liebt er mich?

Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
seit ein par wochen schreibe ich mit einem jungen. er geht zwar auf meine schule, aber wir reden eigentlich nie, lächeln uns nur manchmal an. aber er macht mir oft kompliene das ich süß und hübsch bin und wir schreiben auch immer mit kuss smileys. aber neulich hat er mir ne sms geschrieben wo drin stand ob ich ihn liebe aber ich wusste nicht was ich antworten sollte und hab ich erstmal auch nicht, aber dann hat er mir das gleiche nochmal auf facebook geschrieben und dann hab ich mit ja geantwortet .. er meinte darauf aber "sorry" und ich weiß nicht wieso. ich hab schon gefragt warum aber er hat nicht zurückgeschrieben und auch als ich gefargt hab warum er nicht zurückschreibt hat er auch nicht geantwortet...
habt ihr ne idee warum? oder was ich jetzt machen soll?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7
#2
Hallo Mille,
vielleicht hatte er Angst, dass er dir wehtut, wenn du in ihn verliebt bist und er diese Gefühle nicht erwidern kann. Vielleicht erklärst du ihm in einer Nachricht noch einmal was du fühlst und das es für dich leichter wäre, wenn er dir eine eindeutige Antwort gibt, als nur ein "sorry".
Das klingt leider so, als wenn er dich eher nicht liebt, aber ich würde trotzdem versuchen das richtig herauszubekommen. Vielleicht ist er auch nur verwirrt, oder es würde was werden, wenn ihr euch besser kennenlernen würdet? Schreiben und Reden sind ja noch mal zwei unterschiedliche paar Schuhe.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben