Nach einer "langen" Beziehung wieder Sex

Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#1
Ich bin 23 und komme aus einer, für mich, langen Beziehung 2,5 Jahre. Den Sex fand ich meistens gut, aber manchmal fand ich den Sex langweillig, da wir anscheinend zu oft Sex hatten und ich mich zu ihr nicht mehr so hingezogen gefühlt habe. Als wir dann mehrere Tage keinen Sex hatten, war sie wieder die attraktivste Frau für mich. Seit Mitte Juli bin ich wieder Single und dachte mir, dass ich jetzt endlich wieder auf die Kacke hauen werde.

Gesagt getan, hab viele Mädels angesprochen, viele Körbe kassiert^^, aber auch einige kennengelernt. War dann paar Wochen geschäftlich unterwegs im Ausland und hab im Anschluss Urlaub gemacht, sodass ich jetzt erst dazu kam, mich mit einer zu treffen. Sie hat Interesse gezeigt und wollte mich so früh wie möglich wieder sehen. Bei 2. Date haben wir uns geküsst und bei 3. lud sie mich zu sich nach Hause ein. Hatte mich schon gefreut endlich wieder mal Sex zu haben, vor allem mit einer neuen.

Lagen dann im Bett und es ging los, bei mir wäre fast der Knoten geplatzt als wir rumgemacht haben, ihre Brüste waren die besten, die ich je in der Hand gehalten hab. Sie war unten feuchter als die Niagarafälle. Aber anscheinend haben wir zu lang Petting gemacht, ihr hatte es gefallen, laut ihrer Aussage und laut ihrer Bewegungen kam sie gleich zweimal durch meine Finger. Mein Freund, der am Anfang gut mitgemacht hat, dem wurde es anscheinend immer langweiliger, sodass er, als sie bei mir anfangen wollte, nicht mehr hoch kam.

Sie zeigte Verständnis, so kam es jedenfalls für mich rüber, leicht enttäuscht schien sie trotzdem zu sein.

Das Problem hatte ich schon mal bei meiner Ex am Anfang, allerdings hatte ich die Probleme nicht bei Frauen vor ihr. Sodass ich mir gar nicht erklären kann, woran das liegt. Hatte mir überlegt, dass ich mich anscheinend an meine Ex gewöhnt hatte und mir das jetzt alles neu vorkommt, dass hab ich ihr auch gesagt, weil sie gefragt hatte, wieso ich keine Lust hab.

Ich konnte mich auch gar nicht mehr entspannen, als ich gemerkt hab, dass meinem Freund langsam die Lust vergeht. Wie geht ihr bei solche "Problemen" vor? Wie krieg ich den Kopf klar? Hab eigentlich kaum noch Gefühle für meine Ex, da sie mich sehr verletzt hat.


Gruß!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Einfach die Ex aus dem Leben ausblenden. Wieso selber alles versauen ? Setz dich nicht selber unter Druck, dann vergeht dein Problem von alleine. Du denkst zu viel bei sowas ;)
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#3
Die hab ich ja ausgeblendet, bis zu dem Moment als ich gemerkt hab, dass mein Freund keine Lust mehr hat^^. Das ich einfach zu viel denke ist mir auch aufgefallen, ich denke bei jedem Mist zu viel, Religion, Politik, Sex... :D
 
Anzeige:

Oben