Mingle Beziehung - wie verhalte ich mich richtig?

Dabei
2 Dez 2014
Beiträge
1
#1
Hallo ihr Liebenden.

Ich hab ein Problem & weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Folgendes:
Seit gut 6 Wochen habe ich eine echt tolle Frau für mich kennengelernt, wir treffen uns 2-3 mal die Woche, haben regelmäßig S.. Sie kocht für mich, kauft Sachen ein die ich mag, wir müssen uns, kuscheln Stunden lang, gehen ins Kino, Essen etc pp. Manchmal halten wir auch Händchen wenn wir draußen sind, ansonsten hält sie sich mit Körper Kontakt zurück sobald wir in der Stadt sind.
Auf die Frage ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann, sagte sie das sie es vom Kopf her noch nicht machen kann. Vor 2 Jahren kam sie aus einer 10 jährigen Beziehung raus, im Oktober war sie fertig mit ihrem Abendstudium & möchte jetzt endlich das machen was sie möchte. Die sagte aber das sie keine Affäre möchte & ich ihr nicht egal bin & sie mich nicht mehr missen möchte. Wie geh ich damit am besten um? Sobald wir uns nicht sehen schreibt sie auch kaum bzw in wirklich knappen Sätzen. Ich schreibe ihr auch schon weniger, vielleicht merkt sie ja dann ob sie etwas vermisst. Aber was kann ich machen um mit der Situation besser umzugehen & wie kann ich ihr am besten schreiben, dass ich es traurig finde, dass wenn wir uns nicht sehen Sie total zurück haltend ist & nicht mehr was liebes von ihr kommt wie vor ein paar Wochen?

Ich hoffe sehr das ich hier vielleicht ein paar Tipps bekomme & vielleicht auch gleichgesinnte kennenlerne.

Gruß
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ihr habt schon alles was manche "Beziehung" nennen nur dass es nicht ausgesprochen wird.

Genieße die Zeit mit ihr und mach einfach so weiter. Wenn sie dich nicht mögen würde, dann würde sie nicht soviel machen.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#3
Ich kann @Revage nur völlig zustimmen. Was Ihr habt ist doch eine Beziehung, sogar eine gute, nur das "Label", unter dem es läuft, gefällt Dir nicht recht...es gibt wahrlich schlimmere Probleme.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
so war das "früher" immer, ohen Smartphones. Da hat man tatsächlich mal 1-2 Tage nix gehört. Was erwartest Du? Mit 30 total "süße" WA Nachrichten mit Kußsmiley und Herzchen, damit Du bestätigt wirst? Oh oh.....


Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben