Plötzlich Freundschaft?? Noch Hoffnung?

Dabei
19 Aug 2013
Beiträge
8
#1
Hallo!

ich habe vor 1 1/2 Wochen nen Mädel auf'm Geburtstag kennen gelernt. Ab dem Abend haben wir uns immer wieder Blicke zu geworfen und irgendwann saß sie halt auf meinem Schoß. Naja irgendwann haben wir Händchen und so. Sie meinte dann nich, dass sie mich schon vor einem Jahr (bei der selben Person auf'm Geburtstag) schon total heiß gefunden hätte. Ich meinte dann, dass ich sie auch ganz süß finde.
Irgendwann sind wir zu mir abgehauen und sie hat halt bei mir gelenkt. Wir lagen die ganze Nacht recht eng umschlugen im Bett.
Wir haben uns dann neulich getroffen und wir haben zusammen gekocht und alles war eigl gut.
Neulich Abend war sie halt bei ein Paar Freunden und rief mich so gegen 2 Uhr an. Wir haben dann nen bisschen telefoniert und dann meinte sie, dass sie nich 3km alleine durch den Wald gehen muss um nach Hause zukommen, und wenig getrunken hatte sie auch nicht.
Da sie mir echt was bedeutet, habe ich ihr gesagt, sie solle warten und ich komme (damit sowieso langweilig war) und wir entweder nen Stück zusammen gehen oder ich sie mit dem Auto bringe.
Mals ich dann da war meinte sie, dass sie noch gar nicht nach Hause will. Naja wir sind dann noch nen bisschen durch die Gegend gefahren und haben dann ich ne knappe Stunde im Auto gechillt da sie nicht rein wollte (also zu sich).
Als sie immer am einpennen war, meinte ich halt dass sie lieber schnell rein gehen soll und in ihrem Bett pennen soll. Und auch damit sie keinen Ärger von ihrer Mom bekommt. (Sie sollte eigl um 3 Zuhause sein, zu dem Zeitpunkt war es kurz vor 5)
Wir haben uns dann noch umarmt und ich fragte sie dann wann wir uns wieder sehen und wie das überhaupt weiter geht.
Am Morgen danach habe ich Uhr dann geschrieben, ob sie noch gut ins Bett gekommen ist und ob sie gut geschlafen hat.
Darauf hat sie nicht geantwortet...
am nächstenTag habe ich de dann nochmal Amtes trieben und gefragt wie ihr Tag so war. Da kam dann nur ne kurze Antwort. "Joa, ganz gut. Und deiner?"
Ich hab' sie dann gefragt was los ist.
Dann kam: "ich glaube du willst mehr von mir, als ich von dir."
Dann meinte ich: "okay... Was willst du denn??"
Und dann schrieb sie: "mehr als Freundschaft nicht."

Ich hab dann halt geschrieben, ob wir uns trotzdem nochmal treffen wollen, darauf kam dann keine Antwort mehr.

Was soll ich jetzt machen??? :/
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben