+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Anzeige:

Mein Freund hat mich zum 2. Mal betrogen

  1. #1
    Sheltie121225
    Gast

    Frage Mein Freund hat mich zum 2. Mal betrogen

    Liebe Community,

    ich bin ratlos.
    Vor einem Jahr hat mein Freund mich mit seiner Klassenkameradin betrogen. Betrogen heißt im kompletten Kontext küssen, und das mehrmals am Abend.
    Gebeichtet hat er mich das 3 Tage später, in der Zeit wir zum Beispiel auch intim geworden sind.

    Jetzt, ein Jahr später konnte ich ihm wieder voll vertrauen und es ging für ihn auf Klassenfahrt. Am selben Abend wo sie angekommen sind hat er sie erneut geküsst, das selbe Mädchen nochmal, und dann 3 Tage später wieder.
    Das ganze hat er mir erst in einem großen Streit 1 Woche nach der Klassenfahrt erzählt. Indem wollte er mich so provozieren, dass ich Schluss mache und er mir das nicht erzählen muss.

    Verschweigen wollte er mir beides, weil er mich nicht verletzen wollte und keinen Streit.

    Früher hatte er Selbstmord Gedanken und sich geritzt, beides ist jetzt wieder zurück, weil er sich selbst nicht verzeihen kann. Er ist durchgehend am weinen, weil er auf sich selbst so sauer ist.

    Er will mit dem Trinken aufhören, weil er bei allen Fremdgehaktionen betrunken war. Er selbst sieht aber ein, dass das keine Ausrede ist, hat aber auch keine Erklärung ansonsten.

    Liebe Community, was soll ich machen?

    Ich will mich nach 2 einhalb Jahre Beziehung nicht von ihm trennen, besonders da wir unsere Zukunft schon geplant hatten. Aber ich kann darüber auch nicht so einfach hinwegsehen. Das Vertrauen ist wieder komplett weg.

    Liebe Grüße

    ​Sheltie

  2. #2
    Twi-n-light

    Standard


    Anzeige
    Ich will mich nach 2 einhalb Jahre Beziehung nicht von ihm trennen, besonders da wir unsere Zukunft schon geplant hatten.
    Das ist doch kein Grund zusammenzubleiben. Würdest du mit ihm auch zusammenbleiben wenn er dich schlagen würde, bloß weil ihr schon eine gemeinsame Zukunft geplant hattet?
    Er betrügt dich notorisch und er säuft. Mir würde schon eines von beidem als Trennungsgrund reichen.
    Du bist noch jung, du wirst sicher noch passendere Partner kennen lernen.


+ Antworten
Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Freund hat mich betrogen
    Von melone33 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 20:57
  2. Freund hat mich betrogen (Oralsex) Was nun?
    Von Deeliaah im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 09:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:24
  4. Mein Freund hat mich mit einer Prostituierten betrogen
    Von Ulli im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:53
  5. mein freund hat mich betrogen =,(
    Von alles-aus im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:27

Stichworte