Mädchen daten...

Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#1
hi,

hab ein mädchen kennen gelernt und diese gefragt ob sie lust hätte heute oder gestern mit mir was zu trinken. sie wusste es noch nicht, so bat ich sie sich bei mir zu melden. sie tats erst heute und sagte sie hätte es leider vergessen und ob ich nächste woche wieder zeit hätte. ich sagte natürlich "ja" und das ich ferien hätte und eh nix anderes zu tun hätte. sie meinte daraufhin nur "okii" und so stehts nun da.
sollte ich ihr vlt. einen tag nennen? oder mich erst nächste woche melden? oder auf ihren schritt erst warten?

mfg
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Warte auf ihren Schritt ..... sowas vergisst man nicht wenn es was werden soll.
Entweder sie spielt Spielchen und in dem Fall würde ich ihr bildlich den Mittelfinger zeigen, quasi it's her turn now, oder sie hat nicht gelogen, in dem fall soll sie dir erstmal beweisen, dass es nicht vergebliche mühen sind .... beispielsweise durch ihre innitiative.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#3
Black hat recht ,ich finde auch wenn du ihr wichtig wärst dann würde sie dich nicht so hinhalten.
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
62
Alter
35
#4
Das "problem" hatte und habe ich auch...
seit anfang februar habe ich auch sehr viel mit einem mädchen zu tun, für die ich sehr viel empfinde...
vor unserem 1. treffen stand ich sogar mal alleine 3 std alleine da wegen eines streits zwischen uns meinte sie nicht kommen zu müssen...
trafen uns dann doch beim 2. treffen lief alles gut da wurde nix verschoben oder dergleichen...

sei dem 2. treffen nennen wir uns auch schatzi, geben uns spitznamen etc, flirten viel sind eig nur noch am schreiben...
unser 3. treffen sollte dann bei mir stattfinden... es gab nie streit oder dergleichen... wir sprachen uns auch vorher aus was wir füreinander empfinden und innerhalb von 4 wochen wurde ich 6x versetzt und das in folge... erst war sie krank, dann musste sie zum cheerleader training und es wär ihr zu spät und stressig gewesen noch zu mir zu kommen, dann war stadtfest, andernmal wollte eine freundin feiern die sie die ganzen ferien über nicht sieht, dann hatte sie den zug verpasst und beim letzten mal ( sie hatte sogar versprochen sich heute mit mir zu treffen) musste sie wieder absagen (tat sie vor 2 tagen) weil ihr vater eine reise last minute gebucht hat...
da frag ich mich auch wieso sie das tut, wenn sie mich doch von allen typen die sie kennt am liebsten hat und ach so viel empfindet....

warte erstmal ab was sie sagt wann und wo... wenn sie imer wieder absagt stimmt da was nicht, oder sie verarscht dich nur...
ich drück dir die daumen lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben