Mädel führt mich an der Nase herum

Dabei
17 Mrz 2009
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hi,

bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich schilder einfach mal mein Problem, brauch dringend mal Meinungen und Ratschläge von außen...
Also ich gehe noch zur Schule. Es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse und sie kommt mir irgendwie komisch vor... In der Schule ignoriert sie mich total und auf Parties schmeißt sie sich immer an mich ran... -.- Um so schlimmer ist es wenn sie mich dann wieder in der Schule so ignoriert, so wie am Montag (Samstag war Party...), und so tut als wär nichts gewesen. Trotzdem schafft sie es immer mich so an der Nase herumzuführen und ich lasse mich immer auf sie ein und eigentlich verstehen wir uns dann auch immer gut. Wollte sie dann eigentlich am Montag mal fragen ob wir uns die Tage mal treffen wollen aber als sie so tat als wär nichts gewesen hatte ich irgendwie auch garkeine Lust mehr sie überhaupt zu fragen...
Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich mich weiter verhalten soll?

Danke im Voraus
 
Anzeige:
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
56
#2
hm klingt nach dem klassischem "Ich spiel nur mit dir"

Ich an deiner Stelle würde das nächste mal, wenn ihr wieder auf ner Party seid, am besten gar nicht mehr drauf eingehen. Das soll jetzt nicht heißen das du sie vollkommen ignorieren sollst sondern wenn sie wieder versucht sich an dich ran zu schmeißen dann block am besten ab. Ja ich weiß ist leichter gesagt als getan ;)

Sollte da doch mehr von ihr beabsichtigt sein als nur ein Spiel wird SIE früher oder später dich drauf ansprechen warum du geblockt hast. Dann kannst du ihr ja erklären das du das verhalten von ihr unterste Schublade findest.
 
Dabei
26 Feb 2009
Beiträge
54
#3
Bitte Bitte Bitte Bitte lass sie dir aus dem Kopf gehen !
Was willst du mit einer Frau die nur mit dir Spielt ?

Kurze und knappe Antwort:
Beziehung ? Nie im Leben !, sie wird zu 90% weiter so machen.
Just 2 have Fun & Sex ? Kein Problem nur verliebt dich in sie nicht, lass sie genauso kalt stehen wenn ihr in der Schule seid !
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Es gibt immer 2 der eine führt und der andere lässt sich führen. Stell Ihr doch deine Nase einfach nicht länger zur Verfügung :)

Wenn Sie dann immer noch Interesse hat wird sie es dir wohl zeigen müssen.
 
Dabei
17 Mrz 2009
Beiträge
2
Alter
33
#5
Danke für die Antworten!
Ja habe ähnlich gedacht und werde wohl auch so handeln, denke das werd ich schon hinkriegen :)

Gruß
 
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
56
#6
denke das werd ich schon hinkriegen :)
Viel Glück.

Lass dich nicht verarschen. Lieber selber einen Schlussstrich ziehen und vll vorübergehend etwas leiden als so weiter zu machen, sich Hoffnung zu machen und dann doch irgendwann der Erkenntnis erlangen das man nur verarscht wurde. Sowas tut um ein vielfaches mehr weh als wenn man vorher sagt "Dann eben nicht, leck mich doch am **** "
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben