Mega scharf auf den Vermieter

Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
8
#1
Hi ihr lieben

mhhh weis garnet wie ich es schreiben soll, is alles ne ganz neue situation.....
ich bin seit 3 jahren vergeben am anafang war unser sex leben sehr gut aber je länger wa nun zusammen sind desto weniger wird es ...
glaub letztes jahr 2 mal wenn überhaupt...ich LIEBE ihn er is wirklich alles für mich, aber sexuell bin ich gerade soooo krass auf meinen vermieter scharf
er is in meinem alter bzw genauso alt wie mein freund .... ich weis net warum es so is, denk mal weil er sooo mega nett zu mir is ....
Einerseits würde ich so gerne was mit Ihm habe andere seit bin ich nie der typ von fremd gehen aber seit silvester kann ich an nix anderes mehr denken
ich bin so hin und weg von ihm ,aber nur sexuell....
er hat mich silvester zu sich eingeladen , mein freund liegte im kh und er sagte soll ruig dahin gehen ... er hat mit seiner freundin und 2 kinder von ihr raclett gemacht , er hat mich halt nett dazu eingeladen in der frage stellung kam mehrmals * wie gesagt gerne;)* von ihm ........und als ich zustimmte auch ein sehr gut freu mich :D....
ich weis garnet ob er auch was will, er hat wie gesagt ne freundin, aber wer läd seine vermieterin bitte zu silvester ein ohne vorher seine freundin zu fragen , ihr hat er es dann nächsten tag gesagt .....
es war nen sehr schöner abend , aber ab und zu kamen auch anzeichen ,wo ich net weis wie ich diese deuten soll .... er hat mich zum neuen jahr sehr mega dolle gedrückt ....auf dem weg zurück ins haus dann bin ich etwas gestolpert und er sagte ohje glaube dich muss man nachher nachhause begleiten,... (is nur 1 haus weiter)
und dann am ende hab ich durch nen knaller einfach mal den ted SONG gesungen ..... Fick dich donner leck mich dich am sack du kannst mir garnichts bis nur gottes kack .... hab ihnen das dann vorgespielt das sie wussten was ich meinten .... dann ging sie raus und er sagt nur mhh am sack lecken und grinste -----
ich weiß net wie ich das alles deuten soll , is das nur nett gemeint oder denkt ihr er hat auch interesse??? ich denk einfach nur noch an ihn bekomm ich sextuell nicht mehr aus dem kopf......

ich liebe mein freund er kommt auch montag wieder aus dem krankenhaus raus ...haben momentan ne schwere zeit , bin auch für ihn da.... aber ich muss wegen ihm auf sovieles verzichten ... er will keine kinder er will net heiraten und sex fehlt auch ...langsam will ich etwas leben zumindest mal wieder spaß haben ....

ich hoffe ihr versteht meinen kaos text
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Gleich mehrere Gründe sprechen gegen eine Affäre mit ihm: 1) Er hat eine Freundin und Kinder, 2) du hast einen Freund, 3) er ist dein Vermieter, 4) ihr wohnt sehr nahe beieinander und 5) dein Freund kommt wieder nach Hause.

Da er dein Vermieter ist, bist du in einer Weise abhängig von ihm. Das Risiko erwischt zu werden, solltest du wirklich etwas mit ihm haben ist sehr hoch und die Verluste wegen 1 Mal Sex sind enorm.
Ich würde dir daher eher empfehlen an deiner Beziehung zu arbeiten und diese zu verbessern, anstatt sofort einen Seitensprung in Betracht zu ziehen. Ist dir das zu aufwendig, dann beende diese doch. Denn auch wenn du deinen Freund angeblich so sehr liebst, bist du doch bereit ihn durch Fremdgehen zu verletzen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Also du fragst hier um Rat und wenn du den bekommen hast, gehst du nicht darauf ein, sondern möchtest den Thread wieder löschen? Na das macht ja Sinn...

Hier ist alles anonym!
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
49
#5
2 mal sex im jahr?????? wow das ist sehr wenig. da haben ja manche leute mehr sex die keine beziehung haben :)

was hat dein vermiter das du auf ihn so scharf bist? ist er hübsch. gut gebaut oder einfach nur nett? denn sowas muss doch auch zufinden sein ohne das es dein vermieter mit 2 kindern und freundin ist oder?

aber zu erst solltest du deinen freund mal auf den fehlenden sex ansprechen. das ist ein wichtiger teil. wenn es dich stört ist es durchaus ein trennungsgrund. man muss nicht unglücklich sein in einer beziehung nur weil man denkt das es irgendwann wieder besser werden könnte. dafür ist das leben einfach zu kurz und auch so schon schwierig genug als das man sich auch noch irgendwo einschränken muss bei seinen natürlichen bedürfnissen
 
Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
8
#6
naja anonym wenn er nun hier angemeldet wäre , wird es lesen wirde er es schon checken wer dahinter steckt .....
es sind ihr kinder nicht seine .... sie sind seit 4 monaten zusammen dazwischen war schonmal wieder schluss......
klar is es scheiße das es der vermieter is aber ich such es mir ja net aus ihr lieben .-((((
ich weis net was er hat ich denk es is seine nette art und sein gesicht es reizt mich ...mein traum man wäre es nicht .....
das is ja das problem das ich nur ihn willl.... mein ex wird auch direkt mit mir in die kiste hüpfen ..... aber den will ich nun mal nicht ...
ich hab mir das ganze hier net ausgesucht aber was will ich gegen meine venus machen ....sie spiel eben bei ihm verrückt ....

klar is es net faiir meinem freund gegenüber aber ich liebe ihn wirklich ..... nur ich will auch gerne noch etwas spaß haben er kann /will net und
auch in der zukunft muss ich damit leben das er keine kinder will und auch niemals heiraten will...und dann auch noch sex verzichten sorry .... bin auch nur ne frau
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#9
naja anonym wenn er nun hier angemeldet wäre , wird es lesen wirde er es schon checken wer dahinter steckt .....
Das Risiko gibt es zwar immer, aber ich denke, dass es höchst unwahrscheinlich ist. Was glaubst du wie viele Threads hier täglich geöffnet werden. Mach dir keine Sorgen.

und dann auch noch sex verzichten sorry .... bin auch nur ne frau
Vor Barney ist mir das gar nicht aufgefallen. Ihr habt 2 Mal im Jahr Sex? Die Frage, die hier zu stellen ist, lautet wieso du immer noch mit deinem aktuellen Freund zusammen bist. Meine Güte: Ohne Sex, keine Beziehung. Eine Beziehung ist ein Versprechen auf Monogamie, aber wenn ihr keinen Sex habt, ist es sinnlos sexuell treu zu bleiben.

Wenn du deinen Freund nicht aufgeben willst, dann musst du ihm klar machen, dass sich (besonders) sexuell einiges ändern muss, sonst verliert er dich.
Während ein Ablehnen der Ehe sehr gut nachvollziehbar ist (wieso sich gesetzlich binden, wenn es doch sowieso keine Sicherheit gibt?), so ist ein Kinderwunsch individuell verschieden. In diesem Fall seid ihr beiden eben nicht auf einer Wellenlänge.

=> Du solltest dich dringend fragen, wieso du so abhängig von deinem Freund bist, dass du trotz fehlender Basis eurer Beziehung (=Sex) immer noch bei ihm bist. Ich empfehle dir deinen Freund endlich abzuschießen — er scheint nur noch Gewohnheit zu sein — und dein Leben wieder so zu genießen, wie du es willst.
Such dir einen Mann, der auf deiner Wellenlänge ist und Sex haben möchte.
 
Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
8
#10
danke für eine meinung ...hast ja recht .-) wollen wirs hoffen
das mit dem sex war auch erst seit letztem jahr so wurde eben immer weniger ... am anfang war es anders,.,, er hat halt den testustaron magel....
naja eigentlich is sex net alles in einer beziehung und daher bin ich noch mit ihm zusammen da ich ihn wirklich liebeeeeeeeeeeee....
er kann mitlerweile auch keiner kinder mehr bekommen das thema is eh abgehackt .....
ich will mich garnet trennen .... und wenn ich ihm das von der sexuellen lust sage kommt nur das er dafür nix kann .....
jetzt is eh gerade ne schwere fasse da der in der chemo terapie is.....

ich sag ja is alles verrückt....
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
49
#11
natürlich sind das alles keine schönen situationen bei euch zur zeit aber du merkst ja selbst das dir was fehlt. wichtig an einer beziehung ist eben nicht das es am anfang gut läuft. das macht es meistens immer. es muss auch nach jahren und im altag noch funktionieren. das tut es bei den meisten nicht bzw. merken sie es zu spät und sagen sich dann, Ach was solls jetzt ist es eben so....... und das ist falsch. denn ihr müsst euch mal vor augen führen das ihr nur ein einziges mal auf dieser erde seid. und dann wars das. ihr müsst mal über euren schatten springen und euch klar werden das ihr JETZT lebt und diese zeit so gut es geht dazu zu nutzen das zu tuen was einem gefällt und nicht immer drauf zu warten das sich irgendwas ändert. pack den stier bei den hörnern und ändere selbst was und leb dein leben mit den dingen die dir spaßmachen. das leben ist kurz. wenige begreifen das. die die es begreifen sind die glücklicheren menschen. und können wenn sie irgendwann alt sind sagen "ich habe gelebt und hatte ein schönes leben" du wirst dann sagen ich bin alt und habe mich immer für andere eingeschränkt und auf vieles verzichtet. ob du es am ende gedankt bekommst. mhhhh ich glaube eher nicht.... denk mal drüber nach
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben