Penisgröße

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo! Ich, Annika 16 Jahre alt, und mein Freund Manuel, ebenfalls 16, haben schon häufig regelmäßig Sex. Dabei kommt es bei mir jedoch immer zu Schmerzen, da sein steifes Glied, sehr groß, etwa 24cm, ist. Er weiß dies und ist auch sehr einfühlsam, aber da meine Scheide doch recht eng ist, kann er da auch nicht viel machen. Was kann ich da machen? Scheidendehnung? Andere Stellung?
Vielen Dank schon im Voraus! Annika
 
Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#2
Moin!

Jup, das wäre erstmal das Einfachste. Außerdem langes Vorspiel, damit du richtig schön nass und vor allem entspannt (!) bist.
Anal ist vermutlich auch keine Option, das wird ja eher noch enger.

Im schlimmsten Fall habt ihr halt wirklich eine anatomische Inkompatibilität. Sehr enge Muschi + sehr großer Schwanz = passt nicht.
Würde aber mit kontinuierlichem Dehnen (sowohl mit ihm zusammen bevor er eindringt, als auch immer wieder alleine bei der Masturbation) anfangen. Immer größere Dildos/Vibros einführen, sollte eigentlich schon was bewegen. Wenngleich 24 cm trotzdem mächtig sind.
Stellungstechnisch kann man auch viel machen. Gibt da im Netz genügend Tipps zu.


(PS: Um antworten zu können, musst du dich anmelden Annika)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Scheidendehnung???

Wir sind da unten sehr dehnbar. Daran liegt es nicht.

Es kann an der Verkrampfung liegen oder eben an der anatomischen Inkompatibilität. Wenn er ständig an den Muttermund stößt, kann das wehtun.

Das hat eher mit der Länge zu tun (passen anatomisch nicht zusammen). Mit Dehnbarkeit hat das nichts zutun.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Das denke ich auch, die Frage ist doch, ob "er" zu breit oder zu lang ist. Wenn es an der Länge liegt wäre es sicher von Vorteil, wenn du oben bist und somit die Eindringtiefe selber bestimmen kannst. Und die nächste (bereits gestellte) Frage ist natürlich auch, ob du feucht genug bist. Wenn nicht erfüllt Gleitgel gute Dienste.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Also zu breit ist bei mir zumindest (ich weiß nicht, ob ich für alle Frauen sprechen kann) - eher kein Problem.

Eher das zu lang. Das kann schon weh tun.

Stimmt, Stellungswechsel kann sicherlich hilfreich sein.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 11
D Liebe & Sexualität Allgemein 17
J Liebe & Sexualität Allgemein 9
U Gäste Forum 11
U Gäste Forum 46

Ähnliche Themen


Oben