Partnerschaft mit Rolli-Fahrerin

Dabei
18 Mai 2017
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon seit langem für mich das Gefühl habe, dass ich eine sehr ungewöhnliche "Störung" meiner sexuellen Präferenzen habe.
Ich fühle mich bereits seit dem Kindesalter von alten Menschen und auch Tieren angezogen und entwickle seit sich meine Sexualität entwickelt hat, Phantasien dazu. Alle Zeichen von Gebrechlichkeit und körperlichem Verfall üben auf mich unerklärlicherweise einen starken Reiz aus, seien es Falten, Zahnlosigkeit, Sabbern, Zittern, Inkontinenz oder jegliche Art von Mobilitätseinschränkungen. Für mich waren und sind z.T. Bilder oder Videos von alten Frauen oder (und das gibt mir wirklich zu denken) offensichtlich sehr alten Tieren, die diese Merkmale aufweisen, anregender als das "gängige" pornographische Material meiner Altersgenossen.
Seit der späten Pubertät habe ich bemerkt, dass sich dieses Schema auch auf Frauen in meiner Altersgruppe (ich bin Mitte 20) ausgedehnt hat, was bedeutet, dass mich in meinen Phantasien auch junge Frauen beschäftigen, die in irgendeiner Weise eine körperliche Einschränkung aufweisen, auf einen Rollstuhl angewiesen sind oder andere Mobilitätseinschränkungen haben bzw. ganz allgemein einfach die oben genannten Merkmale, die ich nicht besser als unter dem Begriff "Gebrechlichkeit" zusammenfassen kann, aufweisen.
Ich versuche mich hier jetzt möglichst kurz zu fassen, um den Rahmen nicht zu sprengen, aber mir ist bewusst, dass meine Ausführungen vielleicht unvollständig sind oder viele weitere Fragen aufwerfen. Ich hoffe v.a., dass ich mit meinem Post niemand abgeschreckt habe. Mir ist bewusst wie weit von der Norm abweichend diese Phantasien sind und wie abstoßend sie auf andere wirken könnten.

Aktuell geht es um eine Sache, die mit meinen - ich nenne es mal etwas von der Norm abweichenden- sexuellen Präferenzen zu tun hat. Ich habe schon seit mittlerweile mehreren Jahren Kontakt zu einer jungen Frau, die 2 Jahre älter als ich ist und die ich in einer Online-Partnerbörse kennengelernt habe. Es hat mich regelmäßigem Chatten auf dieser Seite angefangen, wir haben danach Emails hin- und hergeschrieben und es kam nach ein paar Monaten zu einem ersten Treffen, wo wir uns auch beide sehr sympathisch waren.
Die Frau hat eine angeborene Form von Muskelschwund und kann seit einigen Jahren nur noch in einem speziell angefertigten Rollstuhl liegen, was es mit Treffen immer etwas schwierig gemacht hat. Wir haben zum Teil unseren Kontakt auch immer wieder für mehrere Monate ausgesetzt und danach wieder aufgenommen und mit der Zeit wurde es immer intensiver. Ich würde sagen, dass es als Freundschaft angefangen hat, weil wir beide auf der selben Wellenlänge waren aber seit ca anderthalb Jahren ist definitiv mehr daraus geworden und wir haben jetzt auch fast täglich Kontakt und uns in kürzeren Abständen getroffen und beim letzten Mal ist es auch zum ersten Mal zwischen uns intim geworden. Ich spüre seitdem, dass für mich definitiv mehr daraus geworden ist als bloße freundschaftliche Gefühle und ich weiß, dass es ihr auch so geht.
Mein Problem ist, dass sie nichts von meinen Neigungen weiß. Für mich ist sie (in dieser Hinsicht) die absolute Traumfrau. Ich finde sie sehr attraktiv ganz ohne über den Rollstuhl nachzudenken und interessant und wir verstehen uns wirklich gut, aber die Sache ist, dass sie eben aufgrund ihrer Behinderung und den damit verbundenen körperlichen Auswirkungen auch so ziemlich genau meinem (von der Norm abweichenden) Schönheitsidealen entspricht.
Ich weiß nicht, wie ich mich in dieser Situation jetzt verhalten soll. Wir kennen uns schon so lange, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz mir ihr in dieser Hinsicht vollständig zu öffnen, weil ich riesig große Angst habe, dass sie es abstoßend finden könnte und dann keinen Kontakt mehr mit mir haben will. Gleichzeitig fühle ich mich wahnsinnig schlecht, weil ich das Gefühl habe, dass jetzt, wo wir mehr für einander empfinden als nur reine Freundschaft ich einfach ehrlich zu ihr sein muss...ich weiß aber nicht, ob es für sie wirklich schön ist zu erfahren, dass ich sie zusätzlich dazu, dass sie für mich einfach eine ganz besondere und tolle Person ist auch aufgrund ihrer Behinderung so attraktiv finde.
Tut mir Leid für den Roman...ich hoffe, dass jemand vllt etwas dazu zusagen hat und mir in irgendeiner Form helfen kann.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich hätte jetzt spontan gesagt: Warum musst du ihr von deinen Neigungen erzählen? Sie gefällt dir doch insgesamt gut, ihr Aussehen, ihr Charakter ... Du nutzt sie also nicht aus. Und wahrscheinlich gibt es umgekehrt sehr viele Männer, die gerade wegen ihrer Krankheit nie was mit ihr anfangen würden, so gesehen schenkst du ihr doch auch was.

Aber das ist ein sehr komplexes Thema, in das man sich schwer hineindenken kann. So selten ist diese Neigung aber nicht, es gibt bestimmt Plattformen wo sich Leute mit solchen Neigungen treffen und wo vielleicht auch Leute von deren "Zielgruppe" unterwegs sind. Vielleicht findest du da "kompetentere" Anregungen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#3
Ich würde diese Sache auch für mich behalten an deiner Stelle. Du kannst Ihr ja sagen, dass du Sie sexy usw findest, aber von diesen Neigungen besser nicht... es bringt nichts... keinem von euch beiden. Also warum?
Ich bin eigentlich auch immer für "Ehrlich sein", aber das ist eine Sondersituation, in welcher Ihr beide glücklich seit. Sie ist glücklich, vermutlich total glücklich so eine Chance zu bekommen und du ebenfalls...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben