Liebeskummer und Eifersucht

Dabei
18 Feb 2016
Beiträge
2
#1
Hallo bin verliebt in eine Arbeitskollegin. Sie hat mich abserviert. Ich war natürlich enttäuscht aber hab es natürlich akzeptiert. Doch jetzt hat sie was mit nem anderen Kollegen aus der firma es sieht halt zumindest so aus und die anderen reden auch davon. Es tut unendlich weh. Nun zu meiner frage. Komm ich um eine Kündigung herum oder kann ich sie so vergessen? Mfg Rainer
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Wie bitte?! Du willst für eine Schwärmerei kündigen?! Um Gottes Willen, tu das nicht! Dieses Unmutsgefühl wird dich sicher eine Weile begleiten, aber es liegt wohl eher an dem angekratzten Ego als an tatsächlichen Gefühlen. Steh' drüber, dass es halt nichts wurde und hak' sie ab. Life goes on.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
676
#3
Da gebe ich DerSteinwerfer absolut Recht - kündige bloß nicht einfach so den Job. Mag am Anfang vielleicht noch nerven und weh tun, aber du würdest dich mächtig in den Hintern beißen wollen, wenn durch die Kündigung erst recht alles durcheinandergerät.
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#4
Zeit heilt wunden und steh drüber.

Gibt noch andere Frauen aber nicht so leicht nen neuen Job.

Alles gute
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben