mein ex versaut meine neue beziehung

Dabei
20 Nov 2005
Beiträge
17
#1
hey...

ich hab zur zeit ne feste beziehung.
doch vor 1 woche ist mein ex zu meinen jetzigen freund gegangen und hat ihm mist über mich erzählt.
zum beispiel das ich immer mit anderen typen rumknutsche. mein freund war am anfang natürlich stink sauer doch zum glück konnte ich ihm alles nochmal erklären das das nicht stimmt. jetzt habe ich angst davor, das mein ex es noch soweit bringt, das mein freund schluss macht... :cry:

bitte helft mir.........
 
Anzeige:
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#2
Dachte du willst so oder so mit ihm schluss machen?

Und wie toll kann eine Beziehung sein, in der man sich nicht vertraut und in der ein anderer außenstehender eine Beziehung gefährden kann?


kex
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben