Ergebnis 1 bis 4 von 4
Anzeige:

Meint sie es ernst oder soll ich sie vergessen?

DJfabi
    Neuling

Standard Meint sie es ernst oder soll ich sie vergessen?

Hallo erstmal,
    mein Name ist Fabian ich bin 17 Jahre alt und hab Gefühle für ein Mädchen aus meiner parallel Klasse.
    Alles hat vor 2 Wochen auf einer Party angefangen als sich die Gefühle entwickelt haben, seit dem haben wir uns regelmäßig in der Schule und auf Partys gesehen. Vorgestern, am Freitag, ist es passiert meine Freunde haben mich (wir waren alle abgesehen von ihr völlig betrunken, ich persönlich könnte kaum noch laufen) dazu gebracht mit ihr zu reden. Ich hab ihr alles erzählt, wie sehr ich sie mag usw... Jetzt kommt der wichtigste Teil: Am Schluss sagte ich ihr das wenn sie nichts von mir will das ich sie auch einfach vergessen kann (bringt ja sonst nichts wa?) darauf hin sagte sie dass wir uns erstmal besser kennen lernen sollten und ich sie auf keinen Fall gleich abschreiben soll. Gestern hab ich dann wieder mit ihr geschrieben und ihr gesagt das ich trotz des betrunken seins alles ernst gemeint habe und gefragt ob sie vl mal zeit hat. Aber das könnt ihr im Anhang lesen.
    WA_2016.jpg
    Jetzt weiß ich nur nicht ob sie das alles aus Mitleid gesagt hat oder ob sie es wirklich versuchen will.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
    Geändert von DJfabi (11.12.2016 um 14:47 Uhr)

Peachy

Standard

Sie hat geschrieben *Ja können wir machen*

Hast eh sehr lässig geschrieben- ich denke, das passt schon
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

Gruber

Standard

Warum vergessen? Sie hat doch klar gesagt, dass sie nicht abgeneigt ist. Also weiterhin Interesse zeigen und am Ball bleiben!

Noch ein Hinweis: Chatverläufe sollte man nie veröffentlichen, weder im Internet noch irgendwo anders, auch nicht wenn sie anonymisiert sind.
    Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. ( © DerSteinwerfer)

DJfabi
    Neuling
    Themenautor

Standard

Anzeige
    Okay, wir werden sehen. Ich halt euch hier auf dem laufenden

Anzeige: