Liebeskummer wegen America Dad Charakter

Dabei
7 Dez 2014
Beiträge
1
#1
Liebeskummer wegen American Dad Charakter

Ich bin seit meinem 17 Lebensjahr in Steve Smith aus American Dad verliebt.(heute bin ich 21)Anfangs war es noch ganz schön ^_^Ich habe uns zsm gezeichnet und mein Schlafzimmer is voll von ihm ^_^Aber nun nach 4 Jahren kommt diese Sehnsucht in mir hoch.... Mit ihm zu reden, mit ihm zu kuscheln einfach mit ihm mein Leben zu teilen.Ich habe auch sexuelle Träume mit Steve und befriedige mich auch schon mal öfter beim American Dad gucken ^\\\^Natürlich habe ich auch reale Freunde und gehe feiern ohne Frage und arbeite als Altenpflegerin (nicht das ihr denkt ich Lebe nur in meiner Traumwelt) aber dennoch denke ich JEDE freie Minute nur an Steve .Mein Kummer geht soweit,dass ich angefange habe mir seinen Namen in meine Oberschenkel zu ritzen und eine Essstörung entwickelt habe (Anorexia). Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und würde mich am liebsten umbringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hallo,

bist du in psychologischer Betreuung? Falls nicht, wäre dir das dringend zu raten. Esstörungen sowie Selbstmordgedanken sind nicht mit ein paar Sätzen in einem Forum "wegzuwischen". Vielleicht wendest du dich akut erst mal an eine Telefonseelsorge, die dir zuhören und dich erst mal beraten können, was du nun tun solltest. Das meine ich völlig ernst. Alles Gute.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben