Meint er es ernst oder will er nur Sex?

Dabei
2 Aug 2010
Beiträge
8
#1
Hallo Leute , Ich brauch mal eurer Hilfe!
Es Ist eigentlich eine lange Geschichte aber ich will versuchen sie kurz hier niederzuschreiben. Seit ca 4 Jahren zieht sich eine Art " Affäre" durch mein Liebesleben...es handelt sich um einen Jungen mit dem ich eben vor 4 Jahren mich gedatet habe und er mir sogar gesagt hat, dass er mich liebt...doch damals hab ich ihm einen Korb gegeben. Seit dem haben wir aber immer Kontakt, natürlich mal mehr und mal weniger, und ca einmal im Jahr hatten wir bisschen was am laufen ..( also nur rumgeknutscht)... Sp nun waren wir eine Woche mit ein paar anderen leuten unterwregs und haben viel zeit verbracht und am Ende der woche ist wieder was zwischen uns gelaufen.. und er wollte sex...bevor an dem Abend überhaupt ging hat er mir erklärt das er immer an mich denken muss ( die ganzen 4 Jahre) und das er sich mit keiner anderen was vorstellen könnte..nach der woche haben wir weiterhin was miteinander unternommen oft mit freunden zusammen und er hat den Kontakt stark erhalten.Doch letztens kam es wieder zu der Situation das er mit mir schlafen wollte..und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das er einfach nur sex haben will....
Wie kann ich rausfinden ob er es ernst meint? Und ist es wirklich so schlimm das zwischen uns immer wieder was läuftz wir aber keine feste beziehung haben ? Ich bin gespannt auf eure Antworten und Danke schonmal ;)
 
Anzeige:
Dabei
29 Jul 2010
Beiträge
35
Alter
34
#2
Wenn er schon 4 Jahre hinter dir her ist und dich sosehr liebt, dann soll er das doch ersteinmal beweisen indem er wartet ^^
sagen wir ...6 Monate!
 
Dabei
2 Aug 2010
Beiträge
7
#4
Hi Hot_Smile,
frage ihn doch einfach !!! Ich weiss einfacher gesagt als getan.
Und nein ich finde es nicht schlimm "einfach nur was laufen zu haben" ohne Beziehung, nur willst auch Du das ??? Deiner Fragestellung nach gehe ich mal davon aus das Dir das nicht reicht und wenn ihr dann so weiter fahrt, dann könnte ich mir vorstellen das Du nicht lange glücklich bist mit der Situation. Andereseit musst Du aber, solltest Du ihn fragen, auch damit rechnen das die Antwort nicht die ist, die Du nicht gerne hören möchtest.
 
Dabei
2 Aug 2010
Beiträge
8
#5
Also erst mal danke für eure Antworte!
Mein Problem ist eher das ich mich nicht gerade leicht binde, weil ich Angst habe das es so eine Katastrophe wird wie meine letzte Beziehung...und das is echt ein Problem ...naja aber darum gehts ja hier nicht. Auf jeden fall fände ich es nicht tragisch wenn ich kein feste Beziehung habe... Und ich kann einfach nicht einschätzen ob er mir nur lügen austischt oder er die wahrheit sagt...
 
Dabei
2 Aug 2010
Beiträge
7
#6
Mein Problem ist eher das ich mich nicht gerade leicht binde, weil ich Angst habe das es so eine Katastrophe ...
Wer tut das schon... Was hast Du zu verlieren
naja aber darum gehts ja hier nicht.
Doch das denke ich schon weil scheinbar verunsichert Dich genau das

Auf jeden fall fände ich es nicht tragisch wenn ich kein feste Beziehung habe...
Wie bereits geschrieben ich auch nicht, es kann durchaus schön sein genau diese Moment zu geniessen nur denke ich ist es wichtig das ihr euch dann einen klaren Rahmen absteckt (sofern das geht) und vor allem das ihr euch auch enig seid denn was denkst Du was passiert wenn bei einem von euch mehr im Spiel ist und der andere plötzlich einen Partner findet ... bößes Foul. Also kann sehr schön sein aber auch verdammt Gefährlich

Und ich kann einfach nicht einschätzen ob er mir nur lügen austischt oder er die wahrheit sagt
Sry das verstehe ich nicht wo denkst Du denn das er lügt ???
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben