#19
seas läutee...

Augen auf! Steht doch alles schon da!! Einfach ausprobieren und mit 15 ist es NICHT peinlich, noch nicht geküsst zu haben.
hahaha..... ja villeischt für disch weil du es wescheinlisch kannst oder so... versteh dass bitte ned als beleidigung...

aber für misch is shon bisschen peinlisch verstehst du weil shon 15 und...

ja... man fühlt sisch bisschen unwohl... ihr könnt dass eh verstehen wie dass is...
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#20
Da gibts auch nix zu können. Man stellt sich eh auf jeden Kusspartner neu ein. Entweder harmoniert es von Anfang an, oder man probiert so lange, bis es passt.
Das passiert alles automatisch!! Glaubts doch endlich bitte.
 
U

Unregistriert

Gast
#21
o.k.

hahah.... na isch hoffe es.....


aber du hast wescheinlisch rescht...

isch weiss nicht wie und wann und so aber ja...

man wird´s lernen
 
U

Unregistriert

Gast
#22
..

ich hatt meinen ersten kuss mit 12 und mit 15 noch nicht geküssst zu habn ist nicht peinlich.küssen braucht man nich lernen ,dass kommt einfach so,wenn der richtige ist =)
 
U

Unregistriert

Gast
#23
na seasss

halllo für alle ich binns der rapper von serbien


ja... in zwischen ist viel passiert. ich hab küssen gelernt mit zunge ohne wie auch immer ich kanns...

und ich will auch anderen hir helfen weil manche mir auch geholfen haben und ich danke ihnen von ganzen herzen....

also: beim küssen auch wenn es dass erste mall is ich sag euch habt keine angst!
weil du kannst dass sofort auch wenn du es noch nie gemachst hast...

du küsst und denkst überhaupt nicht überhaupt ned.
du merkst ned mall dass deine augen zugemacht sind dass geht alles "automatisch" also einfach beim küssen chillen denken wirst du eh ned.

weil ich sage es euch küssen is überhaupt ned kunst oder so was in der art aber ihr versteht mich was ich sagen will...

also einfach keine angst haben dass man dann wie ein "nicht erfahrener" da vor dem partner steht.

und bei jeden anderen partner stellt man sich neu ein beim küssen.

also seid euch sicher dass ihr dass schaffen könnt dass is keine kunst. du schaffst dass. und hab keine angst! jeder kann küssen! :D
 
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
60
#24
es kommt auch immer auf die gegenseite an, aber so was kann man nicht lernen....vor meinem ersten kuss hatte ich auch tierischen schiss, aber ich habs einfach getan ^^

und wenn ich genau darüber nachdenke, hatte ich meinen ersten kuss vor 19 tagen xD
es gibt auch spätzünder, auch wenn es mit 15 noch nicht wirklich spät ist ^^
 
U

Unregistriert

Gast
#25
kommt es nicht drauf an ob man zusammen "passt"? selbst wenn 2 kuss-profis mit megaefahrungen sich küssen muss es noch lange nicht toll sein.
 
U

Unregistriert

Gast
#27
aalso iich hatte meeiin ersten Zungenkuss miit 12 xD

&& naja beeii mir war esz so dasz iich beeii meeiner ABF war && daa waren noch 3 andere mädelsz && wir hatten laangeweeile uund dann haben wir uns in eein kreis gesetzt und haben uns daa paar mal geküsst :D

dasz ging daan so eeine stunde :D

aba keeine angst vor dem ersten Kuss :)
das wird schon =)
 
Dabei
27 Okt 2009
Beiträge
11
#28
Hay genau wenn es so kommt dann kommt es so und dann geniss es und denk jetzt nicht so viel nach wie du das machen solls mach es einfach so wie schatzy007 schon gesagt hat es passiert einfach und in dem mom denkst du nicht nach. =)

Viel Glück bei deinem 1. Kuss ^^
 
Dabei
27 Okt 2009
Beiträge
11
#29
Hay genau wenn es so kommt dann kommt es so und dann geniss es und denk jetzt nicht so viel nach wie du das machen solls mach es einfach so wie schatzy007 schon gesagt hat es passiert einfach und in dem mom denkst du nicht nach. =)

Viel Glück bei deinem 1. Kuss ^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben