mein freund hat mich betrogen =,(

Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#1
hallo alle zusammen,

ich brauche irgendwie ein rat oder so???? ich habe heute erfahren das mein freund mich vor einem jahr betrogen hat.

naja wir sind schon 4 1/2 jahren zusammen bzw denke ich waren, naja es lief in den monaten wirklich alles gut!!!! ich hatte schon zukunftspläne und und und....

und heute da hatte ich ein gefühl das ich ihn bei studivz. kontrollieren sollte und habe es auch dann gemacht.
und BÄÄÄMMM da hab ich es gelesen mein gefühl hat mich nicht enttäuscht *schade*
er hat mich betrogen!!!!!

ich habe ihn sofort drauf angesprochen und ihm tut ja alles sooooo leid (typische ansage)
naja der burner war das die sich in den weihnachtsferien noch treffen wollte bzw Er das vorgeschlagen hatte....*herz schmerz*
und dann fragte er sie ob die denn nicht zu Ihr gehen könnten auf ein kaffe dann könnte sie ja auch GLEICH dazu ihm Ihre neue wohnung zeigen!!!! naja er schrieb das ich ja eh lernen würde mit meinem bruder und da denn die zeit nimmt um sie zu besuchen. er meinte zu mir das er NUR SO mit ihr reden wollte....
*das war das ende*

achja und ausserdem hatte er ihr noch gesagt das sie die einzige war die er hatte ABER sie weiss von mir....
er ist ihr da doch keine rechenschaft schuldig und ausserdem habe ich gehofft das er ihr schreiben würde das das alles ein fehler war und so weiter.....aber nichts VON !!!!!*schrei*

ich kann nicht mehr und weiss nicht was ich machen soll...
bitte schenkt mir ein rat oder sowas.... ich liebe ihn noch soooo aber natürlich habe ich KEIN vertrauen mehr =,(
 
Anzeige:
Dabei
29 Nov 2009
Beiträge
1
#2
hallo alles-aus!

Ihr seit jetzt schon so lange zusammen,da würd ich ihm noch eine chance geben.
Keiner hat eine problemlose Beziehung aber genau diese Fehler machen euch noch stärker
wenn ihr sie zusammen übersteht.
Vielleicht passiert dir mal der gleiche Fehler,dann würds du dir auch ne chance wünschen ;)
 
E

Einsame Lady

Gast
#3
Natürlich noch ne chance.. bis auf das er sie nochmal treffen wollte. es ist was anderes wenns ein ausrutscher war.. aber wenn er nicht mal da anruft und das noch länger laufen lassen wollte: ein klares NEIN!
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#4
hallo lovelady111

wie du meinst wirklich????
aber allein der gedanke das die sich noch treffen wollten!!!
ich glaube nämlich nicht das es beim kaffee bleibt...
ich bin mega fertig und wir haben uns soooo viel erbaut....
ich weiss nicht...?????
ich würde doch dann nur in angst leben, oder?

vielen dank für deine antwort.....
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#5
hallo einsame lady...

ja er wollte tatsächlich sich nochmal treffen das sagte er mir auch so =,(
nur meinte er das er sein acount bei studi löschen möchte und die nr. von dem mädchen.

aber allein der gedanke doch er WOLLTE sich nochmal treffen hat er denn kein schlechtes gewissen???
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#6
Nun, da er nicht wirklich Reue zeigt, sondern auch noch zu beabsichtigen schien das weiter zu führen, würde ich da sehr vorsichtig sein.
Er hat Dich nicht nur aus der Situation heraus mit einem ONS betrogen, sondern hält Kontakt, wollte sie sogar besuchen etc...

Das spricht eher dafür, dass Du nicht damit rechnen solltest, dass das mit Euch noch eine glückliche Zukunft haben kann.
Eben weil er ohne Reue und schlechtes Gewissen Dich betrogen hat und den Kontakt weitergeführt, solltest Du davon ausgehen, dass Er es wieder tun wird. Die Hemmschwelle ist gebrochen und er hat keinerlei negative Konsequenzen zu tragen (ein bischen Stress mit Dir macht nichts aus, Du verzeihst ihm ja und alles bleibt wie es war, ohne Ursachenforschung und ohne die Gründe für sein fremdgehen abzustellen), daher wird er auch keien hemmungen haben Dich erneut zu betrügen. Wäre es anders und würde er Dich lieben und seine Zukunft wirklich mit Dir verbringen wollen, hätte er bereut den Kontakt eingestellt und nicht versucht die Frau wieder zu sehen. Er will Dich sicherlich nicht verlieren, aber sein Verhalten zeigt deutlich, dass er das Risiko dazu entweder für seinen Spass gerne eingeht oder er glaubt, dass Du ihn viel zu sehr brauchst und Dich für ihn aufzugeben bereit bist.... und in beiden Fällen stimmt da was nicht mit Eurer Beziehung ....

jeder ist da anders, aber die wenigsten schaffen es dem Partner wieder zu vertrauen, wenn sie derart vera*** wurden. Denn es war kein Ausruitscher den er gebeichtet hat, sondern etwas, dass er ganz offenkundig fortzuführen gedachte, wenn nicht das Ganze sogar eine permanentes Fremmdgehen seid 1 Jahr ist und er eine aktive Affäre mit der anderen hat....
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#7
vielen DANK strassenkatze...


er tat dies weil wir uns mal tierisch gestritten haben....
und ja das ist auch das was mich so stuzig macht mit dem treffen...

ich möcht so gern in ihn hineinschauen können ich fühle mich sooo hintergangen und dreckig...
 
Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#8
Dann gebe ich als Mann auch mal meinen Senf dazu:

er tat dies weil wir uns mal tierisch gestritten haben....
Verstehe ich das richtig, er hat dich betrogen, weil ihr euch gestritten habt? Mein Gott, wie soll das denn laufen? Hat er nicht genug Rückgrat, um mit einer solchen Situation klar zu kommen, und nicht wie ein Kindskopf zu reagieren ("wenn du mit mir streitest, betrüge ich dich eben...")?

Vielleicht steckt da doch mehr dahinter. Wie sicher bist du, dass es bei dem einen Mal geblieben ist? Hast du gemerkt, dass ihn irgendwas belastet hat? Wenn ich meine Freundin betrügen würde, ich könnte nicht mehr in den Spiegel, und ihr erst Recht nicht mehr in die Augen schauen. Ich müsste es ihr sagen. Hat er aber nicht getan.

Finde das Post von Strassenkatze sehr treffend. Möchte noch anfügen, dass du dir, auch wenn das vielleicht schwer ist, jetzt keine Vorwürfe machen darfst. Er hats verbockt, und soll die Suppe auslöffeln. Ob du ihm eine Chance gibst, entscheidest alleine du. Wie schon geschrieben wurde, die wichtigste Frage ist: Kannst du ihm jemals wieder vertrauen?
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#9
danke ihr lieben !!!!!

ich habe eine entscheidung getroffen....

es ist AUS...

er hat immernoch kontakt zu dem mädchen...nein danke ich darf nicht naiv sein ich muss wohl stark sein!!!!

es ist so ein scheiss gefühl, ich kann nicht essen nicht schlafen NICHTS ich fühle mich leer und hintergangen...

ich war immer ehrlich zu ihm dieser ars*******....'sorry*
ich war in meinem leben noch nie so wütend wie jetzt die ganze zeit...

ich werde jeden tag beten das dieses gefühl verschwindet.....
er hat mir das genommen was er nicht verdient hat!!!!

ja so ist es....ich danke allen nochmal das ich mir rat geschr. habt 100000 dank....

lg
 
M

margret

Gast
#10
es klingt vllt komisch, aber nutz den hass und die wut... ist auch ne art darüber hinweg zu kommen.
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#11
ja da hast du recht margret.....

anders kann ich es mir auch nicht vorstellen...
ich kann mir eigentlich NICHTS mehr vorstellen....
ich bin sooo froh das ich soooo liebe nette freunde habe die hinter mir stehen und für mich da sind...

man fühlt sich verloren, allein gelassen und einfach wie eine heisse kartoffel die fallen gelassen wird.
 
M

margret

Gast
#12
das ist echt eine ekelhafte sache, lass dich von deinen freunden trösten, und nimm dir zeit das ganze zu verarbeiten.

kopf hoch, es gibt bessere also solche schlappschwänze!
 
Dabei
6 Dez 2009
Beiträge
4
#13
Hi,

also ich kann dir nur raten ... überleg dir das gut!
Mir ist in meiner letzten Beziehung fast ganz genau das Gleiche passiert. Nur bin ich schon 3 Tage danach durch eine E-Mail dahinter gekommen.
Er wollte sich auch wieder mit ihr treffen. Hat mir geschworen dass es ihm so leid täte, aber er wolle trotzdem mit ihr eine "Freundschaft".
Ich hab ihn damals vor die Wahl gestellt und zur Bedingung gesetzt, dass wenn er mich wirklich liebt, er sie nie wieder treffen darf. Er musste sie vor meiner Nase anrufen und ihr alles erklären ... das hat er auch getan.

Waren danach noch 2 Jahre zusammen. Aber ich konnte das Vertrauen einfach nicht mehr aufbauen. Bis er es am Schluss noch einmal getan hat, mit einer anderen!

Ich war auch immer der Meinung wenn man jemanden wirklich liebt sollte man ihm eine 2. Chance geben, aber ich würde das nie wieder tun.

Du würdest immer misstrauisch bleiben, ihn kontrollieren wollen, ....
Das ist keine Zukunft!!!
 
Dabei
29 Nov 2009
Beiträge
67
#14
ach neee...da bin ich wohl nicht die einzigste...guck mal ich bin son perfektes beispiel...dumm und naiv...ich hab am donnerstag erfahren das mein freund,jetzt ex freund,mich 3monate lang betrogen hat.wir wären jetz knapp 2 jahre zusammen.er hat bei jappy nicht nur mit einem weib so geschrieben.mit einer besonders viel und für die ganzen hatte er sogar ne andere nummer bzw hat ka meinte hätte die karte weggeschmissen naja wers glaubt wird seelig.ich habe meinem ex schon so oft so viel verziehen...er hat immer mehr gemacht bis jetzt das raus kam.ich hab gecheckt das der typ nur scheiße mit mir abzieht und weiß das ich ja alles verzeihe weil ich ihn ja so sehr liebe und ihn dehslab niemals verlassen würde.war bis jetzt auch immer so.jetzt war ne richtig krasse situation halt,kanns ja mal bei mir lesen beim beziehungsforum,meine story,weiß nicht mehr was ich noch machen soll....da wollt ich erst die beziehung retten bevor ich das alles wusste...ehrlich,ich finde wenn das vertrauen weg ist ist es weg.du wirst immer denken was ist wenn er nochmal sowas oder doch mehr macht.und wenn man pech hat,wie ich,wird ers nochmal machen.ich zieh jetz auch nen schlussstrich.es macht mich kaputt auch wenn ich diesen jungen über alles liebe.er kann anscheinend mit mir nicht durch gute und scehlechte zeiten gehen.aber das musst du selbst wissen ob du auf dein herz oder deinen verstand hörst.
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#15
hey alle zusammen...

heut ist der tag an dem ich mit ihm sprechen werde... wir treffen uns in einer art kneipe ganz ruhige lage.
ich habe mir fragen aufgeschrieben, ich weiss es hört sich öde an aber sobald ich vor ihm stehe dann werde ich wohl alles wieder vergessen und ich weiss immer noch nicht woran ich bin =(
naja mir schwirren noch einige fragen im kopf und die möchte ich von ihn alle gerne beantwortet bekommen.
ich weiss nicht ob es richtig oder falsch ist, aber ich MUSS nochmal mit ihm reden...
ich kann nicht schlafen weder noch essen...in der nacht wache ich wegen den ganzen fragen auf und sobald ich zu essen anfange könnte ich alles wieder rausspucken =,( mir wird total schlecht =((
mein herz sagt ich kann nicht ohne ihn und mein gefühl sagt er könnte es wieder machen und ich würde mich weiterhin nur noch quälen und alles fängt von vorne an!
aber über dieses gefühl mag ich nicht denken weil ich angst habe ihn dann ganz zu verlieren!
ich weiss auch das ich irgendwann mal drüber hinwegkommen kann naja ich war auch ne zeit lang ohne ihn und warum nicht auch jetzt! aber mein herz schreit nach ihn.
ich habe angst was auf mich zukommt....habe auch angst auf seine antworten!
naja ich werde es überstehen müssen...
danke 10000 mal für euren rat!!!!!!

lg alles-aus
 
M

margret

Gast
#16
wenn er noch an dir hängt wird der dir das blaue vom himmel erzählen. bitte mach dir bei all dem geschleime nichts vor. seine TATEN sprechen eine eindeutige sprache. ERZÄHLEN kann jeder!
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#19
Hallo,

es hört sich zwar abgedroschen an, aber irgendwann ist er dir egal.

Er hat dich betrogen und du wirst ihm nie wieder richtig vertrauen können. Auch die Antworten, die er dir geben wird, werden dich nie 100%-ig zufriedenstellen. Es werden immer Zweifel bleiben.

Ich habe das selbst durchgemacht. Nach 11 Jahren hat mich mein Freund verlassen, wegen einer anderen. Nach 3 Monaten wollte er wieder zurück. Die Tür ist zu. Er hatte genug Chancen. In diesen 11 Jahren hat er mich 4 x betrogen.

Die Zweifel waren immer da und sie wären jetzt auch da.

Tu dir das nicht an. Ich für meinen Teil, würde so etwas nie wieder mitmachen.
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#20
ich muss meinen vorrednern recht geben
es ist traurig aber wahr...man is so tief enttäuscht, so traurig und wütend...man fühlt sich alleine gelassen...man fragt sich was man denn falsch gemacht hat!

aber man selber hat gar nix falsch gemacht...dein ex hat die sache gründlich versaut...er hat dich bewusst hintergangen...hat dich ausgenutzt und wie ne heiße kartoffel fallen gelassen!
und wenn du ehrlich bist, hätte er sich weiter mit dieser tussi getroffen immer und immer wieder..man will das gerne verdrängen, aber es kommt früher oder später immerwieder hoch!
ich hab es grad selbst erlebt...mein freund hat lange ne andere gedatet und sich verliebt...in einer zeit in der wir so manche schwierigkeiten hatten...es war ihm wohl zu anstrengend mit mir zu reden...und eines tages sagte er mir das er jemanden kennengelernt hat!
so ein arsch****
was willst du mit so einem mann? er wird dich immerwieder verletzen..dessen kannst du dir sicher sein!
tu dir das nich an...streich ihn aus deinem leben, er hat es nich verdient sich in deinem leben breitzumachen!
denk immer daran wie rücksichtslos er war, als er sich mit ihr treffen wollte...schon alleine der gedanke würde mir reichen um ihn hassen zu können...scheiß auf freunde bleiben...was soll das für ein freund sein, der einen hintergeht!
ich für meinen teil könnte es nich, ganz ehrlich!
ich wünsche dir das du bald über diesen vogel hinweg bist und jemanden kennenlernst der es auch verdient hat bei dir zu sein!

lg die ratls
 
Dabei
29 Nov 2009
Beiträge
67
#21
ich würde ihm auch nochmal alles fragen und sagen was ich denke.habs auch letzens gemacht,davor ging es mir genau so scheiße wie dir.aber glaub mir danach,wen du alles weißt sagt ihm da aber noch das er wenigstens jetzt nicht mehr so feige sein soll und dir auf die fragen wahree antorten geben soll.ich hab danach mit ihm abgehakt,endgültig.auch wenns noch was wehtut aber o einen typen den braucht man nicht für ewig,dann ist es nicht der richtige.weil der würde sowas nicht tun.niemals.und genau das halte ich mir nämlich vor augen...denke wäre auch gut wenn dus auch tun würdest.darfst nicht schwach werden.weil dann weiß er ach die kommt ja eh zurück und iwann macht der nochmal sowas oder geht dir richtig fremd.
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#22
hallo alle zusammen....
ja gestern hatten wir uns getroffen und zwar an einem ort wo wenige menschen waren, da ich einfach dachte ich könnte in der kneipe nicht die ganze zeit vor ihm sitzen. also entschließte ich mich an einem ort wo man sich bewegen konnte (südstrand).... ich habe sogar nicht alles gefragt weil mein gefühl schrie NEIN das WARS!!!!und so habe ich mich nicht weiter quälen wollen und habe das gespräch beendet. es hört sich blöd an aber danach haben wir wieder normal geredet aber ich sagte ihm mit einem lächlen im gesicht das ich es nicht mehr will.... ich hoffe das ihn es genau so weh tut.... aber nun habe ich es geschafft und muss noch ein bisschen kämpfen müssen aber IRGENDWANN ist das blöde "dauernd an ihn zu denken" oder "ihn zu vermissen" einfach weg....
ich werde mich nur noch um mein studium kümmern und weiter schauen... ich werde mir die träume verwirklichen.....
1000 dank an alle!!!! drücke euch.....

lg alles-aus
 

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
105
#23
Wow, bewundernswert. Ich wünsch Dir viel Glück und schneid mir mal ne Scheibe von Dir ab. :D

Super, dass Du es durchgehalten hast. Und klasse, dass Du jetzt schon Richtung Zukunft ohne ihn denkst.
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#24
hey alles aus,

ich kann dich nur beglückwünschen das du diesen schritt gewählt hast, es is sicherlich nich einfach, aber auf die zukunft gesehn die bessere entscheidung ;)
und ich weiß was für ein gefühl dich in dem moment überkam...ich kenne es aus der situation als ich mich nochmal mit meinem ex getroffen habe...vorher war ich nervös und aufgeregt, aber als ich ihn dann vor mir sah...mit seinem dähmlichen grinsen in seiner fresse...da hab ich mir gesagt: brauch ich denn sowas? NEIN...in dem moment hab ich ihm gesagt das ich ihm alles gute wünsche mit seiner neuen, und bin gegangen!
es war mir einfach zu blöd, er war mir zu blöde!

es werden sicherlich wieder momente kommen in denen du ihn vermisst und am liebsten wiederhaben willst...aber das vergeht, du musst nur stark sein und durchhalten!

ich wünsch dir auch alles gute ;)
kannst stolz auf dich sein!

lg die ratls
 
Dabei
7 Dez 2009
Beiträge
13
#25
ja das bin ich auch =)
ich werde schon nächste woche ein mietvertrag unterschreiben und ab da an wird mein neues leben beginnen "OHNE IHN".... *puh*

ich werde irgendwann an einer neuen liebe wachsen und mit ihm mein leben teilen. versuche erstmal weiterhin stark zu bleiben obwohl mich manchmal die sehnsucht einholt =,( aber :

---> chacka ich kann und will es schaffen....

es kann doch nur noch besser werden =/

ihr habt mir echt mut gegeben... danke
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#27
die liebe wird dir schon noch begegnen ;)
ich hab jetz auch wieder einen netten mann kennengelernt...er hat mich einfach umgehaun :)
wir sind uns am annähern...und glaub mir ich verschwende keinen müden gedanken mehr an meinen untreuen exfreund ;) der kann bleiben wo der pfeffer wächst ;)

alles gute dir
 
Dabei
12 Dez 2009
Beiträge
3
#28
Nach so lange zeit dürft ihr auf keinen fall so schnell aufgeben.
wenn es in den letzten monaten gut lief dann heisst das doch dass
er dich liebt. gebt noch nicht auf!
 
Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#29
Nach so lange zeit dürft ihr auf keinen fall so schnell aufgeben.
wenn es in den letzten monaten gut lief dann heisst das doch dass
er dich liebt. gebt noch nicht auf!
Was heisst ihr? Er hat sich dafür entschieden, diese lange Zeit einfach so wegzuwerfen. Ich habe Hochachtung vor jedem Partner, der in diesem Fall die Kraft hat, eine Trennung durchzuziehen, genauso wie ich Respekt vor demjenigen habe, der die Kraft aufbringt, zu verzeihen. Schlussendlich aber ist es nur legitim, sich für erstere Variante zu entscheiden.
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#30
seh ich auch so...wenn mein partner mir gegenüber so rücksichtslos is, und mich bescheißt...und es mir nichmal ins gesicht sagen kann, und ich es über umwege rausfinde...da isses ja wohl nich dein ernst an so einer "liebe" noch festzuhalten!

das is das schlimmste was man jemandem in einer beziehung antun kann...meine meinung...und in meinen augen is sowas unverzeihbar!
mag krass klingen, aber ich bin da rigeros!

lg die ratls
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben