Meine Freundin hat sich verändert :(

Dabei
3 Nov 2009
Beiträge
12
Alter
34
#1
Guten Abend ihr lieben
Meine Freundin (18) und ich (20) sind jetzt seit 2 Jahren ein Paar. Jedoch ist mir die ganze Situation im Moment nicht so ganz geheuer. Ich fange dann einfach mal an, die Punkte zu erläutern,die sich verändert haben.

- Früher ( vor knapp 5 mon ) fast jeden Tag gesehen. - Heute nur noch 1 mal die Woche.:(

- Früher 3X Sex die Woche - Heute wenn es hoch kommt noch 1 mal.

- Früher hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie mich liebt - Heute habe ich das Gefühl, dass sie nur nicht mit mir Schluss macht, weil sie mich nicht verletzen will.


..... Ich könnte die Liste noch sehr lange fortsetzen


Gestern waren wir zusammen im Eiscafe und ich habe sie darauf angeschsprochen, warum sie sich in letzter Zeit so von mir distanziert, und sie meinte nur ich würde sie damit nerven,wenn ich sie so etwas frage und sie wurde aggressiv, und war genervt und womit war der Tag wieder gelaufen.

Ich habe ihr auch schon früher einmal erzählt, dass ich mich von ihr nicht geliebt fühle, und das sie mir doch einmal beweisen soll, wie sehr sie mich doch liebt doch es geht bei ihr immer da rein,und da wieder raus.

Sie schreibt mir keine Sms, meldet sich nicht von ihrer Seite , und ich habe wirklich das Gefühl,dass ich ihr Scheiß egal bin.

Ich kann mit ihr einfach nicht über meine Probleme und Wünsche reden,weil sie mir nie wirklich interessiert zu hört, und wenn sie dann mal sagt ,dass sie versucht sich zu ändern, dann kam im Entdefekt nicht´s bei rum.

Ich habe ihr schon mehrmals gesagt,dass wenn es so weiter geht ich die Beziehung beenden werde, weil ich einfach dafür keine Kraft mehr habe, und mir etwas anderes unter einer Beziehung vorstelle. Doch sie sagt dann immer,dass ich doch aufhören solle, so etwas zu erzählen. Also im Klartext sie glaubt mir das nicht, wie schon in einem Punkt weiter oben erwähnt.



Ja, jetzt ist meine FRage an euch, wie ich es hinbekomme,dass sie Glücklich wird,wir uns wieder öfter sehen, uns nicht mehr streiten und einfach eine harmonische Beziehung führen können. ( oder ihr sagt mir einfach,was ihr zu allem denkt )



Ich hoffe,dass ihr mir hilft ich bin langsam mit meinen Latein am Ende ich mache so viel für sie und ich bekomme nichts zurück :(



Danke euer
Chris:eusa_pray:
 
Anzeige:
Dabei
22 Apr 2010
Beiträge
5
#2
Hi,

also wenn sie dich nicht mehr lieben sollte, dann kannst du glaub ich nicht mehr viel machen. Leider hört sich das auch danach an. Ich glaube Sie ist sich selbst nicht ganz sicher ob sie dich will. wollte sie dich währe sie netter, wollte sie dich nicht würde sie schluss machen.

Wenn du sie glücklich machen willst kannst du sie ja einfach mal fragen, was sie glücken machen würde, und ihr sagen, dass du das dann gerne tuen würdest. wenn sie spontan keine antwort weiß, lass sie einfach überlegen.
du könntest ja mal einen gemeinsamen urlaub vorschlagen, da seht ihr euch lang genug und man kann einiges feststellen. Eine andere möglichkeit währe sie einfach mal zu besuchen, wenn du weist das sie daheim ist.

hoffe das ich dir helfen konnte,


grüße
 
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
30
#3
Huhu Elpope :)

Leider habe ich ähnliches wie du auch schon mitgemacht, nur nicht über einen so langen Zeitraum - und man kann es sehen wie man will - ob es gut oder schlecht ist .. aber es gibt Paare, die sich hin und wieder trennen müssen um sich über Gefühle/Situationen etc klar zu werden. Und so eine kleine Auszeit hilft manchmal wahre Wunder..

Und wenn das nicht hilft, wie mein Vorredner schon sagte - Mit einem gemeinsamen Urlaub oder dass du sie fragst, was sie glücklich machen würde.. dann kann ich dir auch nur raten, dich von ihr zu distanzieren.. um zu sehen ob sie sich dann doch irgendwann von alleine meldet.
Ich meine, so gemein kann sie ja nicht sein nach 2 Jahren Beziehung mit dir, dass sie sich in dem Zeitraum dann nicht meldet, oder?


Liebe Grüße,

Sarah :)
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#4
Ich finds sehr schwierig, da eine Lösung zu finden, wenn sie derart abblockt. Weißt Du warum sie so generbvt reagiert, wenn Du sie darauf ansprichst?
Dieses Verhalten finde ich ziemlich eigenartig, denn eigentlich sollte ihr was daran liegen, dass Du glücklich bist.
Wie läuft denn eure Beziehung sonst so? Wie ist es wenn ihr euch seht und was zusammen unternehmt?
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#5
Ich würde mich an deiner Stelle zurück ziehen. Fahr die SMS zurück, ruf sie nicht mehr so häufig an, mach mehr mit Freunden, etc. Vielleicht merkt sie dann, was sie an dir hat.
Mit fragen, was sie glücklich machen würde, kommst du glaub ich nicht weiter. Ich denke da hilft nur Abstand.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben