Meine Story..

Dabei
2 Aug 2015
Beiträge
1
#1
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Guten Tag.. Bevor ich meine Geschichte hier schreibe möchte ich loswerden dass ich neu in diesem Forum bin und es mir leid tut falls ich im falschen Unterforum schreibe. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen Verständnis finden und auch die Meinung Außenstehender davon wissen. Habt ihr sowas auch schon mitgemacht und wie seid ihr damit umgegangen?

Das ganze fing an auf einem ganz normalen einwöchigem Schulausflug mit meiner Klasse. Auf der mehrstündigen Hinfahrt hab ich mich mal zu einer Freundin gesetzt und ganz normal über irgendwas geredet als plötzlich ein anderes Mädchen aus meiner Klasse dazukam. Mit ihr hatte ich bisher wenig zu tun (wahrscheinlich nur in den gesamten 2 Jahren höchstens 10 Sätze miteinander geredet). Wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Nachdem wir spät am Abend endlich im Hotel waren alles eingeräumt war haben wir uns alle in der Hotellobby getroffen um den Abend noch in Ruhe genießen zu können. Unten war auch die bisher eher unbekannte Person und wir haben uns den Abend über stundenlang unterhalten und uns näher kennengelernt. Am nächsten Tag haben wir eigentlich in fast jeder freien Minute etwas miteingeben unternommen. Am Abend dann hieß es bisschen Party machen trinken gehen usw eben wie man es eben kennt. Zurück im Hotel fragte sie mich ob ich bei ihr schlafen will..da sagt man doch nicht nein...es mag gesagt sein es war KEIN sex sondern nur schlafen. [/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Die nächsten 2 Tage waren ziemlich stark verplant. Am dritten Tag hatten wir dann wieder mehr Freizeit und habe in dieser Nacht wieder bei ihr geschlafen .. Diesmal war es schon angenehmer mehr runmgekuschel usw .. War sehr schön mit ihr:) letzter Tag war dann nochmal voller Freizeit.. Ein bisschen verliebt hab ich mich schon in sie .. Sie anscheinend auch.. Wollte es aber anscheinend nicht so öffentlich zeigen. Bedeutete also irgendwo in der Stadt ungesehen rumlaufen Hände halten zsm Chillen[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ein paar Tage später ging es wieder ganz normal in die Schule .. Alle dachten wir wären n paar. Ich hätte es gern gehabt aber sie? Nach der Schule als sie auf den Bus warten musste hab ich mit ihr gewartet sie wollte ständig Hände halten wenn es möglich war [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ein paar Mal habe ich sie gefragt was sie am Wochenende machen will.. Inzwischen war mein Kopf nur voller Gedanken mit ihr.. Wir haben dann eben etwas ausgemacht was wir machen könnten nach vielen komischen Ideen [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Eines morgens wachte ich auf und sah eine Nachricht von ihr in der stand, dass sie es doch nicht will und es ein vllt Fehler war das ganze mit mir zu machen. Wir haben anscheinend zu viele Unterschiede meinte sie unter anderem. Ich war natürlich schon sehr traurig nachdem ich das gelesen habe - aber auch wütend weil ich mich so sehr verarscht gefühlt habe. Hab mit meinen besten Freunden darüber geredet und die meinten das selbe. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Das ganze geschah Ende März dieses Jahres und alle denken inzwischen ich würde sie hassen. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Oft habe ich noch diese Tage an denen ich den ganzen langen Tag an sie denken muss. Vor allem am Abend wenn ich mich ins Bett lege geht mir die komplette Geschichte durch den Kopf seit Wochen/Monaten und ich weis nicht was ich tun soll. Meine Gefühle gegenüber sie sind sowohl Liebe und dass ich eine Beziehung mit ihr will aber auch ein bisschen vermischt mit Hass weil sie mich so sehr verletzt hat und ich mich wie ein Spielzeug fühlte.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps wie ich weitermachen sollte weil ich nicht mehr weis wie ich es aushalten soll mit den Gedanken die einfach nicht weggehen wollen. Falls etwas unklar sein sollte einfach fragen ich versuche So gut wie möglich zu antworten. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]falls es hier Grammer-Nazis gibt: rechtschreib- und Satzbaufehler kommen vermutlich dadurch dass es spät in der Nacht ist und ich nicht schlafen konnte wegen ihr in meinem Kopf[/COLOR]

/Edit: warum sind da so komische Klammern usw? Liegt das daran dass ich es am Handy geschrieben habe?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Dein Text hat es irgendwie zerschossen ^^

Nunja, ihr kanntet euch vorher nicht und nach den paar Tagen Klassenfahrt wolltest du schon eine Beziehung ? Ich denke nicht, dass man sich so schnell kennen lernt und gegen " Ende" eures Verhältnisses ging es ja nur noch um Händchen halten oder Küssen oÄ., von tiefrgründigen Gesprächen ist da nicht die Rede.

Weshalb auch immer wollte sie nicht mehr und das solltest du akzeptieren. Alles was du dir grade ausmalst ist dieses typische "Hätte, Könnte, Wöllte". Es ist aber nie passiert, deshalb bringt es auch nichts da irgendwas vorzustellen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben