Mutter verbietet Beziehung

Dabei
7 Mai 2010
Beiträge
1
#1
Hallo leute ich brauche dringend euren rat. Also erst mal zur einleitung meine freundin kam aus peru und lebt schon seit 5 jahren in deutschland und ich war mit ihr glücklich und sie mit mir. Aber dann wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ihre Mutter meinte zu ihr, wenn sie nicht mit mir schluss macht, schickt sie sie wieder zu ihren Vater nach Peru. Ihre schwester hatte mir am selben abend noch geschrieben:

ey
weißt du was??!!!
wegen dir hat meine sis ergär bekommen ,weil meine mutter herausgefunden hat das ihr zusammen seid!!weißt du das peinlich uns ist!
ich hab doch gesagt ihr passt nicht zusammen
,meine mutter hat gesagt wen ihr nicht schluss macht dan wird sie **** wieda nach peru schicken ,also würde ich lieber schluss machen ,die hat voll ärger bekommen ,die ist jetztt in ihr zimmer !!!!!!
und außerdem hat die wegen dir ihre freunde verloren!!
also denk nach und ja ..ich hab nähmlich keinen bock auf familien stresssssssssssssssssssss

oda familien trennung
also rede mit *****,ja
ich will nicht mit dir streiten ,aber wen du nicht schluss machst dan geh ich iin die schule ,und sag dir alles ins gesicht,ich glaub du weißt was ich meine
danke


Sie hatte dann auch mit mir gestern schluss gemacht, weil sie nicht wieder nach Peru wollte.

Und ich merke wirklich, wie ich ohne sie richtig kaputt gehe, weil ich sie auch jeden tag sehe. Ich weiß nimmer, was ich denken bzw. machen soll könnt ihr mir helfen?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben