Mädchen ansprechen oder anschreiben mit weiterem Vorgehen!?

Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
1
#1
Hallo Community,
das hier ist mein erster Thread, ich wusste nicht in welche Gruppe ich das stellen soll, Liebeskummer oder Beziehung.
So, ich M/15 hab mich etwas in ein älteres Mädchen W/16 in der Schule verguckt. Ich kenne ihren Namen, sie ist die große Schwester einer Freundin mit der ich mich schon ein paar Mal getroffen habe (so vor 2 monaten). Sie weiß/wusste damals, dass ich auf sie stehe/stand. Außerdem sind beide mit einer Klassenkameradin, mit der ich relativ wenig zu tun habe, befreundet. Desweiteren habe ich von einer Freundin (mit der ich relativ gut befreundet war) der Schwester vor ca. 1 Jahr einen Korb nach einem Kuss bekommen (was laut der Freundin die Clique nicht mehr juckt, ich aber noch meine Zweifel habe). Soll ich sie eher anschreiben (ich hab ihre Nummer) oder eher ansprechen? Sie ist relativ selten allein und in der Schule ist sie sicher nicht so normal drauf weil sie in der Schule ist, da ja andere das meistens sehen). Sie wusste damals, dass ich nach ihrer Nummer gefragt habe, geredet haben wir noch nie. Die Woche hab ich ein Praktikum, danach sind noch zwei Wochen Schule dann Ferien. Ansprechen oder Anschreiben? Mir ist klar, dass mein Verhalten nicht gerade gut war in der Hinsicht.
Und wie soll ich weiter vorgehen? Das ganze spielt sich mehr oder weniger um die Schule ab, ich sollte also nichts Unüberlegtes machen, bin auch abgesehen von dem Korb von dem Mädchen unerfahren mit dem Thema Frauen. Vielleicht könntet ihr mir etwas ausführlicher mit dem ggf. weiteren Vorgehen (nach Date fragen, wohin usw.) helfen. Danke :)

Ich freue mich über jeden Ratschlag.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben