"Nur sexuelles Interesse?" - "Nicht nur, aber auch..." - ?

Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#1
Hallo Zusammen!

Ich war schon länger nicht mehr online, was gesundheitliche Gründe hatte - versuche aber, so oft es geht, hier mitzulesen (teils unangemeldet).

Leider habe ich mir gerade ein kleines Problemchen angelacht und wollte mal fragen, wie eure Einschätzung, bzw. eure Erfahrungen dazu aussehen. Keine Sorge, ansprechen werde ich das Thema bei ihm natürlich auch, aber das geht erst morgen Abend und irgendwie hängt das schon so seit letzter Woche in der Luft - es muss also raus... :roll:

In Stichpunkten, sonst wird's zu lang:

- Kennenlernen am 21.08. (Freitag) über Internet-Community
- Alter Lilie: 24 + Alter X 40 (kein Ding, hab Erfahrungen damit, für ihn auch kein Problem)
- PN als Antwort auf seinen Besuch auf meiner Seite
- mittags bis abends reger PN-Austausch
- abends auf seinen Wunsch hin tolles Telefonat (sei effektiver) -> Dauer 3h

- Samstag Mittag Telefonat inkl. Verabredung für Abend
- Verabredung super, sehr offen und ehrlich -> Dauer 5h :cool:
- Info über psych. Erkrankung meinerseits/laufende Therapie -> positive Reaktion
- Verabschiedung mit fester Umarmung und loser Verabredung für nächste Woche
- Sonntag Mittag Telefonat von ihm ausgehend, Date Montag (DVD) fix

- Essen/DVD-Date läuft, alles prima, dauert sehr lange, obwohl er früh raus muss
- Verabredung für Di. oder Do. - ich nehm Di.
- Abschiedsküsschen

- Date läuft gut, Knutscherei geht los, inkl. leichter Fummelei, Grenzensetzung meinerseits
- Stimmung weiterhin gut, ABER diesmal früheres Ende (eig. ok wg. Arbeitszeit von ihm)
- keine fixe Absprache wg. Sohn-WE und entsprechender Unflexibilität am Sonntag

- Mailerei per SMS, PN und auch Telefonate - zu 95% von ihm ausgehend
- reges Interesse an meiner Person, meinen Arztbesuchen usw.
- ab und an ein "Bussi" seinerseits (Unwort, wie ich finde)
- frühere Beziehungen wurden als Thema beiderseits bisher ausgeklammert (sind aber beide frei und nicht für offene Beziehungen)

Kommen wir zum Knackpunkt:
- freche Sprüche bzgl. Übernachtung beiderseits
- Frage seinerseits wg. Übernachtung am Sonntag bei ihm, Zeit noch unklar
- Bitte um Rücksichtnahme, bzw. "langsam" meinerseits
- Absage seinerseits, er könne Gentleman-Verhalten nicht garantieren

Ich fragte ihn direkt, ob sein Interesse nur rein sexueller Natur sei oder ob ich ihn jetzt grad falsch verstehe. Seine Antwort lautete: "Nicht nur, aber auch..." Er wolle aber nicht weiter über PN darüber diskutieren (wer diskutiert denn?), da so viele Missverständnisse enstehen können und das wolle er nicht. Ich hab natürlich eingewilligt, weil mir klar wurde, dass dieser Mann sich ebenso wenig klar ausdrücken kann wie seine Vorgänger. Man will sich ja auch nicht selbst was zerschießen. Meine Antwort lautete ungefähr, dass ich ihn halt mag und für ihn keine schnelle Nummer sein möchte und das daher direkt und gleich angesprochen habe.

Tja, das war am letzten Freitag und seitdem bin ich am Grübeln, da es ja nun doch arg viele Interpretationsmöglichkeiten gibt. Ich verstehe, wenn ein Mann wissen möchte, wie die Frau so im Bett ist, halt um zu gucken, ob's Potenzial hat. Man, das hört sich mächtig blöd an, aber ich kenn das von mir selbst "früher". Ich dachte nur einfach, dass ich es dieses Mal langsamer angehe, um mir nicht die Aussicht auf was Ernsteres zu verderben... Ansonsten hätt ich ihn letzten Dienstag auch nicht abgeblockt, denk ich :shock: Ist übrigens vorher nicht zwangsweise an zu frühem Sex bei mir gescheitert, im Gegenteil.

Sein Verhalten ist weiterhin "eifrig", er schreibt, er ruft an, er schickt SMS (trotz Extrakosten für ihn :lol:), er erklärt sich zum Teil, was Verabredungen angeht (beinah wie Rechtfertigungen) und naja, ich bin mir einfach nicht sicher.

Ich mag den Typen und er mich auch, ich bin mir nicht sicher, was aus uns werden könnte, hab zwar minimales Kribbeln, aber das hält sich alles in Grenzen. Es soll halt nicht in die falsche Richtung laufen. Wie gesagt, Sex wär für mich ok, aber halt nicht nur. (Wäre halt nicht gegen meinen Willen)

Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt als Leser gar nicht, was die TE hören/lesen möchte. Vielleicht hat ja jemand unter euch Irgendwas dazu zu sagen...?

Bin echt zwiegespalten gerade und hoffe, man steigt trotzdem durch.

Ganz lieber Gruß
Lilie :oops:
 
Anzeige:
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#2
Also seine Aussage "Nicht nur, aber auch" interpretiere ich so, dass er mit dir gerne zusammen wäre, aber auch Lust hätte, mit dir zu schlafen. Ich würde an deiner Stelle durchaus darauf eingehen, wenn du Lust darauf hast. Warum denn auch nicht? Wenn er nur auf Sex aus wäre, dann würde er sich nach der Abfuhr zurückziehen. Aber er meldet sich ja weiterhin intensiv bei dir, wie vorher auch schon. Ich find seine Aussage ziemlich cool von wegen, dass er nicht garantieren könnte, beim nächsten Mal Gentlemen-Like zu sein :mrgreen:

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass er mit dir schlafen will um dich zu testen. Vielmehr findet er dich offensichtlich attraktiv und sympathisch.
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#3
Aii, Sergio, du bist zwar nicht er, aber es erleichtert mich unheimlich, dass du das so siehst :lol: Hmm, joa, dass er sich weiterhin so brav meldet, finde ich ja auch widersprüchlich zu meinen wirren Gedankengängen. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es nur um das Eine gehen soll bei ihm. Er hat zwar viele weibliche Kontakte in der Community, aber ich kenn da auch viele Männer. Ich lass mich gern ein bissel verunsichern und wenn wir mal ehrlich sind, war seine Aussage auch nicht wirklich deutlich :roll:

Dazu kommt, dass die Verabredung noch nicht zu 100% fix ist, er meinte "wahrscheinlich" (heißt bei ihm so viel wie passt), hat sich aber heute ausnahmsweise mal nicht bei mir gemeldet. Ich hatte ihm vorhin eine SMS geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns morgen sehen können, um einfach auch mal von mir aus zu kommen. Keine Antwort, stört mich jetzt aber nicht so, heute war Fitness und jetzt ist er verabredet. Ich hoffe nun nur, dass die Verabredung morgen klappt und wir das Thema evtl. grob anschneiden können - tot quatschen ist nicht, so was mag ich überhaupt nicht.

Ganz ehrlich, an die Option "Er kann sich mehr vorstellen mit mir UND ist rattig auf mich" hatte ich bisher noch nicht so aufm Schirm, bin im Moment ein bissel verpeilt :cool:
 
R

Ronja83

Gast
#4
hey,
naja ist ja klar das er grad unheimlich scharf darauf ist mit dir zu schlafen ;)..seine bemerkung finde ich ein wenig unpassend, ich würde an deiner stelle noch etwas abwarten um zu gucken ob er in seinem verhalten authentisch bleibt..weiter denke ich das du nicht auf den kopf gefallen bist und schon merken wirst wenn was faul ist..
alles gute euch beiden
ps: du weißt ja auch nicht wie lange seine letzte beziehung bzw sein letzter sex her ist :)
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#5
Danke Ronja ;)
Klar ist, dass ich weiter skeptisch bin und auch ein Auge drauf habe, wie er sich so verhält. Vielleicht sollte man das Thema Beziehung/Sex mal auf den Tisch legen, obwohl ich da gerade nicht so die Lust drauf habe - obwohl es dazu gehört :eusa_whistle: Mal abwarten, wie es morgen so wird... Hab schon ein bissel Bammel, aber das wird schon irgendwie...
 
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
98
#6
ich finde er mag dich und er möchte gerne mit dir schlafen.......

er mag dich.....oder auch mehr (geil finden oder so)
 
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
98
#8
ich weiß nicht wie ich das zitieren solll aba das ist von SergioLeone:

"Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass er mit dir schlafen will um dich zu testen. Vielmehr findet er dich offensichtlich attraktiv und sympathisch. "

das finde ich auch.....da kann ich ihn nur zustimmen!!!!
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#9
Huhu :)

Ich wollte als gut erzogenes Forenmitglied mal eine kurze Zwischenmeldung abgeben:

Wir haben uns gestern gesehen, es war toootal schön, kamen uns zwar näher, aber er hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben, meine Grenze zu akzeptieren ohne blödes Rumprobieren usw. (Gibt's ja auch oft genug...) Am Ende des Abends hab ich das Thema dann noch mal direkt angesprochen und habe mich eben ein wenig erklärt, was mir schon etwas schwer fiel. Er hat es direkt so akzeptiert und hat mich zwar noch kurz aufgezogen, aber dann war die Stimmung viel angenehmer, ich fühlte mich viel wohler, erleichtert eben. Es war ja nicht nur die Reaktion auf meine Erklärung, sondern dieser große Respekt mir gegenüber den ganzen Abend lang. Wir wissen zwar beide nicht, was das wird mit uns, aber ich hab schon ein relativ gutes Gefühl... Unser Abschiedskuss war DER Burner ;) und seitdem fällt's mir doch ein bissel schwer, nicht an ihn zu denken.

Naja, so viel zum Zwischenstand :)
 
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
98
#10
hey,
dann ist doch scön....alles ok!!!!

Freut mich für dich!!!!
Ja, dann geht es einen echt besser und man ist erleichtert!

danke, für den Zwischenstand!

Drücke euch mal schön die Daumen!!!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben