plötzlich vermisse ich meine ex...

Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#1
hi, also ich versteh grad mal wieder kaum etwas... mir is heut aufgefallen das ich in den letzten tagen sehr oft an meine ex denken musst... es is jetzt schon 5 monate her, wir waren nur 1 monat zusammen und haben uns zu dieser zeit während wir zusammen waren nicht einmal eshen können da sie umgezogen ist.

damals als sie schlus gemacht hatte hatte ich nicht mal den ganzen tag gedacht, es war fast schon als würde es mir nichts ausmachen. ich war weder traurig noch glücklich darüber. aber jetzt bricht das plötzlich alles über mich, ich vermisse sie so sehr, und ich möchte wieder zurück zu ihr...

wieso kommt das jetzt erst alles, und warum hab ich früher gar nicht daran gedacht... und wieso will ich sie plötzlich wieder und fange deswegen schon an zu weinen... bitte helft mir weiter :)
 
Anzeige:
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
106
#2
vielleicht wegen der Weihnachtszeit.. draußen ist es dunkel, man ist einsam. Die Familien treffen sich und man selbst ist vielleicht ohne Freundin allein zuhause
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#3
was ich dann aber nich verstehe ist warum ich dann nur sie vermisse und keine der anderen, oder warum nich das mädchen in das ich schon seit 3 jahren so sher verlibt bin... kann es auch was damit zu tun haben das es eigentlich schon aus war bevor es angefangen hat?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben