Männerproblem

  • Themenstarter Unregistriert212
  • Beginndatum
U

Unregistriert212

Gast
#1
Hey,

Habe ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich schon 3mal alleine und 1 mal mit Freunden zusammen getroffen habe. Anziehung, Sympathie und Körperkontakt war da..
Sie ist super nett, sehr attraktiv und scheint mich auch zu mögen, einziges Problem, sie hat einen Freund.
Wie es auch kommen musste, habe ich diesen kennengelernt. Sie hat mir im Vorfeld und heute auch noch immer darüber berichtet, wie schlecht es ihr doch geht, wie unzuverlässig er ist, und wie oft sie kurz vor der Trennung war, jedoch schaffst sie es einfach nicht sich zu trennen.
Als ich ihn dann mal live erlebt habe, nun ja das Glück der beiden war mehr geschauspielert als echt...
Fazit: Sie ist unglücklich, macht sehr viel mit mir, ich bin ihr erster Ansprechpartner, aber sie kann sich nicht trennen... Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich in so einer Situation machen soll, und außerdem, weiß ich ja nicht mal, ob ich eine Beziehung mit ihr will, ich mein sie sieht mega gut aus, aber das reicht halt noch nicht um zu sagen, dass man jetzt eine Beziehung anfängt. Ich habe auch schon ein wenig durchsickern lassen, dass ich durchaus mehr Interesse hätte, darauf kam jedoch keine Antwort.

Würde mal die Meinung von euch interessieren, danke
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Lass dich nicht ausnutzen. Ich würd ihr an deiner Stelle sagen, ich treff mich wieder mit dir, wenn du dich trennst. So macht das keinen Sinn.

Was heißt, sie ist unglücklich, kann sich aber nicht trennen? Willst du wirklich so eine schwache Person an deiner Seite haben, die sich heimlich mit einem anderen trifft, obwohl sie einen Freund hat?

Es ist ihr Problem, wenn sie unglücklich ist und auch ihr Problem, wenn sie sich nicht trennen will/kann.

Mach es nicht zu deinem.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#3
Ich war auch schon quasi in deiner Position, nur dass ich erst nach 8 Monaten durch Zufall von der Freundin erfuhr und ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mehr als freundschaftliches Interesse hatte.. Aber was ich kenne, ist dass einem dann ständig negative Dinge über diese Beziehung erzählt werden und wenn man dann doch mehr als freundschaftliche Gefühle hat, ist das belastend. Ich hatte damals nicht das Gefühl, dass ich Abstand nehmen könnte ohne gleichzeitig meine Gefühle outen zu müssen, aber das hast du ja jetzt schon getan. Von daher würde ich dir raten Abstand zu nehmen, denn der Punkt den Peachy hier anspricht:

Was heißt, sie ist unglücklich, kann sich aber nicht trennen? Willst du wirklich so eine schwache Person an deiner Seite haben, die sich heimlich mit einem anderen trifft, obwohl sie einen Freund hat?
stimmt total.

Es sagt auf jeden Fall etwas über den Charakter aus, wenn ein Mensch unfähig ist an Situationen in denen er unzufrieden ist, etwas zu ändern. Und selbst wenn sie sich dann irgendwann von ihrem Freund trennt, wird es dann einfach nur weiter kompliziert und nicht weniger nervig.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#4
Ich glaube ihr überseht, dass von ihr keinerlei Andeutungen kommen, dass sie mit dem TE zusammen sein will. "Sie scheint mich zu mögen" - Und jetzt? Da redet er sich wohl mehr ein als da ist. Sie haben sich erst 3 mal getroffen und der Körperkontakt war wahrscheinlich nur eine Umarmung (sonst hätte er geschrieben sie hätten sich geküsst) und schon spricht er, er sei Ansprechperson Nr. 1 - ja genau..!

@TE: Was ich also darüber denke... Sie hat Beziehungsprobleme und redet mit dir darüber - Mehr ist nicht...
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Liebe & Sexualität Allgemein 1

Ähnliche Themen


Oben