Nach 3 Jahren wiedergesehen (Ich brauche Hilfe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jun 2018
Beiträge
1
#1
Hallo erstmal an alle,

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Schreibfehler.
Ich brauche hilfe. Wenn euch was nicht ganz klar ist oder ihr mehr Infos braucht um etwas besser zu verstehen fragt einfach.

Es tut mir leid ich hatte einen lange detailierten Text geschrieben leider hat der nicht gespeichert. Jetzt hab ich das in kurz form hier aufgeschrieben.

Ich bin 20 Jahre alt und sie ist jetzt 19. Ich war mit meiner Ex-Freundin 1 Jahr und 3 Monate zusammen und dies war vor 3 Jahren. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und ich habe noch nie ein Mädchen/Frau so sehr geliebt wie ich sie geliebt habe. Sie hat lange Zeit bei mir gelebt als wir zusammen waren. Wir hätten jetzt sogar Kind, hätten wir es nicht abgetrieben. Ich bereue es und sie auch und ich musste oft in den Jahren an das Baby denken. Wie es jetzt wohl ausgesehen hätte oder ob es ein Junge oder ein Mädchen wäre. Es war wirklich eine schöne Beziehung bis wir beide sehr eifersüchtig wurden. Dann hatten wir Streit und sie wollte mich nicht wiedersehen. Nach einem Monat hatte sie dann einen neuen. Ich war am Boden zerstört und habe lange gebraucht um über sie hinweg zu kommen. Mehr als ein halbes Jahr bestimmt. In letzter Zeit geht es mir schlecht, weil ich von meinen Freunden verprügelt wurde und dadurch Depression bekommen habe und mich von der Außenwelt abgeschottet habe. Nach 3 Jahren, jetzt vor 2-3 Wochen war sie hier bei meiner Familie zu Besuch. Es war wirklich schön sie wiederzusehen. Ich habe gemerkt wie wir uns gegenseitig angeguckt haben und sie sich versucht hat mich zu nähern. Ich hatte das Gefühl ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch. Als sie das 2. mal hier war hat sie dann auch hier geschlafen. Dann haben wir Nachts als alle geschlafen haben ein Film zusammen geguckt. Am ende haben wir uns auch geküsst nicht mehr. Ich war dann mit ihr auch ihre Mutter besuchen, weil sie mich vermisst hat. Sie meinte zu mir sie wird keinen anderen als mich akzeptieren für ihre Tochter nur mich und das sie immernoch ein Kind von uns will. Ich hab dann mit ihr da geschlafen. Als wir dann im Bett lagen haben wir gekuschelt genau so wie früher und es war einfach so schön. Manchmal jetzt wenn ich ihre Mutter besuchen gehe tun wir so als wären wir ganz normale Freunde und manchmal tun wir so als sind wir ein paar küssen uns und kuscheln usw. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Ich hab mit ihr geredet und sie meinte ja sie könnte sich nochmal vorstellen mit mir zusammen zu sein. Sie hat einen ganz andere Lebensstil. Sie ist immer Feiern, trinkt, schläft selten zuhause und ich bin halt immer zuhause und schreibe Bewerbungen. Früher war ich auch so aber jetzt nicht mehr. Nun ja ich kann nicht mit ihr befreundet sein, weil es mit weh tut. Ich muss auch seitdem sie hier war jeden tag an sie denken. Wir haben auch nummer ausgetauscht aber wir kommen nicht dazu richtig zu schreiben, nur einmal als wir über das Baby gesprochen haben. Ich könnte mir auch vorstellen es nochmal zu probieren, aber ich will nicht wieder verletzt werden. Ich brauche einen Rat von euch bitte.
 
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben