Nochmals Kontakt aufbauen um Sex zu haben?

C

Chrisse

Gast
#1
Tach,

hab mal ein Problem der etwas anderen Sorte... ;-)
ich habe über 2 Monate Kontakt zu einer Frau aufgebaut (ich 25, sie 23)...in der Zeit haben wir uns bei jedem Date geküsst. berührt und auch 1 x Sex gehabt.
Weil ich glaubte mich schnell in sie verliebt zu haben, wollte ich natürlich direkt mehr, was dazu führte, dass sie den Kontakt schleifen ließ und mir mitteilte, dass sie für so etwas aufgrund ihre Studiums derzeit keine Zeit habe
(>was vermutlich soviel heißt wie "keine Lust auf eine Beziehung mit MIR)
Ich habe dann in einem Telefongespräch vorgeschlagen, dass ich ihr nun Ihren Freiraum gebe, weitere Treffen auf freundschaftlicher Basis erstmal keine gute Idee wäre und wir uns in diesem Sinne freundlich aus dem Weg gehen.

Das Ganze ist fast 2 Wochen her, hab am WE auch bereits ein neues Mädl gedatet (ob da was draus werden kann weiß ich noch nicht) - grundsätzlich will ich damit sagen, dass es mir in meiner aktuellen Situation wieder super geht.
Die Sache ist nun die...ich würde aus Erfahrungsgründen gerne nochmals mit der Frau von damals schlafen, einfach weil a) unser Sex nicht der Beste war und b) sie mir definitiv noch etwas "beibringen" kann...das weiß ich aus unserer ersten Nacht und führte auch zwangsläufig dazu, dass ich in dem Moment nicht klar kam...der Rest....siehe a) ;)
Es wäre einfach klasse wenn ich es schaffen könnte, nochmals bei ihr (und in ihrer Kiste) zu landen

Ich weiß natürlich, dass ich mir durch mein voreiliges "Ich will mehr" Steine in den Weg gelegt habe...aber meint ihr nicht, ich könnte Sie jetzte mal wieder nach fast 2 Wochen Kontaktpause zwanglos anschreiben, wie es ihr derzeit geht?
Vielleicht mal abends anrufen? Wenn ich merke, dass da was gehen könnte n Treffen am WE ausmachen? Wie schätzt ihr so Chancen ein, bzw. was habt ihr für Tipps, wie ich das am besten umsetzen kann?

Bitte meine Frage nicht machomäßig verstehen, aber wenn Sie wie sie sagt nie Gefühle für mich hatte und ich trotzdem mal das "volle Programm" bekommen habe, könnte es doch rein thereotisch nochmals klappen?
Ich habe auch damals hier geschrieben, als ich noch mehr wollte...da wurde mir auch gut geholfen...und jetzt bin ich froh diese Gewissheit zu haben.
Nur trauere ich mir noch selbst hinterher damals offen gesagt zu haben wie ich fühle, anstatt es einfach laufen zu lassen um nochmal Sex zu haben...und das will ich einfach unbedingt geradebiegen...

Danke für eure Tipps!

Chrisse
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Ich würde von der Idee Abstand nehmen. Sie hat dir ziemlich deutlich einen Korb gegeben und sich seither auch nicht mehr gemeldet - so wie du es vorgeschlagen hast.
Wenn der Sex nicht sonderlich gut war, dürfte der Anreiz für sie gering sein, es noch einmal zu tun.

Meiner Meinung nach kannst du dich mit erneutem Melden nur selbst demütigen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben