Partnersuche einstellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Okt 2015
Beiträge
16
Alter
29
#1
Hallo ihr,

ich muss mal mit irgendwem reden. Ich bin Student (männlich, bald 21), studiere ein anspruchsvolles Fach was mir eigentlich gefällt und hab ne eigene Wohnung...bin also fast unabhängig.

Aber mich macht es total fertig dass ich nie ne Freundin hatte und nie Sex. Bis auf Küssen/Petting/Fummeln nach irgendwelchen Studentensaufparties bin ich komplett unerfahren. Ich wurde von Frauen mehrmals nur verarscht und benutzt. Ich sehe nicht schlecht aus (schlank, blaue Augen, dicke blonde Haare, trendiger Schnitt). Hab einen guten Kleidungsstil was mir ummer wieder bestätigt wird und ein paar Hobbies.

Aber ich weiß nicht an was es liegt. Ich war nie verkrampft und hab eigentlich locker in den Tag gelebt. Aber in letzter Zeit macht mich das nur noch fertig. Wenn ich sehe was ONS mäßig so um Uniumfeld läuft oder bei WG Partys immer die Paare kommen....

Mit 21 ist der Zug abgefahren...ich bin sexuell komplett unerfahren. Wer will so kemanden? Was sage ich auf die Frage? Da wird man belächelt und abgeschossen.

Ich hab mir immer jemand Nettes an meiner Seite gewünscht...aber das wird wohl nie passieren. Ich hab einiges versucht aber irgendwann will ich nicht mehr oder hab Angst aufgrund von Unerfahrenheit mich eh auf jemanden einzulassen.

Ich werde gut verdienen mal und ne hohe Jobsicherheit haben. Aber was bringt mir das? Nichts wenn das Leben an mir vorbeiläuft...ich wollte immer alles richtig machen
aber hab im Grunde genommen alles falsch gemacht. Ich bin sozialer Schrott oder Menschenschrott.