Liebt er mich oder seine Frau

Dabei
10 Jul 2006
Beiträge
31
#1
Hallo,
ich bin in einen verheirateten Mann verliebt. Er sagt er verbringt viel Zeit mit mir. Aber ich denke er sucht nur jemanden mit dem er sich unterhalten und ein Paar Zärtlichkeiten austauschen kann. Was soll ich machen?
 
Anzeige:
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#2
Liebe Otto,

hab das Gefühl, dass Dein Liebster einfach alles von sich wegschiebt und glaubt, dass Probleme sich in Luft auflösen, wenn man lang genug wartet....

Wann will er sich denn nun absetzen? Mit Dir?

Hast Du im Grunde Deines Herzens eine Ahnung, dass dem nicht so ist?....

Was ist, wenn mit Frauchen wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist - wenn das Kind erst einmal da ist? Wo bleibst Du? Darfst Du dann zuschauen?

Wie Du weißt, darf ich nun auch zuschauen....(Vorher, als Frauchen zickig und stressig war, war ich noch gut genug..., doch nun nicht mehr notwendig...Was er mir an Zukunfts-Plänen vorgeschmiedet hatte... und gemeinsame Unternehmungen... und wie er für mich sorgen würde... usw... Und ich hab mich sooo blenden lassen. Denn es war schön, all das zu hören.)

Ich bin ein Mensch - wenn ich was wirklich möchte, mache ich Nägel mit Köpfen und ziehe es durch....und warte nicht, bis sich das von selber löst,
irgendwann.

Nun, er ist wohl alt genug zu wissen was er will - oder?
Und alt genug um hinzukriegen, was er möchte.
Worauf wartet er?
Liebt er seine Frau noch?
Liebst Du Deinen Mann noch?
Willst Du wirklich einen Neuanfang mit Ihm, vorausgesetzt er will auch?
Warum bist Du noch bei Deinem Mann noch, wenn Du am liebsten mit Deinem Geliebten abhauen würdest?
Ist es Gewohnheit und Bequemlichkeit, was Dich hält?? Oder liebst Du beide Männer? LG Sunny
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben