Nach dem 1. Date: Läßt sie mich zappeln oder was???

Dabei
11 Jan 2007
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich weiß irgendwie nicht weiter und brauche Euren Rat. Zu mir. Ich bin 29 und hatte noch NIE eine feste Freundin. Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit 27 bei einer Professionellen gehabt, in der Hoffnung, daß mich dies dann lockerer auf Mädels zugehen lässt. Naja, ist nicht so wirklich besser geworden. Mir fällt es immernoch sehr schwer einfach auf Mädels zuzugehen und sie anzusprechen, daher probiere ich dann und wann es mal mit ner Kontaktanzeige. Mir liegt es besser erst mit jemanden zu simsen oder zu mailen und sich dann mit dieser Person zu treffen. Anders bekomme ich das nicht hin. Nunja, leider bin ich in all den Jahren nie über ein "1. Date" hinaus gekommen. Entweder war ich nicht Ihr Typ oder umgekehrt. Bis letzte Woche!

Wir haben erst drei Tage sehr nett, witzig gesimst und ich habe festgestellt, daß sie in fast allen Punkten voll meine Interessen und Geschmäcker abdeckt. Dann haben wir uns für den Samstag verabredet. Wir wollten zum Billiard spielen gehen. Als ich dann auf dem Weg zum Date war, habe ich nur noch gebetet, daß sie mir doch bitte gefallen sollte und ich ihr ebenfalls. Als ich Sie dann sah, fielen mir zig Steine vom Herzen. Sie war genau das, was ich schon immer gesucht habe (man könnte schon fast von Liebe auf den ersten Blick sprechen). Da der Tisch noch nicht frei war, haben wir uns erst nett unterhalten. Ok, das übliche blöde "Frage-und-Antwort"-Spielchen mit einigen ausweitenden Themen. Dann gings zum spielen. Das hat auch riesen Spaß gemacht. Wir hatten ein paar mal "körperkontakt" (abklatschen etc.). Alles in allem ein sehr schöner Abend. Auch kamen die obligatorischen "Wie-geht’s?-Soll-ich-Dich-retten"-SMS der Freundin bzw etwas später auch ne SMS, daß ein paar Freunde von Ihr noch was unternehmen wollten. Sie lehnte dies aber ab und sagte, dass sie hier (also bei "mir") bleiben wollte. [Wow, ist doch auch schonmal ein gutes Zeichen, denn ich hatte es schon einmal, daß jemand dann plötzlich weg musste, da sich die Mutter ausgesperrt hatte! *lol*]. Als wir nach 3 Stunden raus gehen wollten (sie stand schon vor der Tür) hielt mich ein Bekannter von mir fest, der ebenfalls mit ein paar Leuten da gewesen ist. Er wusste daß ich ein Date hatte und sagte mir, daß eine Bekannte von Ihm Psychologin war und mein Date für mich mal beobachtet hat. Sie meinte, daß mein Date wohl generell interesse hätte, vielleicht noch etwas unschlüssig wäre, aber auch etwas "kompliziert" wäre. Jedenfalls wäre das wohl sehr gut ausbaufähig... Na das habe ich natürlich gern gehört, daß sie interesse zu haben schien, den DAS ist für mich etwas ganz neues.

Als ich sie dann nach Hause gefahren hatte, habe ich mich noch bei Ihr bedankt und sie antwortete, daß ich mich ja wieder melden könne. (Das hört sich ja auch gut an, wenn Sie das sagt. Regelrecht ne Erlaubnis Ihrerseits, daß ich mich melden darf, also daß sie einem zweiten Date nicht abgeneigt ist! Sonst hätte sie ja sowas wie "War ein schöner Abend. Tschüß" sagen können.)

Ok, soweit so gut. Bis hierhin einwandfrei gelaufen. Aber dann?!?! Ich habe mich am selben Abend (eine Std später) nochmal bei Ihr für den schönen Abend bedankt und ich mich sehr freuen würde, wenn man sich nochmal trifft. Keine Antwort.

Am nächsten Tag (So) gegen 20h versucht sie anzurufen. Mailbox-Ansage ohne Möglichkeit ne Nachricht aufs Band zu sprechen. Ich schrieb ihr also ne SMS das "ich versucht habe sie anzurufen und es evtl später oder am nächsten Tag wieder versuchen werde. Aber eigentlich sie nur für Dienstag zum Kino einladen wollte."

So und den ganzen Mo keine Antwort. Mo gegen 20h wieder versucht anzurufen. Wieder Mailbox (ohne Bandaufnahme). 20.45 das selbe. Hmm, hat sie Ihr Handy verlegt, verloren, vergessen? Dann 21h ne SMS von Ihr. :"Hallo ...! Morgen habe ich leider keine Zeit und auch die ganze Woche ist schon verplant. Können nächste Woche oder so mal was zusammen machen. Gruß ...". Ich wollte sie wenigstens noch schnell zurückrufen, aber wieder nur die Mailbox an!

Ok, kann ja alles sein, daß sie bereits Termine hat. Ist ja auch nicht schlimm. Also habe ich Ihr Di nur mal einen netten "Gruß" rübergesimst. Keine Antwort. Mittwoch habe ich mich nicht bei ihr gemeldet. Heute morgen jedoch habe ich Sie trotzdem mal wegen dem Wochenend-Nachmittagen gefragt. Vielleicht hatte sie ja nur abends etwas vor oder es hat sich bei Ihr etwas geändert? Hmm, fragen kostet ja nichts, oder? Ein paar Stunden später kam ne SMS von Ihr. "Hallo! Wie bereits erwähnt, habe ich die GANZE Woche keine Zeit!". Oh! Mist! Das klingt ja schon was schroff und genervt? Habe ich was falsch gemacht, hat sie gerade Streß und meint es nicht so, wie es vielleicht klingt? Hätte ich mal bloß nicht diese SMS geschickt. Ich schrieb schnell zurück, daß ich vielleicht gedacht hätte, daß sich Ihr Wochenende ja evtl. geändert haben könnte... Natürlich bisher keine Antwort.

Oh je. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht und bin Ihr auf die Nerven gegangen. Nur ist es so, dass ich mich schon regelrecht in sie verknallt habe (so extrem war es bei mir noch nie) und kann es kaum erwarten, dass ich sie wieder sehe. Hoffentlich geht das mit uns noch weiter. Vielleicht hat sie das gemerkt und lässt mich extra noch zappeln. Aber ich hoffe, dass sie mir schlimmstenfalls das wenigstens sagen würde, wenn sie keinen Bock mehr hat. Wie man's macht ist es falsch. Soll ich mich bei Ihr erst am Sonntag oder Montag wieder melden und bis dahin nichts mehr machen? Oder ist der Zug doch schon abgefahren, da ja Ihre letzte SMS etwas „schroff und genervt“ klang.

Man, ich weiß echt nicht weiter. Ich kann schon schlecht schlafen wegen Ihr. Sie ist von all meinen Dates die ich bisher hatte zu 95% genau die, nach der ich immer gesucht hatte. Ich möchte es doch alles richtig machen, habe aber das Gefühl, dass ich gerade von einem Fettnäpfchen ins nächste stolper.

So wie ein Schluß-Staffelläufer, der kurz vor seinem sehnlichsten Ziel die Staffel fallen lässt.

Und wie sagte die Psychologin: „Sie sei wohl etwas schwierig“! Meinte sie das damit? Und warum ist denn immer ihr Handy aus? Was macht sie die Woche?

Gestern kam die neue Kontaktzeitung (in der hatte ich ja eine Woche vorher inseriert), wo ich zwei mit meiner vergleichbaren Anzeigen gefunden habe. Allein der Gedanke, dass sie sich evtl. auch darauf gemeldet hat macht mich schon etwas eifersüchtig. Ist das normal, dass man einen so zappeln lässt. Denn sonst waren doch alle anzeichen positiv von ihr...

Danke für Eure Tips,

Gruß.
colsimo

Ach ja. Sie ist 24.
 
Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#2
hey :wink:

also mHm ich würde mal sagen so leid es mir tut...sie lässt dich wirklich zappeln...

ich denke, sie hat schon generell Interesse, weiß aber noch nicht, ob es für eine Beziehung reichen wird...deshalb will sie wahrscheinlich erstmal drüber nachdenken und deine SMS gingen ihr wohl wirklich etwas auf die Nerven...

ich würde ihr jetzt erstmal nicht mehr schreiben...aber wenn sie sich bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch immer noch nicht gemeldet hat...würde ich ihr schreiben warum sie sich nicht meldet und dass du es schade findest...naya selbst wenn sie dir dann sagt dass du nicht ihr Typ bist und sie kein weiteres Treffen will, dann weißt du wenigstens woran du bist....aber ich sehe die Sache positiv und glaube, wenn du sie nicht zu sehr drängst, wird sie sich schon noch einmal mit dir treffen wollen!!
 
Dabei
27 Jan 2007
Beiträge
7
#3
Ich finde das sieht überhaupt nicht gut aus.. eine genervte Reaktion ist schlecht! Vielleicht hättest Sie nicht so mit SMS bombadieren sollen (maximal 2 und dann abwarten, außer Sie meldet sich zum SMS-Ping-Pong).

Lass Sie erstmal in Ruhe, nimm es nicht Persönlich, triff dich mit anderen und wer weiß vielleicht meldet Sie sich ja auch nochmal.
 
Dabei
23 Nov 2006
Beiträge
61
Alter
35
#4
Hey,
tut mir leid, aber ich denke du hast dich echt viel zu oft bei ihr gemeldet.
Für mich selbst wäre das ein Grund den Typen abzuhaken.

Entweder du meldest dich jetzt gar nicht mehr oder was ich vorziehen würde schreibe ihr noch ein letztes Mal. Entschuldige dich, dass du so genervt hast, aber du hättest das erst später gemerkt, weil du sie halt so nett findest. Aber das du das in Zukunft nicht mehr tun wirst. Und wenn sie noch ein bisschen Interesse hätte dann könnte sie sich ja wieder melden, ansonsten wäre es nett von ihr nur kurz zu schreiben, dass du dir keine Hoffnungen mehr machen sollst.
 
Dabei
27 Jan 2007
Beiträge
7
#5
Entweder du meldest dich jetzt gar nicht mehr oder was ich vorziehen würde schreibe ihr noch ein letztes Mal. Entschuldige dich, dass du so genervt hast
Entschuldige Dich bloß nicht! Lass sie einfach in Ruhe, Sie kann doch schon ahnen das Du Interesse hast und kann sich Melden wenn Sie das will!
 
Dabei
14 Apr 2009
Beiträge
6
#6
Ich finde die Idee von ac eigentlich ganz gut. Dann muss sie nicht befürchten, dass du ein Stalker bist. Erstmal total aufdringlich und dann plötzliche Funkstille mag evtl etwas seltsam rüberkommen!

Aber so eine nette Sms würde mir persönlich zeigen, dass du nicht völlig wahnsinnig bist. Und wenn ich dann irgendwo noch Interesse hätte, dann würde ich mich auch bei dir melden.

Es ist aber schon ziemlich eigenartig, dass ihr solch ein lockeres und anscheinend gelungenes Date hattet und sie dann nicht zu erreichen ist.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#7
Hey Colsimo ;)
Als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe war ich auch nen bisschen wie du ..

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden. Das hast du in den letzten Tagen ausgiebig getan und wie schon gesagt sie war davon ein wenig genervt. Wahrscheinlich findet sich dich toll und süß, aber sie hat Bedenken, dass du in der Beziehung genauso bist wie jetzt - dass du dich aufdrängst, ihr keine Zeit für sich und ihr wenig Freiräume lässt. Wenn das so ist, ich vermute das mal, dann wäre es kontraproduktiv wenn du dich weiterhin melden würdest ;)

Geb ihr die Zeit. Wenn sie dich wirklich gut findet, dann wird sie sich von alleine bei dir melden.
 
Dabei
17 Aug 2008
Beiträge
25
#8
Hey :>

Ich bin zwar nicht so alt wie du aber kenne das mit der argen Schüchternheit sehr gut. Aber soo schüchtern scheinst du doch gar nicht zu sein wenn das date so gut geklappt hat oder ? Ich finde, dass das date aufjedenfall gut aussah...und auch ihr angebot dich nochmal zu melden um ein neues Treffen auszumachen klingt doch gut !
Nur find ich das du sie mit den sms und anrufen vielleicht doch bisl genervt hast...zudem sie ja scheinbar viel zutun hat. Warte jetzt einfach ab ! Du hast alles getan...sie weiss das du interesse an ihr und einem 2. date hast also warte einfach ab was passiert...aufkeinenfall weiter SMS schreiben !

Wird schon ! Lass wissen wenns was neues gibt :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben