Mädchen total verklemmt??

Dabei
15 Nov 2016
Beiträge
3
Alter
28
#1
Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

Folgender Fall:
Ich (M21) habe vor ca. zwei Monaten ein Mädchen kennengelernt (auch 21). Total hübsches Mädchen, mit dem man sich auch super unterhalten kann. Nach einigen Dates, habe ich festgestellt, dass ich sie sehr gut leiden kann. Ich würde sogar behaupten dass da Gefühle im Spiel sind. Wir hatten gestern unser 5. Date, und wir haben uns bis jetzt noch nichtmal geküsst. Ich habe Ihr sogar schon gesagt dass ich sie gerne küssen würde, womit sie nur mit 'das wäre bestimmt toll gewesen' geantwortet hat. Aber irgendwie hat sich das alles noch nicht so ergeben dass ich sie küssen konnte. Und wenn, dann kam es mir so vor als würde sie immer ihren Kopf wegdrehen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Sie Interesse an mir hat, weil Sie mir immer zu erst schreibt, etc. Und warum sollte Sie dann auf ein Date mit mir gehen, hätte sie keine Interesse.
Bin ich einfach zu schüchtern um sie zu küssen, oder will Sie das einfach nicht? Ich bin total überfordert. :?:
Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#2
Lass dich nicht verunsichern. Du solltest aber schon in die Pötte kommen, denn irgendwann ist diese Spannung vorbei und dann ist es zu spät.
Sie trifft sich mit dir und hat sogar gesagt, dass es bestimmt toll wäre, wenn du sie küsst. Sie ist vielleicht nur schüchtern oder hat halt ganz klar die Haltung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.
Dass sie sich wegdreht, das kann ja völlig unbewusst sein. Ihr habt doch sicher schon Momente gehabt, in denen ihr euch länger und tiefer in die Augen gesehen habt oder? Sowas bahnt sich ja schon an. Wenn eine Frau zum Kuss bereit ist zeigt sich beispielsweise beim Abschied, wenn sie so einen "Dackelblick" drauf haben, oder die Lippen befeuchten, dir oft auf den Mund sehen und sich dann auf die Unterlippe besser, etc.
Aber vor allem ist sie dir zugewandt. Also, nutze den Moment, bereite sie etwas darauf vor wie zum Beispiel ihr hockt nicht gegenüber, sondern nebeneinander (ist ja in einer Lounge gut möglich). Dann unterhaltet ihr euch und du kannst dann Nähe aufbauen, wie ab und zu die Hand von ihr berühren, wenn du ihr was erzählen willst oder so. Du kannst ja auch nochmal darauf zurückkommen, dass du sie gerne küssen würdest so ala:"weisst du noch, wie ich letztes mal gesagt habe, dass ich dich gerne küssen würde?" Und dann küsst du sie einfach. Oder ihr geht an einen romantischen Ort oder auf einer Bank beim spazieren..... Da sind ja wirklich keine Grenzen geyetzt. Man muss sich nur paar Gedanken machen, wie man es anstellt und schwups, schon läuft es.
Ich hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen.
 
Dabei
15 Nov 2016
Beiträge
3
Alter
28
#3
Lass dich nicht verunsichern. Du solltest aber schon in die Pötte kommen, denn irgendwann ist diese Spannung vorbei und dann ist es zu spät.
Sie trifft sich mit dir und hat sogar gesagt, dass es bestimmt toll wäre, wenn du sie küsst. Sie ist vielleicht nur schüchtern oder hat halt ganz klar die Haltung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.
Dass sie sich wegdreht, das kann ja völlig unbewusst sein. Ihr habt doch sicher schon Momente gehabt, in denen ihr euch länger und tiefer in die Augen gesehen habt oder? Sowas bahnt sich ja schon an. Wenn eine Frau zum Kuss bereit ist zeigt sich beispielsweise beim Abschied, wenn sie so einen "Dackelblick" drauf haben, oder die Lippen befeuchten, dir oft auf den Mund sehen und sich dann auf die Unterlippe besser, etc.
Aber vor allem ist sie dir zugewandt. Also, nutze den Moment, bereite sie etwas darauf vor wie zum Beispiel ihr hockt nicht gegenüber, sondern nebeneinander (ist ja in einer Lounge gut möglich). Dann unterhaltet ihr euch und du kannst dann Nähe aufbauen, wie ab und zu die Hand von ihr berühren, wenn du ihr was erzählen willst oder so. Du kannst ja auch nochmal darauf zurückkommen, dass du sie gerne küssen würdest so ala:"weisst du noch, wie ich letztes mal gesagt habe, dass ich dich gerne küssen würde?" Und dann küsst du sie einfach. Oder ihr geht an einen romantischen Ort oder auf einer Bank beim spazieren..... Da sind ja wirklich keine Grenzen geyetzt. Man muss sich nur paar Gedanken machen, wie man es anstellt und schwups, schon läuft es.
Ich hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen.
Danke für deine Antwort!
Ja, nochmal darauf anspielen, dass ich sagte dass ich sie küssen will, klingt nach einem Plan.. Bevor wir uns treffen, nehme ich mir auch immer genau vor, was ich tun werde etc. Aber in ihrer Gegenwart ist es dann doch recht schwierig für mich locker zu bleiben und so, weil ich auch schüchtern sein kann. :oops:
Naja, nächstes mal 100%ig ! :eusa_pray:
Danke für deine Hilfe.
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#4
Pläne sind zwar ne tolle Sache, aber klappen meistens nicht. Versuche dir paar "Regeln" für dich einzuprägen und mach dir nicht so einen Kopf. Denn es läuft nie so, wie man es plant. Lass es einfach laufen und höre vor allem auf deinen Bauch. Der sagt dir nämlich, ob es passt....
 
Dabei
16 Nov 2016
Beiträge
6
#5
Wie verabschiedet ihr euch den nach den Dates?

Vielleicht könntest du zum Anfang mit einem Küsschen auf die Wange starten...und ansonsten die Tipps von den anderen Beiträgen verwenden und auf den Bauch hören. :)
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#6
Ich dachte, dass es in Deutschland üblich ist, dass man sich auf beide Wangen küsst, je nach Region sogar 3x und am Ende des Dates entweder wieder so oder man umarmt sich dann innig und küsst sich dann richtig
 
Dabei
16 Nov 2016
Beiträge
6
#7
dass man sich auf beide Wangen küsst
Das glaub ich auch... aber ich meinte so ein richtig süsses Küsschen wirklich auf die Wange, nicht die flüchtigen normalen :) oder halt so einen Schmatzer auf die Wange...weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll...
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#8
Ich weiss schon was du meinst aber das macht man dann ja eher am Ende und das passt aber meiner Meinung nach nur, wenn es kein Bussi links und rechts bei der Begrüßung gab.
 
Dabei
15 Nov 2016
Beiträge
3
Alter
28
#9
Danke für eure Antworten Leute!
Bin mit dem Vorwand gekommen: 'Hey weißt du noch als ich sagte dass ich dich küssen wollte?'
Habe sie geküsst und dann nahm alles seinen Lauf. Einwandfrei! :lol:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben