Mein Freund will keinen Sex

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter.

Mein Freund und ich (er 23, ich 22) sind jetzt ein Jahr ein Paar und wir verstehen uns eigentlich sehr gut, verbringen viel Zeit miteinander, kennen uns mittlerweile sehr gut und lieben uns. Eigentlich ist alles gut, bis auf die Tatsache dass er einfach keinen Sex mehr will. In den ersten Wochen konnten wir kaum die Finger voneinander lassen, wie das nunmal so ist, und mir ist auch bewusst dass das nach einiger Zeit nachlässt aber wir sind ja noch jung und nach ca. 2 Monaten fing es an dass wir von seiner Seite aus nur noch einmal im Monat Sex hatten, dann nur noch einmal in 2-3 Monaten.

Dazu muss ich sagen -ohne dass ich eingebildet bin- dass ich jetzt nicht hässlich oder dumm bin und auch meine Körperpflege und mein Styling vernachlässige ich nicht, also kann es nicht daran liegen dass er mich nicht will.

Ich fühle mich total unattraktiv und "unfraulich". Sobald ich versuche mich ihm zu nähern wird er sogar ein bisschen sauer und aggressiv, ich traue mich mittlerweile schon gar nicht mehr... Für mich gehört aber zu einer Beziehung mehr als nur kuscheln und sich gut verstehen, es ist doch normal dass man sich auch mal spüren möchte und Sex ist ja nunmal eigentlich wirklich etwas Schönes.

Ich habe auch schon mehrfach versucht mit ihm darüber zu reden, aber es führt zu nichts. Er sagt mir dann es liegt nicht an mir, er sei "einfach nicht der Typ" für Sex. Dass ich nichts falsch mache. Einmal meinte er sogar es würde ihm weh tun weil ich "zu eng" bin... Dabei weiß ich dass er in der Vergangenheit nicht gerade ein Kind von Traurigkeit war und viele Mädchen/Frauen hatte.

Es tut einfach sehr sehr weh, immer wieder abgewiesen zu werden. Ich kenne das eigentlich anders, mit meinem Ex war ich über drei Jahre zusammen und da hat die Lust von seiner Seite aus nicht wirklich nachgelassen, da war es mir schon fast zu viel... Ich habe zwar nicht mit vielen Männern Sex gehabt, aber denen mit denen ich Sex hatte hat es auch deutlich gefallen.

Ich bin ja auch nicht sexsüchtig oder sowas, ich fühle mich nur auch körperlich sehr zu meinem Freund hingezogen (wäre ja auch schade wenn nicht) und ich möchte ihn einfach ab und zu spüren, einmal in der Woche oder alle zwei Wochen würden mir ja schon reichen.

Ich will deshalb aber auch nicht Schluss machen, ich liebe ihn ja.
Was mir nur Angst macht ist dass ich mich manchmal dabei erwische dass ich daran denke mit jemand anderes zu schlafen, es fehlt mir einfach so. Es bleibr aber dabei dass ich nur daran denke, ich würde ihn nicht betrügen.

Dass er mich liebt, da bin ich mir auch sicher. Wenn es aber mal dazu kommt dass wir uns näher kommen bin ich so verunsichert, dass ich total verkrampft bin und Angst habe was falsch zu machen. Dann macht es auch keinen Spaß.
Es ist einfach wirklich zum Verzweifeln. Ich denke schon an Trennung, obwohl er mir doch eigentlich so viel bedeutet...

Was sagt ihr denn zu meiner Situation? Was soll ich machen? Irgendwie versuchen ihn zu verführen kommt nicht mehr in Frage, dafür tut die ständige Abweisung zu weh. Ich habe auch schon versucht gar nichts mehr zu machen und dazu zu sagen, damit ich ihn nicht unter Druck setze, aber auch das bringt nichts.

Er hat auch übrigens keine größeren Probleme mit Familie, Beruf ect., die ihm die Lust erstmal verderben könnten....
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Er hat auch übrigens keine größeren Probleme mit Familie, Beruf ect., die ihm die Lust erstmal verderben könnten....
Dann sehe ich bei Ihm nur ein Problem er hat Probleme , warum auch immer die Nähe zu zulassen. Ich hatte das gleiche Problem und hab jetzt zuletzt 10 Monate gewartet, bis er zum Sex mal wieder bereit war, warum er keinen wollte konnte er nicht begründen, aber ich weiss das er ein Nähe Problem hat.
Er schafft es auch nur wenn er gut angeheitert ist, die Hemmschwelle fallen zu lassen und das zu zulassen.
Ich kann dir nur raten warte einfach ab, es ist hart, und es bleibt im grunde nur handarbeit. Aber darin zeigt sich letztlich wie groß deine Liebe ist, oder ob es dir in deinem Leben nur um Sex geht. Vielleicht will er auch genau das unbewusst testen, ob du bleibst oder fremdgehst nur weil du nicht dran kommst !
Das heisst wenn sich körperliche Faktoren ausschliessen und er auch einen hoch bekommt.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
na, dann sei froh und jammer hier nicht rum! Heisst es nicht sonst immer "die wollen doch alle nur das Eine ?"

ich verrat mal was; es sind die Frauen die eigentlich immer nur das Eine wollen! Wenn auch nicht ständig, aber wenn dann sind sie beleidigt/sauer wenn man(n) keinen will (und das kommt halt vor das man(n) nicht ständig Nerv hat)
 
Dabei
5 Mrz 2010
Beiträge
7
#4
also ich denke das Männer ebenfalls das Recht (??) haben, eben nicht zu wollen. Wieso nicht wollen allerdings bei Frauen dann immer als nicht können ausgelegt wird, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Was denken die Damen ? das ein Mann Sex für so extrem toll hält das er immer und überall und auf jeden Fall mit jeder ? ...

Naja, ich denke das Frauen die diese Schwierigkeiten am Ende dann hier im Forum landen
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Da muss man sich mit abfinden, genauso wie es Frauen gibt die am sex nichts finden, gibts eben auch Männer die daran nichts finden.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#7
Einmal meinte er sogar es würde ihm weh tun weil ich "zu eng" bin...
Ich halts für ne Ausrede, wir reden ja schliesslich nicht von nem starren Abflußrohr, sonder von einem Durchgang der sich dermassen ausdehnt, das da sogar ein Kinderkopf durchpasst ! Hätt er jetzt gesagt, sie ist so weit das man den gleichen effekt hat, als würde man nen Handbesen durch ne Turnhalle werfen ,,ok. Aber zu eng ?
 
U

Unregistriert

Gast
#8
Danke schonmal für eure Antworten!

Also ich weiß dass er keine körperlichen Probleme damit hat und dass der Körperkontakt in der Vergangenheit sehr gut mit fast jeder Dahergelaufenen geklappt hat, er hat mir schon erzählt dass da verdammt viele waren mit denen er was hatte, auch wenn es angeblich nicht mit allen auf Sex hinausgelaufen ist.

Es muss ja auch nicht unbedingt Sex sein, auch küssen und streicheln wäre schön, es passiert aber einfach gar nichts... Nur so eklige Schlabberküsschen, manchmal hab ich das Gefühl damit will er mich absichtlich abtörnen...

Das Vertrauen wird immer kleiner weil man einfach denkt dass eine/mehrere andere dahinter stecken. Am Wochenende arbeitet er auch in einer Clubbar in der ausschließlich Leute in unserem Alter verkehren, da wird man schon leider irgendwann misstrauisch...
 
U

Unregistriert

Gast
#9
Q flyingpapi

Du hast Recht, "zu eng" halte ich auch für eine sehr blöde Ausrede. Er ist jetzt auch nicht überdimensional groß, genau richtig halt. Meine Freundinnen haben mal ganz scheinheilig bei ihren Freunden nachgefragt ob es "zu eng" wirklich gibt und alle halten das für Blödsinn und eher für gut als schlecht...
Also habe ich das schon als Ausrede abgestempelt.
 
U

Unregistriert

Gast
#10
Scheint, als wenn du einen Checker als Freund hast. Viel Spaß mit Betrügerei und Lügerei. Immer wieder zu doof die jungen Mädels.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#11
Erfahrungsgemäß ist das was in dir ist an Gefühlen auch in deinem Partner, er ist vermutlich auch misstrauisch, er arbeitet in einer Clubbar und sieht wie sich die frauen da aufführen, und bildet sich womöglich über Frau keine gute Meinung. Vielleicht denkt er das er Angst haben muss, das alle Frauen so sind. Sieh die Sache nicht nur aus deinem sondern auch mal aus seinem Blickwinkel. Wenn du jedes Wochenende mit Menschen die besoffen sind konfrontiert wirst, siehst du auch die abgründe, und die sind sehr tief !

Und das halte ich für wahrscheinlicher als das dumme Checker gefasel, von Vollpfosten !
 
U

Unregistriert

Gast
#12
Hm so habe ich es noch nicht gesehen. Es kann wirklich gut sein dass da was dran ist, ist halt wenn nur schade dass er das auf mich bezieht weil ich eigentlich gar nicht so bin wie die Mädels im Club, die sich jedes Wochenende auf was anderes einlassen.

Ich werde einfach weiter abwarten...

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber einige seiner Freunde haben wohl auch schon zu ihm gesagt, dass sie mir auch gerne mal näher kommen würden wenn ich halt nicht gerade seine Freundin wäre, vllt hat er damit ein Problem? Er bekommt öfter Komplimente für "seine hübsche Freundin", und ich bin auch alles andere als selbstbewusst aber er erzählt mir das öfter mal dass jemand wieder was gesagt hat. Ich glaube er ist wirklich nicht so selbstbewusst und von sich selber überzeugt wie er immer tut... Aber wie schon gesagt, ich käme nicht auf die Idee ihn zu betrügen.

Man kommt auf die seltsamsten Gedanken wenn man nicht weiter weiß ;-(
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#13
Laß Ihm Zeit und warte das er dir soweit vertraut bis er sich dir komplett öffnen kann. Im Moment hab ich das Gefühl verschliesst er sich um nicht verletzt zu werden. Rede viel mit Ihm, mach Paarabende, wo Ihr über Gott und die Welt redet, das vertieft eine beziehung auf einer ganz anderen Ebene und lässt auch den Sex (wenn er ihn wieder will) viel intensiver werden.
Schafft euch eine Vertrauensbasis.
 
U

Unregistriert

Gast
#14
Jetzt wo du das so sagst fällt mir ein dass er mal meinte er könnte mir nicht alles erzählen und dass er mir nicht alles anvertrauen kann. Ich reagiere nämlich immer ziemlich allergisch wenn er von Exfreundinnen anfängt, sodass das zum Tabuthema geworden ist.

Das tut mir jetzt auch irgendwie leid, da kommt sofort die Eifersucht in mir hoch, ich glaube das ist ihm eigentlich ziemlich wichtig mal darüber zu sprechen. Wie stelle ich das denn am besten an? Also soll ich ihn einfach mal drauf ansprechen? Ich weiß dass ich mich dann unglaublich zusammenreissen muss, aber besser als wenn er mir nicht alles erzählen kann.

Auch wenn das mit dem eigentlichem Thema gerade nicht so viel zu tun hat bin ich sehr dankbar für die Antworten, das hilft wirklich.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#15
Fang mit nem Paarabend an, redet über alles, jeder abwechselnd, Gott und die Welt völlig egal, ihr werdet soviel Übung bekommen das auch schwierige Theman ganz allein auf den Tisch kommen. Ein wenig Wein, ein ruhiger Ort...und laß Ihn vor allem erzählen, mit feingefühl nachfragen, meiner hat auch Zeit gebraucht..aber ich hab ne Menge erfahren, was dann auch für mich ein Gesamtbild ergab.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#16
Ich hab da vielleicht noch eine andere Idee . . . Die ist vielleicht ein bisschen misstrauisch aber genauso möglich.
Du sagtest, er hatte früher immer viel Körperkontakt und auch Sex mit jeder dahergelaufenen , richtig ?

Wie lange seid ihr schon zusammen ?
Mich beängstigt nämlich, dass nicht nur der Sex flach fällt, sondern die gesamten Zärtlichkeiten. So, als ob er dich nicht mehr anziehend findet und so Ausreden bringt wie "zu eng" nur um einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg zu gehen. Denn wenn jemand mal eine Dummheit im Club getan hat, das sagt auch nicht so ohne weiteres jemand ins Gesicht.

Und er hat sich den Beruf ja selbst auch ausgesucht, oder ? Ich mein er wird besoffene Frauen kenne, für ihn ist es doch nichts neues. Kann mir kaum vorstellen, dass das jetzt der Grund ist. Ich mein wenn ich bei der Feuerwehr arbeiten will, darf ich keine Angst vor Feuer haben und als Arzt mich nicht vor Blut ekeln.

Hat er diesen Job schon lange ? Ist die Flaute erst seit dem ? Also die Vermtung, dass seit dem er so ist, was vorgefallen ist, was er verheimlichen will ist nicht ganz abwegig wie ich finde.
 
U

Unregistriert

Gast
#17
Er hat den Job schon drei Jahre ca. und es ist auch nur ein Nebenjob am Wochenende, in der Woche hat er einen ganz seriösen Job. Also in dem Club kann er eigentlich auch öffentlich keinen Blödsinn machen, da ich seine Freunde kenne, und auch meine Freunde ab und zu dort sind. Ich habe mich in dem Club auch mit Leuten etwas angefreundet, mit denen er nicht so viel zu tun hat, sodass ich mal behaupte dass es bis zu mir durchsickern würde wenn er dort was machen würde... Und eigentlich glaub ich wirklich nicht dass er Mist macht.
Er hält mich nur gerne soviel wie möglich da raus, weil es "sein Ding" ist und sein "Rückzugsort", das finde ich schade weil man manchmal das Gefühl hat der Club ist wichtiger als alles andere. Und er sagt auch offen dass es gut für das Geschäft ist wenn man mal ein paar Stammgäste auf nen Drink einlädt, das sind aber genauso Männer wie Frauen...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#18
Ja, den Rückzugsort würde ich ihm dann auch lassen. Es gibt Dinge die möchte man auch vor seinem Partner verheimlichen. Und das muss nichtmal was schlimmes sein. Nicht immer ist das was man diskret behandelt, gleich was zum vertuschen. Manche Dinge, gehen einfach niemanden was an. Das wirst du verstehen müssen.;)

Schweres Problem dein Freund. Hört sich sehr paradox an. Kein Typ für Sex laut Angabe, aber früher rumgemacht wie ein Karnickel. :mrgreen:
Vielleicht mag er einfach dieses auf Dauer mit ein und der selben nicht, dass er dann einschläft. Dass ihm dieses neue, einmalige reizt, aber eine langfristige Beziehung etwas kompett neues für ihn ist ? ? ?

Hatte er vor dir schonmal eine langfristie Beziehung ? Also ebenfalls eine von mindestens einem Jahr Dauer ?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#20
Naja, aber das wird man ihm doch wohl glauben können. Ich mein gerade jemand der sich nach einer Beziehung sehnt, sich vollends verliebt hat, will doch gerade eben von dieser Zeit nicht sprechen und wenn er dann ganz offen darüber redet, ist er sogar so ehrlich denk ich mal.

Die Zeiten sollten doch wirklich vorbei sein, wo Kerle die nicht mindestens 20 im Bett hatten, Luschen sind.
 
Anzeige:

Oben