Möchte Kommilitonin mit mir schlafen?

Dabei
15 Mai 2016
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

ich studiere an einer Uni in München.

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich eine nette Kommilitonin kennengelernt. Ich finde sie cool. Ich bin zwei Semester über ihr. Wir haben trotzdem ein paar Kurse zusammen und sitzen dort auch immer nebeneinander.

Wir waren auch schon zusammen feiern. In der Uni-Mensa waren wir auch schon ein paar Mal zusammen. Es ist aber nichts passiert zwischen uns.

Demnächst haben wir ein "Date". Sie möchte mich zum Essen einladen. Ist das ein Zeichen, das sie mir mir schlafen möchte oder einfach nur Freundschaft?

Ich bin 25 Jahre alt (leider noch Jungfrau, schwierige Geschichte) und sie 21. Sollte ich zum "Date" ein Kondom mitbringen, oder wirkt das zu sehr vorbereitet? Ich behaupte nicht, dass es zu Sex kommt, aber man weiß ja nie was passiert :p Falls es dazu kommen sollte, sollte ich es ihr dann auch sagen bezüglich Jungfrau?

Vielen Dank schon mal und einen guten Start in die neue Woche :)
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Demnächst haben wir ein "Date". Sie möchte mich zum Essen einladen. Ist das ein Zeichen, das sie mir mir schlafen möchte oder einfach nur Freundschaft?
Du bist ja süß, woher sollen wir das als Fremde denn wissen, wenn du keine Ahnung hast :002:

Offenbar findet sie dich sympathisch und will dich näher kennenlernen, das langt doch erst mal. Und wenn du noch Jungfrau bist - was ist das für eine "Geschichte"? -, würde ich es nicht drauf anlegen, beim 1. Date schon Sex zu haben.
 
Dabei
15 Mai 2016
Beiträge
2
#3
Naja, eine große "Geschichte" ist das nicht wirklich. Es ist halt einfach so, dass ich bis jetzt noch nie eine Freundin hatte und in so "hohem Alter" kann man sich dann natürlich schon fragen, warum ich noch nie Sex hatte...