Neue Liebe, neues Glück?

Dabei
23 Feb 2014
Beiträge
17
#1
Ja hallo

Ich bin auch mal wieder im Lande, und viele kannten ja bestimmt mein Problem weswegen ich mich damals hier angemeldet habe.

Ich war jetzt 2 Monate weg gewesen, und bin momentan auf Wohnungssuche. Ich habe kaum noch Kontakt zu der Familie, weil es einfach nichts bringt. Ich habe es überwunden und mir geht es wieder viel besser. Die Zeit war ich bei einen Kumpel gewesen ganz weit weg von hier, um vorallem wieder ein klaren Kopf zu bekommen.

Schönes Gefühl kann ich jetzt sagen und ich hoffe ich werde nie wieder so einen Mist durchmachen müssen.

Naja anderes Thema

Als ich bei mein Kumpel zu Besuch war, waren auch andere Leute da. Wir haben des öfteren mal etwas gefeiert und es war sehr lustig. Auch war des öfteren auch eine Freundin von ihm da, dir mir echt gut gefällt. Keine Angst sie ist 19 Jahre alt. :D
Ich habe ihr von meiner momentanen Situation nichts erzählt, aber so einiges aus mein Leben was alles so passiert ist. Wir haben uns eigentlich schon recht gut verstanden zu beginn, und mein Kumpel meinte auch zu mir sie ist Single. Ja wir haben uns öfter noch getroffen und waren mal im Kino oder so mal was essen.
Ich habe ihr viel über mich erzählt und sie über sich. Sie hatte auch schon viele schlechte Erfahrungen und meinte die Männerwelt interessiert sie nicht mehr. Sie will sich eher mehr Beruflich konzentrieren und meinte das es vlt ganz gut so ist. Dabei lächelte sie immer so, und ich dachte mir ob sie nicht eventuell vielleicht doch eine Beziehung möchte.

Ich kann auch sagen das es dieser Moment war wo ich mich in sie verliebt habe. Aber in mir kam auf einmal so eine Angst hervor. Dadurch was mir hier passiert ist, empfand ich dieses Gefühl nicht als gut. Es war für mich ein Gefühl was ich nicht genau beschreiben kann, aber zum großen Teil war schon Angst da mit bei. Ich meine sie ist Erwachsen und ich brauch mir ja keine Sorgen zu machen, aber naja ich weiß nicht was es war.

Wir haben uns noch einige Male getroffen und hatten echt viel Spaß. Mir ging es dabei so gut wie noch nie. Also ich dann wieder losgefahren bin war sie schon traurig. Sie umarmte mich und meinte ich soll so bald wie es nur geht wieder zu ihr kommen. Sie hatte ein echt traurigen Blick als sie das sagte, und ich wurde auch sehr traurig. Da ich momentan eh auf Wohnungssuche bin überlege ich mir vielleicht bei ihr hinzuziehen.

Ich meine einerseits hätte ich sie in meiner Nähe, andererseits auch einige Kumpels was ich hier nicht habe.

Aber was mich momentan sehr beschäftigt, wie und ob ich ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin. Wie gesagt in mir ist da eine große Angst die ich nicht so einfach weg bekomme. Und es ihr schreiben per Facebook oder so will ich auch nicht. Das muss auf jeden Fall schon persönlich sein.

Hättet ihr vielleicht einige Tipps für mich was ich da machen könnte?
Wäre echt lieb von euch. :)

Ich sage schonmal vielen Dank.^^
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Folgendes:
1) Ziehe nicht wegen einem Mädchen um. Die gibt es überall und du weißt nicht ob etwas und was zwischen euch passiert.
2) Gestehe deiner Flamme nicht deine Gefühle. Reden kann jeder viel. Aber das schreckt eher ab, weil es die Person vor vollendete Tatsachen stellt. Zeige es lieber also führe leichten Körperkontakt ein und komme der Person näher. Dann siehst du ja, wie diese darauf reagiert — ob sie es mag oder eher wegrückt. Dementsprechend hast du dann deine Antwort.
Damit klärt sich auch, dass so etwas immer persönlich geschehen muss. So etwas virtuell zu machen kommt überhaupt nicht gut an.
3) Du brauchst gar nicht erst über Beziehungen nachzudenken, bevor du nicht mit jemandem Sex hattest, geknutscht hast und dich trotzdem noch wohl mit ihr fühlst.
4) Angst wovor? Vor einer Wiederholung wie beim letzten Mal?
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#4
Pfürti

Da hab'n wer Glück nicht jeder Bur denkt da so - mehr von der Sorte und de Madel würden alle weglaufen :oops:
^^

Ich habe zwar manchmal den Eindruck dass Insomnie zu denen gehört die Sex in einer Beziehung eine meiner Meinung nach zu hohe Bedeutung beimessen...
Trotzdem hat er hier ja recht...denn Sex (Knutschen, Fummeln, etc. gehört ja dazu) ist nun mal eine der Grundsäulen auf denen eine Beziehung (zumindest bei jungen Menschen) steht.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Beziehung = Versprechen für Monogamie
Monogamie = sexuelle Treue

Wieso sollte man also jemandem sexuelle Treue geloben, bevor man mit dieser Person überhaupt je Sex hatte? Das macht kein Sinn. Ergo ist es die Basis einer Beziehung, wie tck sagte
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben