Nur Freundschaft?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi, ich habe Anfang der Woche eine Frau auf einer Weiterbildung kennengelernt. Wir haben uns währenddessen sehr gut unterhalten, waren abends auch noch etwas trinken. Sie hat dabei jedoch bereits nur kurz nebensächlich beim Erzählen einer Story erwähnt, dass sie einen Mann zuhause hat.
Zufälligerweise wohnt sie in meiner Nähe und hat mich dann eine Stunde Fahrt bis zum nahesten Bahnhof mitgenommen. Da wir uns wie auf dem Seminar auch in der Zeit prächtig verstanden und ein wenig flirty waren, habe ich mich aber aus Respekt vor der Beziehung nur mit den Worten verabschiedet, dass es toll war sie mal kennenzulernen.

Noch am gleichen Abend hat sie mich über mein Profil bei einem sozialen Netzwerk angeschrieben; wir hatten keinerlei Daten ausgetauscht, aber die Namen waren uns durch die Weiterbildung ja bekannt. Laut den Bildern zu urteilen hat sie Anfang des Jahres sogar erst geheiratet. Seitdem texten wir aber den gesamten Tag über, ihren Mann hat sie eigentlich aber auch gar nicht mehr erwähnt.

Was meint ihr, basiert das immer noch auf freundschaftlicher Basis, oder will sie evtl doch mehr? Ich fand es schon etwas ungewöhnlich bzw war verwundert, dass sie mich nach meiner Verabschiedung aus eigenem Impuls doch noch kontaktiert hat...
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
vielleicht will sie eine Affäre? Wer weiss das schon - das spielt aber gar keine Rolle, denn die Frage ist: WAS willst DU?
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen was mit einer verheirateten Frau anzufangen - denn sie betrügt dann einen Menschen der ihr nahe steht - was bin dann ich für Sie?

Aber das muss jeder selbst wissen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Du willst ehrlich mit einer Frau zutun haben, die sogar noch frischverheiratet einem anderen Mann Avancen macht, ihn sogar in den sozialen Netzwerken sucht, um ihn zu kontaktieren, flirtet, etc?

Bring dich nicht in Teufels Küche, diese Frau riecht nach Problemen.

Vor allem, was erwartest du dir? Möchtest du ihre Affäre werden? Meinst du, daraus könnte mehr werden? Willst du wirklich eine Frau, die sowas macht?
 
Dabei
19 Sep 2017
Beiträge
5
#5
Na die Frage, ist ja auch, was stellst du dir vor ? Freundschaft kannste ja auch mit einer Verheirateten Frau haben, man muss ja nicht gleich mit jemanden in der Kiste landen, nur weil man kontakt zu jemanden hat oder ? Ihr habt euch gut verstanden und schreibt miteiander und ? Vllt. schreibt sie nicht viel von ihrem Mann, weil es im leben nicht nur um die Ehe geht, sondern auch um einen selber :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben