Meine Geschichte

Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
1
Alter
39
#1
Hallo,

ich bin neu hier und würde mir gerne etwas von der Seele schreiben.

Ich (31) stehe seit meinem 16 Lebensjahr (hier hab ich es bemerkt, da ich mich in einem Klassenkameraden verguckt hatte) auf Kerle. Doch wirklich einen Freund oder eine Freundschaft ergab sich daraus, leider nie.

Die Zeit 16-21 beschreibe ich als sehr schön. Da ich hier die Möglichkeit hatte, ab und an (es war zwar auch schon schwer) Kerle zu treffen, mit ihnen etwas zu unternehmen oder einfach nur zu reden. Meist kam es jedoch dazu, das mir vor/nach dem Date dann gesagt wurde, das es nicht passt = Das ich nicht derren Typ bin.

Und so hat mich dieses mein leben Lang weiter begleitet, das mir das dann schon direkt im chat gesagt wurde.

Von meinem 16 bis 27 Lebensjahr war ich auf dbna angemeldet. Eine Seite für Junge Gays.
Seit 2006 bis heute bin ich auf Gayromeo. Allerdings suchen hier die meisten nur eine schnelle Nummer (ich nicht) und behandeln nicht suchende auch so, da sie denken, das man von dennen etwas will.
Viele fühlen sich leider auch schon angegriffen, wenn man nur auf derren Profil war oder einen Tapsen hinterlässt. Ich wurde auch schon mehrmals angeschrieben, was ich den auf derren Profil zu suchen habe, beleidigt und geblockt.

So wirklich charmante, rein freundliche Kerle, die noch wissen was Freundlichkeit ist - finde ich da nie. Ich versuchte ja auch schon mehrmals Kerle, mit gemeinsamen Interessen (Hobbys) anzuschreiben und dadurch ein Gespräch zu bekommen.
Zb war dort mal ein vergebener, der suchte Freunde zum online zocken, hatte ihn angeschrieben.... und wurde direkt geblockt.

Zwei Geschichten, haben mich dort sehr geprägt. Mit ca. 20 Jahren, habe ich mich in einem Mann verliebt, der in etwa meinem Alter war. Wir haben sehr viel geschrieben, gechattet und uns einige male getroffen. Er offenbarte mir dann das er sich in mich verliebt hat, da ich ebenfalls verguckt war, war meine Freude unbegreiflich groß. Am nächsten Tag, hat er mich ohne Gründe geblockt. Bis heute kenne ich den Grund nicht.

Dann, noch vor kurzen, hatte ich jemanden, den ich sehr mochte. Zwar habe ich ihn nie persönlich kennen gelernt. Durfte mit ihm aber immer (zuletzt feb. 2016) online spielen und reden. Er war mir sehr sympathisch und vorallem ans Herz gewachsen, da er Single und nostalgisch war. Im Januar 2015, fragte ich ihn nach einem treffen (erst freundschaftlich, 1Monat später nach einem date), er gab mir aber eine absage, da er keine freunde sucht.... trotzdem machte er mir dann eines Tages wieder ein Kompl. und danach fragte ich ihn nach dem date, wo dann nur der satz folgte "Träum weiter"
Trotzdem war ich so doof, das ich ihn weiter hinterher gelaufen bin. Wenn er Hilfe für Spiele benötigte, half ich ihm... seit Okt. 2015 bis heute, spielen wir nicht mehr...da er seitdem mit einem anderen spielt. Zuletzt im Feb. 2016 hatte ich die Möglichkeit, noch ein letztes mal mit ihm zu sprechen und zu reden.

Seit Mai. ist er vergeben...und seitdem ist der Kontakt auch abgebrochen. Da er mich geblockt hat. Im Grunde war ich ihm nur gut, da ich ihm immer geholfen hatte. Trotzdem war er mir auf seine Art (anfangs) sehr sympathisch, da er anders war, wie die meisten die ich in gr... angeschrieben hab. Der Kontakt hielt auch gut 3 Jahre.

Er machte Anfangs sehr viele nette Kompl. und das war für mich auch der Grund, wieso ich ihn toll fand...

-

Allgemein sehe ich aber derzeit keine Zukunft mehr in meiner schwulen Karriere..... ich hatte seit gut 6Jahren kein Date mehr gehabt. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Ich hatte in der Zeit auch nur nach Freundschaften/ Beziehung gesucht. Dann hatte ich das letzte halbe Jahr nach Sex gesucht, um zu schauen, ob ich da irgendwie chancen hatte. (Es war die Einsamkeit, die mich dazu zwingte...) Aber auch vergebens.

Momentan bin ich in dieser Phase. Ob das alles wirklich noch Zukunft hat? Oder ob ich einen Schlusstrich ziehen soll? Ein Vorteil, den ich habe (und das sagte ich mri damals auch) das ich mich nie in meinem Bekanntenkreis geoutet habe. So, das ich immer noch (falls es bei Frauen nicht auch so ist) eine Familie gründen könnte. Den eins möchte ich ganz bestimmt nicht: Einsam im Alter sein.

Träumte die ganzen Jahre davon, das ich einen sympathischen Kerl finde, der mir geborgenheit und halt gibt, mit dem ich ihn eine gemeinsame Zukunft (bis zum tod) blicken kann. Aber das gibt es leider (sehr selten) bei gays nicht.
Was mir auch aufgefallen ist, das ich in GR sehr oft partner Profile finde, die zwar vergeben oder sogar verheiratet sind, aber trotzdem sex suchen...Das ist auch nicht meine Welt. Und dann gibt es diese ganzen Macho Kerle in Lack und Leder, was ebenfalls nicht meine Welt ist...da sie einfach mit jedem wollen.

Ich bin eher ein Familienmensch, der gerne für seinen Partner da ist. Aber meine Träume gehen solangsam zu ende, so fühl ich mich derzeit. Da ich auch immer Älter werde. Und ab 30 gilt man ohnehin schon als uninteressant.

Trotzdem sind meine Gedanken in letzter Zeit an meiner Vergangenheit, ich denke oft daran, wie es war, als ich 17 war und was wie schöne Träume ich damals noch hatte. Ich fand es toll, wie sich zwei Typen lieben und zusammen sein konnten, doch, das konnte ich leider nie erleben.

Ein Bekannter, der bald Vater wird, konnte seine Frau mit 16 Jahren in der Schule kennen. Seitdem sind sie zusammen, jeder achtet auf dem anderen, kennt seine Interessen und verstehen sich so gut, als seien sie sehr gute Freunde. SOWAS WÜNSCH ICH MIR

Meine Kindheit war auch nicht berauschend, bis zur Grundschule war alles noch ok. Aber nach dem wechsel, war ich ein Außenseiter, wurde sehr viel gemobbt, von Mitschülern ignoriert und geschlagen. Ein Opfer eben.
Dann folgte ein Schulwechsel, wo das selbige Problem auftrat. Und irgendwann bemerkte ich halt für mich, das ich Jungs interessanter wie Mädchen finde, als ich 16 Jahre alt war.
Hatte mir auch immer einen guten Freund gewünscht. Seit meinem 14 Lebensjahr, habe ich keine Freunde mehr....

Was mich an der ganzen Sache nervt, das mich die meisten Menschen aufgrund meines Aussehens beurteilen. Das was ich an mir habe, ist einfach das Übergewicht.Darum war die Zeit zwischen 16-21 für mich auch leichter, da ich da vom Gewicht schlank war. Trotzdem versteh ich es nicht, wieso ich mit dem jetzigen Gewicht ignoriert werde und wieso keiner mal auf das innere schauen kann. Die wenigsten interessanten Profile, die ich noch so finde, achten angeblich genau auf dass, das der typ treu und ehrlich ist. Aber mein Gewicht hindert mich wieder dadran
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Wieso tust du dann nichts gegen dein Übergewicht, wenn das der Hinderungsgrund ist, dass du dir keinen Partner findest?

Wenn du dir wünschst, dass dich jemand trotzdem begehrenswert findet, bist du faul und willst nichts dafür tun. Gefallen dir denn übergewichtige?

Ich habe einige schwule Freunde und was ich so mitbekommen habe, schauen die sehr auf sich und ihren Körper. Sind echt sehr attraktive Männer und viel eitler als Heteros.

Finde es nicht oberflächlich, wenn jemand auf das Äußere achtet. Man genießt ja auch mit den Augen - ist beim Essen ja genauso.
 
Dabei
8 Nov 2016
Beiträge
4
#3
Guten Morgen,

deine Geschichte passt auch ganz gut auf mich. Mir ging es von meinem 5 Lebensjahr auch nicht anders.
Dicke Menschen haben es leider nie leicht. Man kann aber was dagegen tun. Ich habe es geschafft in den letzten 4 Jahren ca. 35 KG abzunehmen.
Und seitdem merke ich das die Männerwelt mich nun doch war nimmt. Es ist nun mal leider so das das Äußere eine wichtige Rolle spielt, denn man muss jemanden auch ansprechend finden um überhaupt in Kontakt zu treten. Wenn dir jemand vom Äußerlichen nicht passt dann hast du sicherlich auch kein Interesse ihn kennen zu lernen, oder?

Geh doch einfach mal zum Arzt und lass dich untersuchen, manchmal ist das Dick-sein doch krankheitsbedingt. Kann ja sein das deine Schilddrüse spinnt und daher das Gewicht unter anderem kommt.
Es gibt immer Mittel und Wege es zu schaffen.
Ich habe auch nie dran geglaubt und weiter in mich reingeschaufelt (Frust-fressen) aber außer das du alleine bist und dir damit noch andere Krankheiten anschaffst (Diabetes z. B.) ist dann da nichts.
Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden und dann klappt das, glaube mir ich weiß wovon ich spreche ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben