Mein Freund hat mich betrogen, aber ich will ihn nicht verlieren

Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
2
#1
ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusamme, wir haben eine Fernbeziehung (45km), jedoch sehen wir uns jede woche mindestens einmal für paar Tage. Wenn wir zusammen Zeit verbringen sind wir so glücklich.
Nun hat mir mein Freund letztens gestanden, dass er im Vollrausch als er in der Disco war, einer andere geküsst hat. Ich war schockiert und im weiteren Gespräch gestand er mir, dass das nicht das erste mal war, 3 mal soll das schon passiert sein.. Er sagt es seien keine Gefühle für diese Mädels da und dass er nur mich lieben würde. Trotzdem war ich natürlich am Boden zerstört. Es tut ihm leid und er wollte mich nicht verletzten. Er sagte, er liebt mich so sehr, aber er weiß nich, ob wir weiter zusammen bleiben sollten, da er sich das selber nicht verzeihen kann. Er hat um paar Tage bedenk Zeit gebeten, die ich gab, um mir auch klar zu werden, ob ich ihn das verzeihen kann. Ich will ihn nicht verlieren, da ich ihn so sehr liebe. Aber nun warte ich seit fast 4 Tagen, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen und er meldete sich immer noch nich. Ich möchte endlich Klarheit haben. Ich würd mich so gerne bei ihm melden, aber wieso sollte ich ihn "hinterher laufen"? Wieso muss er darüber so lange nach denken? Soll ich ihm sagen, dass ich ihm verzeihen will oder soll ich doch noch warten?
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#2
Zeigt er denn Anstalten sich zu bessern? Also dich in Zukunft nicht mehr zu betrügen?

Folgendes "aber er weiß nich, ob wir weiter zusammen bleiben sollten, da er sich das selber nicht verzeihen kann." würde mich an deiner Stelle aufregen. Wenn mich ein Mädel betrügen würde, dann wäre es das mindeste, dass sie um mich kämpft. Aber eigentlich ein netter Trick, denn damit bringt er dich dazu, um Ihn zu kämpfen. Ob nun absichtlich oder unabsichtlich.

Naja was sollst du machen: Persönliches Treffen wäre auf jeden Fall ratsam.
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
2
#3
das dachte ich auch, ich hab gehofft, dass ER um mich kämpft, statdessen kam nur, dass er erstmal Zeit braucht.. zeit zum nachdenkenis ok, aber kann er mich denn noch lieben, wenn er schon so lange sich nich sicher ist?
 
Dabei
24 Mrz 2012
Beiträge
50
#4
Sage ihm, dass Du ihm die Zeit geben wirst die er braucht, Du Dir aber ein Gespräch mit ihm wünschst um weiteres Procedere besprechen zu können!
 
Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
43
#5
oh man... Ich wär echt froh gewesen wenn meine Ex auch so gewesen wäre wie du...

Ich bin ihr nämlich auch fremdgegangen und hatte dannach ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und geheult wie ein schosshund... Sie hat mir erst verziehen und ich habe mehr oder weniger alles gemacht was sie wollte und mich für alles freiwillig gerechtfertigt (um ihr ein sichereres gefühl zu geben). Ich hab ihr in die augen geschaut, dabei geweint und ihr gesagt das ich sie liebe und es mir leid tut... Nichtsdestotrotz hat sie 1 monat später von heute auf morgen schluss gemacht - hatte 4 wochen später schon nen neuen freund und mir sogar mit anzeige gedroht wenn ich noch einmal versuchen sollte kontakt mit ihr aufzunehmen. Das ganze is nun 4 monate her und ich hab seitdem nix mehr gehört... Es nagt immer noch...
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
3
#6
Wer dich einmal betrogen hat, wird es irgendwann wieder tun und wenn er sich das jetzt verzeiht, dann kann es sein das er es dir beim nächsten Mal nicht mehr sagt, weil er es sich selbst verzeihen kann.
Trotzdem würde auch ich nochmal mit ihm reden. Aber ich denke es wäre besser Schluss zu machen.
 
Dabei
8 Mai 2010
Beiträge
18
#7
Bei mir war es das gleiche, nur anders rum. Meine Ex hat einen anderen geküsst. Sie hat gesagt, ich habe das nicht verdient und dass sie es nicht versprechen kann, dass es nicht wieder passiert. Nun ich wollte sie zurück, aber es ist definitiv besser, wenn wir es nicht mehr versuchen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben