Liebt ihr euren Partner mehr als eure Ex-Partner?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
würde mich mal interessieren...wenn dem nicht so ist, ist die beziehung früher oder später zum scheitern verurteilt? würdet ihr schluss machen, wenn ihr merkt, dass die liebe bei einem expartner stärker war oder heißt das nichts?
 
Anzeige:
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
30
#2
Naja...kommt drauf an....wenn ich z.b. wen nach den 2. monat nicht so lieb,wie meinen ex-partner damals,mit dem ich 2 jahre zusammen war,würd ich nicht schluss machen,weil liebe und vertrauen braucht seine zeit.....
 
U

Unregistriert

Gast
#4
warum? ist es verwerflich die jetztige liebe mit der in vergangenen beziehungen zu vergleichen?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#5
warum? ist es verwerflich die jetztige liebe mit der in vergangenen beziehungen zu vergleichen?
Ja, um es genau zu sagen.
Die beziheungen sind immer anders, aber wenn Du sie Stärke der Liebe vergleichen kannst, weisst Du schon dass Du nicht liebst... denn man kann Menschen merh mögen als andere und glücklicher in einer Beziehung sein als in einer anderen, aber Liebe ist nur dann wirklich Liebe, wenn sie sich auch 100% anfühlt.... und dann ist 100% eben immer 100% auch wenn es nie gleich ist....
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#6
Finde ich auch man sollte nicht seinen Ex mit seiner Neuen Liebe vergleichen. Es sind 2 völlig verschiedene Menschen, völlig verschiedene Charaktere.
Vergleicht man doch noch dann sollte man sich fragen ob man schon soweit ist für eine Neue Beziehung.

Wenn die Liebe zum Ex stärke ist sollte man sich überlegen was da falsch läuft.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben