Möchte Kommilitonin mit mir schlafen?

Dabei
15 Mai 2016
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

ich studiere an einer Uni in München.

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich eine nette Kommilitonin kennengelernt. Ich finde sie cool. Ich bin zwei Semester über ihr. Wir haben trotzdem ein paar Kurse zusammen und sitzen dort auch immer nebeneinander.

Wir waren auch schon zusammen feiern. In der Uni-Mensa waren wir auch schon ein paar Mal zusammen. Es ist aber nichts passiert zwischen uns.

Demnächst haben wir ein "Date". Sie möchte mich zum Essen einladen. Ist das ein Zeichen, das sie mir mir schlafen möchte oder einfach nur Freundschaft?

Ich bin 25 Jahre alt (leider noch Jungfrau, schwierige Geschichte) und sie 21. Sollte ich zum "Date" ein Kondom mitbringen, oder wirkt das zu sehr vorbereitet? Ich behaupte nicht, dass es zu Sex kommt, aber man weiß ja nie was passiert :p Falls es dazu kommen sollte, sollte ich es ihr dann auch sagen bezüglich Jungfrau?

Vielen Dank schon mal und einen guten Start in die neue Woche :)
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Demnächst haben wir ein "Date". Sie möchte mich zum Essen einladen. Ist das ein Zeichen, das sie mir mir schlafen möchte oder einfach nur Freundschaft?
Du bist ja süß, woher sollen wir das als Fremde denn wissen, wenn du keine Ahnung hast :002:

Offenbar findet sie dich sympathisch und will dich näher kennenlernen, das langt doch erst mal. Und wenn du noch Jungfrau bist - was ist das für eine "Geschichte"? -, würde ich es nicht drauf anlegen, beim 1. Date schon Sex zu haben.
 
Dabei
15 Mai 2016
Beiträge
2
#3
Naja, eine große "Geschichte" ist das nicht wirklich. Es ist halt einfach so, dass ich bis jetzt noch nie eine Freundin hatte und in so "hohem Alter" kann man sich dann natürlich schon fragen, warum ich noch nie Sex hatte...

Sie möchte mich einladen, weil ich ihr Unterlagen gegeben habe, die ich nicht mehr benötige. Ehrlich gesagt lege ich es auch nicht unbedingt auf Sex an, aber man kann ja nie wissen was passiert ;-) Wir kennen uns ja auch schon ein bischen...
 
Dabei
15 Mai 2016
Beiträge
2
#4
Also eigentlich ist die Geschichte doch relativ einfach!^^
Ein Kondom solltest du immer dabei haben, denn das wirkt im Single dasein nicht als vorbereitet sondern einfach als Safety first! ;)

Und ob du Jungfrau bist oder nicht ist ebenfalls egal... du kannst es ihr sagen wenn es soweit wirklich kommt bzw. Wenn sie fragen sollte.... zum einem nimmst du dir den Druck damit und zum Anderen hat Sie keine Erwartungen und wird sich wenn sie ne liebe ist voll auf dich eingehen!

Aber genieß einfach dein Date... und wenn du Sicherheiten willst kannst du ja sachen probieren wie ihre Hand zu halten oder sie zum Abschluss zu küssen! ;)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Demnächst haben wir ein "Date". Sie möchte mich zum Essen einladen. Ist das ein Zeichen, das sie mir mir schlafen möchte oder einfach nur Freundschaft?
Also sorry, aber bei dem Gedanken wundert es mich kein bisschen, dass du a) noch Single bist und b) noch nie Sex hattest.

Sie möchte sich entweder für die Materialien erkenntlich zeigen (was ich eher glaube), oder sie mag dich wirklich.

Trotz alledem solltest du unabhängig ob ihr jemals Sex habt oder nicht, mal die Initiative ergreifen und ihr sog. "Signale" senden, dass du an mehr interessiert bist. Flirte mit ihr, nähere dich ihr an und schau wie sie reagiert.
So geht man vor ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben