Meine Freundin spürt wenig bis garnichts beim Sex - Bitte um Hilfe

B

Brian

Gast
#1
Hallo,

ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Leider hatten wir bisher wenig Geschlechtsverkehr. Wir haben aber oft Oralverkehr. Also wenn ich sie lecke, ist es für sie wunderschön und ich mache das auch gerne lange und bis zum ende. Sie verwöhnt mich auch herrlich Oral. Wir möchten aber beide das wir mehr verkehr zusammen haben. Nur leider ist das für sie nicht schön weil sie wenig bis garnichts spürt :(. Und was für sie nicht schön ist, ist für mich auch nicht schön. Jetzt meine Frage an euch. Was kann ich bzw. können wir machen damit für sie der Verkehr endlich schön wird?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß
 
Anzeige:
R

Ronja83

Gast
#2
rhytmik ändern? vielleicht bist du zu schnell? stellung ändern? bei löffelchen kannst du sie zb gleichzeitig mit der hand stimulieren...
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#3
Also erstmal: Oralverkehr IST Sex.

Wie wärs mit nem Tantrakurs? Hatte sie mit anderen Partnern mehr Spaß als mit dir?

Grüße
Kalle
 
R

Ronja83

Gast
#4
Hatte sie mit anderen Partnern mehr Spaß als mit dir?
meinst du das gibt sie zu?:lol::lol:


naja, wenn sie beim oralverkehr zum höhepunkt kommst, scheint es ja nicht daran zu liegen das sie generell keinen höhepunkt erlebt...
 
B

Brian

Gast
#5
@ Ronja83

zu schnell bin ich nicht, sagt meine Freundin. Sie spürt nichts wenn ich langsam bin, auch nicht wenn ich schneller bin.

@ Kalle

Sorry, ich weis, habe mich falsch ausgedrückt. Wir hatten da eher an etwas privates gedacht, also nur wir beide zusammen. Ich bin ihr erster freund, und sie ist meine erste Freundin.

Gruß
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#6
Die Idee mit dem Kurs war nett, aber wir wussten auch nicht, wie alt ihr seid.
Ich würde vorschlagen, nebenher ein bisschen rumzufummeln, das sollte eigentlich unterstützen und ganz wichtig: nicht dem Orgasmus hinterher jagen, dann wird's eh Nix.
 
Dabei
27 Nov 2007
Beiträge
85
#7
Hmm..wie wäre es mit einem Beckenbodentraining? Wenn man dies regelmäßig durchführt stärkt das die Muskeln der Scheide.
 
R

Ronja83

Gast
#16
In nem Tantrakurs macht man übrigens auch Beckenbodengymnastik.
ich dachte immer, das bringt eher dem mann was wenn ihre muskeln trainierter sind...weil es ändert sich doch nichts an den nervenendigungen...wieso sollte sie dann auf einmal höhepunkte haben?? ich versteh das immer noch nicht so ganz :(
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#17
Die Muskeln in deinem Becken(boden) ziehen sich beim Orgasmus zusammen, wenn du das trainierst, stärkst du zuerst die Intensität des Orgasmus und als Zweites kannst du die Muskeln auch während des Sex gezielter anspannen usw. Achso, dem Mann gefällt's natürlich auch, wenn du dich während des Sex enger machst, besonders dann, wenn er kurz davor ist, zu kommen. (Nur meine Erfahrung)
 
Dabei
27 Nov 2007
Beiträge
85
#20
ich dachte immer, das bringt eher dem mann was wenn ihre muskeln trainierter sind...weil es ändert sich doch nichts an den nervenendigungen...wieso sollte sie dann auf einmal höhepunkte haben?? ich versteh das immer noch nicht so ganz :(
Wie sollte sie den Penis spüren,wenn die Scheide ihn nicht richtig umschliesst und die Gefühlssensoren keine Reibung spüren^^. Beim Sex(Erregung) weitet sich die Scheide noch mehr. Jede Frau sollte des öfteren Beckenbodentraining machen. Du tust dir und deinem Freund was Gutes ;).
Oder mach mal nen paar Monate kein Sex,da merkt man es auch schon ;).
 
R

Ronja83

Gast
#21
Die Muskeln in deinem Becken(boden) ziehen sich beim Orgasmus zusammen, wenn du das trainierst, stärkst du zuerst die Intensität des Orgasmus und als Zweites kannst du die Muskeln auch während des Sex gezielter anspannen usw.
ja, schon, aber das anspannen während dem sex, dient doch eher IHM als IHR...und um den orgasmus intensiver zu erleben, müsste man ja dann erstmal einen erleben...das würde ja dann heißen, dass frauen die da unten breiter gebaut sind, weniger bis gar keine orgasmen erleben?
 
R

Ronja83

Gast
#23
ok, werd ich dann vielleicht auch mal versuchen, kann mich aber zum glück nicht beklagen:)
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#24
ja, schon, aber das anspannen während dem sex, dient doch eher IHM als IHR...und um den orgasmus intensiver zu erleben, müsste man ja dann erstmal einen erleben...das würde ja dann heißen, dass frauen die da unten breiter gebaut sind, weniger bis gar keine orgasmen erleben?
Es kommt natürlich auch auf die Größe des Penis an. Sagen wir mal WENIGER vaginale Orgasmen...
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#26
Ist ja nur dein Becken, das breiter gebaut ist, deshalb ist deine Möse kein Scheunentor. Die Muskeln sind da ja "überall" verteilt. Im Übrigen meinte ich den Orgasmus im Allgemeinen, auch den, den du dir selbst verschaffst. Du wirst auch ein wenig empfindsamer, wenn du es während des Sex machst, ist also nicht nur für den Mann.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben