Manchmal weiß ich einfach nicht weiter...

Dabei
24 Jun 2008
Beiträge
29
Alter
41
#1
:006: Leute,
ich habe da mal wieder ein paar Problemchen mit meinm Freund. Vielleicht sinds auch keine, aber für mich iwie doch...

Nachdem es sich nun mit seiner Ex erledigt hat, die Probleme hab ich hier schon gepostet, geht es mal wieder weiter. Ich versuch es einfach mal iwie in Worte zu fassen.

:eusa_think: Mein Freund kokst. Also er hat es gemacht, als es mit uns angefangen hat. Hat es dann sein lassen, da ich nicht drauf kann. Dann hat er wieder angefangen und es mir verheimlicht :shock: Habe ich viel mit ihm geredet und er versprach es mir wenigstens zu sagen, wenn er es macht :roll: Ging ne Zeit gut, bis ich sagte, er macht es zu oft. Dann hat er mich wieder belogen :eusa_doh:Letztes WE ist er mir mal wieder zu oft auf Klo in unserer Stammkneipe, also schlich ich hinterher. Er war auf dem WC, wo die Männer sich eben einschliessn können und ich hör nur, wie er zieht :shock: Also sag ich: "Du solltest dir echt sicher werden, was dir wichtiger ist" und bin wieder ins Lokal. Er kam nach "ich hab sch... gebaut, oder?" Blöde Frage!! Er bat mich ihm zu helfen, von dem Sch... loszukommen... Aber wie kann ich ihm dabei helfen??

Zweites Problem ist, er sagt, wir bleiben das WE zu Haus, haben auch momentan nicht so das Geld zum Weggehen. Ich sag, supi, endlich Zeit für uns... Komischerweise ruft grad dann ein Kollege an und will mit ihm einen trinken. Dieser lädt ihn dann natürlich auch ein... Es ist immer so!! Immer, wenn er sagt, wir bleiben zu Haus, ruft einer an!! Und Handy ausmachen geht wohl nicht oder nein sagen... Ich sitz dann hier wie die Dumme und er geht feiern. Wundert sich, dass ich schlecht drauf bin. Dann gibts auch immer Streit. Aber er versteht mich einfach nicht :( Heut ist wieder so ein Tag, wo es mich derbe abnervt... Ich könnte so durchdrehen und weiß nicht, was ich tun soll :cry:

Danke fürs lesen...
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Er scheint halt noch lange nicht so weit zu sein, zu Hause zu bleiben und brav auf dem Sofa zu sitzen. Und genau das stellt Ihm auch beim koksen ein Bein.

Er tut das alles um dir zu Gefallen, aber er steht da nicht wirklich hinter.

Du wirst Ihn wohl oder übel so nehmen müssen wie er ist. Er kann sich vielleicht ne zeitlang für dich verbiegen, aber das geht auf Dauer nicht gut. Der Streß und die Trennung......oder sein unglücklich sein, weil er nicht er sein darf sind vorprogrammiert.
 
Dabei
24 Jun 2008
Beiträge
29
Alter
41
#3
Verlange ich denn so viel? Ich möchte ja, dass er mit dem Koks aufhört, weil es ihn kaputt macht und eigenlich weiß er es ja...

Verlange ich zu viel, weil ich mich auf ein WE zu Hause freue? Er schlägt es doch immer vor und dann kommts anders. Und nicht immer rufen die Anderen ihn an...

Ich weiß ja, dass er mich ab und zu anlügt. Ich mach ihm keine Szene, wenn er ehrlich ist, aber wenn er mich anlügt, dann weiß ich manchmal nicht weiter, gehe in die Küche eine rauchen, versuch mich zu beruhigen und dann mit ihm zu reden...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Verlange ich denn so viel?
Nein, aber wenn das nich sein Ding ist, kannste nix machen..........das muss freiwillig von Ihm kommen. Nich jeder hockt gern in der Stube.
Ich möchte ja, dass er mit dem Koks aufhört, weil es ihn kaputt macht und eigenlich weiß er es ja...
Da kannste Ihn auch nich zu zwingen, muss von Ihm kommen, und wenn du das vorher wusstest.........musst du dich damit abfinden. Mein Mann und sein Bruder sind Trinker, er ist jeden 2.Tag Komabreit, er empfindet das aber nicht als Belastung, und ich wusste wie er ist, und muss mich nun abfinden.

Das sind so Sachen die müssen vom Partner kommen,weil er es selber will, und nicht weil er sich nur dir zu Liebe verbiegen lässt.
 
Dabei
24 Jun 2008
Beiträge
29
Alter
41
#5
Naja, er schlägt ja immer vor, dass wie zu Hause bleiben und ich freu mich dann eben drauf und zack geht er doch weg...

Das mit dem Koks stimmt wohl. Er hat ja auch ne ganze Zeit aufgehört und dann kamen die "falschen Freunde" wieder und es ging wieder los. Nun seine Hilfe um Bitte, aber ich wüsste nicht, wie ich ihm helfen soll
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#6
ich wüsste nicht, wie ich ihm helfen soll
Du kannst ihm leider nicht helfen. Er muss es wirklich von sich aus selber wollen, sonst wird er nicht aufhören.
Naja, er schlägt ja immer vor, dass wie zu Hause bleiben und ich freu mich dann eben drauf und zack geht er doch weg...
Dann rede mal mit ihm über das. Denn das ist unfair dir gegenüber. Sag ihm einfach, dass du wieder mehr mit ihm gerne alleine sein willst und dass er sich auch daran hält, auch wenn jemand anruft.

Liebe Grüsse
 
Dabei
24 Jun 2008
Beiträge
29
Alter
41
#7
Hallo :)

Ich wende mich heute morgen mal mit einem Problem an euch. Eigentlich hoffe ich, dass mich das jetzige Niederschreiben schon etwas weiter bringt, weil eigentlich weiß ich, muss ich meine Meinung vertreten und durchsetzen oder mich gar trennen... Aber vielleicht, ganz vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung dazu... Ich poste es extra unter dieses Thema, weil ich denke, es schließt an

Mein Freund meinte letzten Mittwoch zu mir, Samstag zieht er mit seinen Jungs los und entgegen meiner Gewohnheit sagte ich, ok. Kein gezicke, nichts. Einfach nur von mir "bitte kein Koks und sonst viel Spaß". Hat auch ihn sehr verwundert, aber so ging er also gestern seine Wege und ich mit meiner Besten halt woanders hin. Als der Laden, indem ich war, dicht machte, fragte ich, ob ich nachkommen könnte. Er verneinte, ich würde ihn ja nur beobachten wollen und er will einfach mal seinen Spaß haben... Ok, ich war sauer, enttäuscht, aber fuhr nach Hause. Das war gegen halb vier. Der Laden, in dem er war, schliesst immer um 4 Uhr morgens, sehr pünktlich, wegen der Konzession. Zwanzig vor fünf rief ich ihn an, wo er denn sei?! Er sagte, noch in dem Laden... Ja und da ging es durch mit mir :shock: Hab ihm vorgeworfen er verarscht mich, was das soll etc... Ich weiß eben, dass der Laden Punkt vier zu macht, egal wie viel noch los ist... Halb sechs rief ich wieder an, wo er denn sei? Er wäre bei seinem Bruder und wolle noch ein Bier trinken, wieder hatte ich n rotes Tuch. Er sieht ihn regelmäßig und es ist halb sechs, etc. Hab dann, weil ich so sauer war auch ein paar böse SMS geschrieben, a la ich werd mich nicht so verarschen lassen, soll er doch bei seinem Bruder schlafen, diesmal ist er echt zu weit gegangen etc :( Aber, ich bin eben echt wahnsinnig verletzt und sauer und enttäuscht!! Um sieben versuchte ich wieder ihn zu erreichen, das Handy ist aus :cry: Sein Bruder geht nicht ran und einer der Kollegen, die mitwaren ist bereits zu Hause, haben sich bereits nach Schliessung des Ladens getrennt :( Er wüsse nicht, wo mein Freund sei...

Und nun sitz ich hier... :cry:... Sauer, verletzt, enttäuscht, traurig... Trotzdem voller Sorgen (er hatte schon öfter Probs mit der Polizei) u doch total verliebt :shock: Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht einschlafen und das Warten hab ich langsam satt :(

Oh man(n)... :086:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#8
Ich kann verstehn wie du dich fühlst,,

aber Er ist ein grosser Junge. Du hast einfach nicht das Recht, ihm verarschung zu unterstellen, und zu stressen. Nur weil er sich mit den Jungs amüsiert. Er war ehrlich zu dir, er wollte mit den Jungs weg, und er wollte nicht das du dabei bist. Weil das dann eben kein Kumpel Abend mehr ist, sondern meine Kumpels, ich und meine Alte :-(

Das was da passiert ist,, war dein Film den du dir gefahren hast.

Aber dein Film muss nichts mit der Realität zu tun haben. Du hast ein Problem zu vertrauen, und das ist das A und O der Partnerschaft.
Ganz ehrlich ,,ich hätte das Handy auch ausgemacht, ........du hast die Grenze überschritten, das absolute no go,, nerven und kontrollieren wenn er mit den Jungs unterwegs ist. Wie steht er vor den Jungs da ? Versetz dich in seine lage !

Und ich sag das weils in meiner Family auch sooooo abläuft,, mein Schwager will mit seinem Vater trinken........seine Frau ist zu Hause. Seine Frau ruft wirklich ungelogen alle 5 minuten an, aus Angst verarscht zu werden. Du kannst mit dem Schwager nicht reden, weil sie anruft, und das nervt ! Fazit: der Abend endet jedesmal in ner Katastrophe,, weil keiner von beiden einfach mal verstehn kann.

Laß Ihm seine Freiheit, du tust dir keinen Gefallen ! Wenn er dich bescheissen will, tut er es so oder so.
 
Dabei
16 Dez 2008
Beiträge
43
#9
ich sehe das ein wenig anders...
ok dass er feiern gehn will und nicht möchte das du nachkommst lässt sich drüber streiten.
aber in dem punkt wo er meinte, dass er noch im Laden ist, obwohl dieser zu hat war eine dreiste Lüge.
ich kenne das mit den Drogen, mein Freund kifft ab und zu und ich versuche auch ihn davon loszubekommen, aber das ist so verdammt schwer, wenn er nicht von ihnen selbst kommt.
ich kann auch einfach nciht verstehn dass dieses Zeug einem wichtiger sein kann als Freund oder Freundin.
Vll solltest du dich mal bei ihm "revangieren" dich verabrden feiern gehn und bei ner Freundin übernachten ohne ihm bescheid zu sagen, vll merkt er ja dann wie sch*** sowas ist.
 
Dabei
24 Jun 2008
Beiträge
29
Alter
41
#10
Danke für eure Antworten...

Also ich steh ja nu da, als wäre ich voll die Zicke oder so... Er hat hier viele Freiheiten und das weiß er, aber er darf mich eben nicht anlügen. Das ich nicht hätte nachkommen dürfen, damit wäre ich noch klargekommen... Aber das er erst heute morgen um neun hier auftauchte, geht gar nicht, finde ich!! Es ist ja auch nicht so, dss er seine Jungs nie sieht! Die sieht er mind. jedes Wochenende!! Und meistens sind wir dann in der Lokalität auch nicht so, dass ich nur auf ihm hänge... Aber back zum Thema, ich fands und finds einfach unmöglich... Und jetzt sitz ich im Wohnzimmer, er im Schlafzimmer und wir reden nicht miteinander...

Die Art, wie er es macht, die regt mich eben einfach auf "Schatz, bin gleich zu Haus" Drei Stunden später immer noch nichts!! Ich mach mir ja auch keine Sorgen!! Wenn ich nur zehn Minuten zu spät komm, dreht er gleich ab...
 
Anzeige:

Oben