Meint sie es ernst oder soll ich sie vergessen?

Dabei
11 Dez 2016
Beiträge
2
#1
Hallo erstmal,
mein Name ist Fabian ich bin 17 Jahre alt und hab Gefühle für ein Mädchen aus meiner parallel Klasse.
Alles hat vor 2 Wochen auf einer Party angefangen als sich die Gefühle entwickelt haben, seit dem haben wir uns regelmäßig in der Schule und auf Partys gesehen. Vorgestern, am Freitag, ist es passiert meine Freunde haben mich (wir waren alle abgesehen von ihr völlig betrunken, ich persönlich könnte kaum noch laufen) dazu gebracht mit ihr zu reden. Ich hab ihr alles erzählt, wie sehr ich sie mag usw... Jetzt kommt der wichtigste Teil: Am Schluss sagte ich ihr das wenn sie nichts von mir will das ich sie auch einfach vergessen kann (bringt ja sonst nichts wa?) darauf hin sagte sie dass wir uns erstmal besser kennen lernen sollten und ich sie auf keinen Fall gleich abschreiben soll. Gestern hab ich dann wieder mit ihr geschrieben und ihr gesagt das ich trotz des betrunken seins alles ernst gemeint habe und gefragt ob sie vl mal zeit hat. Aber das könnt ihr im Anhang lesen.
Anhang anzeigen 1508
Jetzt weiß ich nur nicht ob sie das alles aus Mitleid gesagt hat oder ob sie es wirklich versuchen will.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Sie hat geschrieben *Ja können wir machen*

Hast eh sehr lässig geschrieben- ich denke, das passt schon :)
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Warum vergessen? Sie hat doch klar gesagt, dass sie nicht abgeneigt ist. Also weiterhin Interesse zeigen und am Ball bleiben!

Noch ein Hinweis: Chatverläufe sollte man nie veröffentlichen, weder im Internet noch irgendwo anders, auch nicht wenn sie anonymisiert sind.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben