Mädchen in Italien getroffen

Dabei
12 Jun 2017
Beiträge
2
#1
Ich habe sie im Hotel Garden in Cervia vom 04.06.2017 bis zum 11.06.2017 immer wieder gesehen. Sie wohnte im Hotel Cinzia nebenan. Sie ist blond, schlank, ca. 1.65 m groß und geschätzt etwa 14-16 Jahre alt. Wir haben häufig Blickkontakt gehabt, aber haben leider nicht miteinander gesprochen. Nachdem ich heute am, 11.06.2017, wieder nach Hause gefahren bin, hatte ich gestern Abend beschlossen mich zu ihr zu setzen, nachdem der Rest meiner Familie aufs Zimmer gegangen war. (Ich war mit der Familie meines Cousins dort.) Als ich dann aber kurz gegangen war, war sie nicht mehr auf dem Sofa, wo ich sie vorher gesehen hatte. Bei ihr war häufig ein braunhaariges, vermutlich gleichaltriges Mädchen und ihr Bruder auch etwa in ihrem Alter. Ich habe sie abends ab und zu mit ihren Eltern Karten spielen gesehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie wiederfinden könnte. Danke schon mal für die Hilfe.:(
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
du könntest versuchen an ihre Adresse im Hotel zu kommen ..schreib dass du etwas von ihr gefunden hast oder irrtümlich mitgenommen hast. Falls das Hotel nicht groß ist und du alle gut beschreiben kannst - vielleicht hast du das Glück.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Sry, aber das ist doch ein Witz.
Du suchst ein Mädl was du "VOM SEHEN" her kennst, weil du zu feige warst sie im Urlaub (wo das Flirtpotential auf höchstem Niveau ist) anzusprechen.

Das Hotel wird vermutlich keine privaten Daten herausgeben, wäre auch schlimm falls ja. Desweiteren was macht er mit ihren Daten? Sie in Facebook anschreiben? Ach wie süß...
Und in zwei Wochen haben wir das nächste Thema a la "Meine Urlaubsliebe antwortet mir nicht".

Tip für das nächste Mal: Eier zeigen und sie ansprechen und nicht im Nachhinein rumheulen und Ausreden suchen.

"Sie ist blond, schlank, ca. 1.65 m groß und geschätzt etwa 14-16 Jahre alt" .. Ach durch deine präzise Beschreibung finden wir sie bestimmt. An Dreistigkeit kaum zu überbieten was manche Menschen denken.
 
L

Lonel9

Gast
#4
manche Antworte musst du einfach "überlesen"...Menschen haben sich schon auf ungewöhnlichste Art und Weise gefunden...warum dann nicht irgendwo im Internet, wo gerade über Liebeskummer geschrieben wird.....Die Welt ist ein Kuhdorf...
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
manche Antworte musst du einfach "überlesen"...Menschen haben sich schon auf ungewöhnlichste Art und Weise gefunden...warum dann nicht irgendwo im Internet, wo gerade über Liebeskummer geschrieben wird.....Die Welt ist ein Kuhdorf...
Genau und weil sich der TE so gut mit seiner Traumfrau verstanden hat (*hust* sie ist 14-16 Jahre alt), sucht sie natürlich ihren heimlichen "Urlaubs-Stalker" genau in diesem Forum.

[Beleidigung gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
@Revage
Ich bin mir nicht sicher, wieso du so frustriert oder aggressiv bist. Aber du machst in den meisten Threads entweder die TEs nieder oder gehst die anderen User an.

In letzter Zeit wimmelt es von deinen selbstdarstellerischen Beiträgen. Ich würde es klasse finden, wenn du deine narzisstischen Gelüste auf andere Weise stillen würdest. In einem Liebesforum, in dem es darum gehen sollte, den Fragesteller emphatisch abzuholen und zu helfen, hat das nichts zu verloren.

---

Hallo Janni,

Wie alt bist du denn?

Mal angenommen, du hättest ihre Kontaktdaten: Was erhoffst du dir denn davon? Stellen wir uns vor sie würde sich tatsächlich an dich erinnern.. und dann? Du bist in Deutschland und sie wer weiss woher..

Versetz dich mal in ihre Situation: Sie ist im Urlaub, geniesst ihn mit ihrer Familie und sieht ab und zu mal einen suessen Jungen (dich). Denkt sich aber nichts weiter dabei und geht wieder nach Hause. Und jetzt will dieser Junge plötzlich Kontakt mit ihr... virtuell...! Das erste, was du dich da doch fragst ist, wieso sie dieser Junge nicht einfach persönlich angesprochen hat, als er die Chance dazu hatte.

Zudem weisst du nicht einmal, ob sie dich nicht auch einfach aus einem völlig anderen Grund angeschaut hat. Vielleicht stand sie dein abstehendes Haar lustig, oder sie beobachtete nur die Menschen in der Umgebung. Vielleicht war sie müde und liess ihren Blick schweifen...


=> Also selbst wenn es dir gelingt, ihre Kontaktdaten zu bekommen... selbst wenn sie sich suess fand... selbst wenn sie sich an dich erinnert... dann was? Und wieso sie? Es gibt doch so viele andere hübsche Mädchen um dich herum. Ich fürchte also, deine Suche ist unrealistisch..

Nimm diese Erfahrung lieber als Motivation, das nächste Mal mutiger zu sein und deine Zielperson persönlich anzusprechen. Trau dich, du hast nichts zu verlieren.
 
L

Lonel9

Gast
#8
Ich schenke keine Aufmerksamkeit Menschen die hier, statt zu helfen stets nur niveaulos Hilfesuchende beleidigen und auch andere User grundlos angreifen. Helfen kann man solchen Menschen sowieso nicht, denn in solchen Fällen ist eher eine professionelle Hilfe nötig. :)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#9
@ Revage

Was soll das denn? Mit 15 hast du sicher auch noch nicht gewusst wie es geht. Wenn man es nicht schafft, jemandem mit netten oder wenigstens neutralen Worten zu sagen, dass er mit seiner Methode nicht weiterkommen wird, dann lässt man es halt und verbindet nicht noch einen Rundumschlag gegen andere User damit.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#10
Vielleicht hat dieses Hotel Cinzia ja ein online-Gästebuch, in das man reinschreiben kann, wie man es da fand?
Da könntest du dann deine "Kontaktanzeige" nochmal posten.. Ist wahrscheinlicher, dass sie in Urlaubserinnerungen schwelgend da nochmal rumsurft, als hier ;)

Ich finde deine Romantik wirklich süß und deshalb will ich dir auch nicht raten, das einfach komplett zu lassen, aber ich denke mal.. Wenn du versucht hast sie wieder zu finden und es nicht geklappt hat, dann ist das auch nicht so schlimm. Denn du weißt ja fast nichts über sie, weißt du überhaupt, ob sie deutsch ist? Und selbst wenn könnte es ja immernoch das andere Ende Deutschlands sein..
Aber dann ist sie eben eine "verpasste Gelegenheit" von denen wir alle so einige haben. Auch wenn es bei Revage nicht so klingt - ich denke mal jeder hier hatte schonmal so einen Moment, in dem jemand ins Auge gestochen ist und man einfach nichts gemacht hat.

Vielleicht triffst du sie auch irgendwann durch Zufall ganz woanders wieder - wer weiß :)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#11
@ Revage

Was soll das denn? Mit 15 hast du sicher auch noch nicht gewusst wie es geht. Wenn man es nicht schafft, jemandem mit netten oder wenigstens neutralen Worten zu sagen, dass er mit seiner Methode nicht weiterkommen wird, dann lässt man es halt und verbindet nicht noch einen Rundumschlag gegen andere User damit.
Also ich finde meinen Beitrag sehr normal. Wieso sollte ich mir von anderen Usern hier (Lonel9) die Meinung absprechen lassen, nur weil diese Person eine andere Meinung teilt und dem TE mit völlig absurden Hilfestellungen noch mehr ermutigt an etwas völlig realitätsfremden festzuhalten?

@ Insomnius: Spiel dich doch nicht so auf mein Süßer.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben