liebe wird nicht erwidert was tun?

Dabei
9 Jun 2013
Beiträge
16
#1
Hey also Ich liebe ein mädchen die ich im bus jeden tag sehe naja ich hatte der vor 1 woche eine freundschaftsanfrage bei facebook geschickt sie hat es abgelehnt am aussehen denke ich liegt es bei mir nicht denn ich bin wirklich nicht hässlig als ich sie bisschen gestalket habe hat sie ja auch mit paar jungs geschrieben die nicht gerade hübscher waren also hätte sie ja meine anfrage annehmen können (auch wenn character wichtiger ist) im bus kann ich sie nicht ansprecheb da er zuvoll ist und meine und ihre freundinnen da sind und ich weiß nicjt vielleicht lieht das ja ab mein freund denn das mädchen geht aufs gymnasium und icjbauf real vielleicht kanns ja an mein freund liegen weil er sich manchmal im bus daneben benimmt naja sry für denn langen text aber was hättet ihr gemacht? Weiter kämfen oder es sein lassen denn ich liebe sie wirklich kenn sie auch von character her bisschen auch wenn wir kein wort gesprochen haben will sie einfach nicht los lassen sie ist einfach die perfekte für mich schlau guten geschmack (was mir sehr wichtig ist) naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Wie kannst Du behaupten, dass Du sie liebst! Du kennst Sie doch gar nicht!

Und warum ist eine Freundschaftsanfrage die abgelehnt wurde eine nicht erwiderte Liebe. Vielleicht added sie nur Leute die sie wirklich kennt......schon mal drüber nachgedacht....
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
1) Charakter ist sicher nicht wichtiger als die Optik (ist allenfalls Wunschdenken).
2) Du kennst sie nicht, kannst also nichts über ihren Charakter aussagen.
3) In solch einer Phase von Liebe zu sprechen, käme dem gleich, bei McDonalds den Ober an den Tisch zu rufen.
4) Sie hat Dich vielleicht abgelehnt, weil sie vergeben ist oder (wie vom Vorredner gesagt) sie nur bekannte Leute hinzufügt.
5) Wenn sie Dich abgelehnt hat und Dich im Bus nicht ansprechen lässt und sich auch anderswo keine Gelegenheit bietet, dann solltest Du es bleiben lassen.
6) Steiger Dich nicht in ein wildfremdes Mädchen rein.
 

Whoever

Gesperrt
Dabei
1 Jun 2013
Beiträge
48
#5
da kann ich mich nur den Vorkommentaren anschließen. Jemanden sein Interesse zu bekunden ist ja ok und auch "normal", aber eine Ablehnung gehört dazu und kommt öfter vor als "Zusagen" :) that´s life!

und "Liebe" (was immer das ist) gibt es nicht auf Grund von Begegnungen, sondern durch Gemeinsamkeiten, Vertrautheit, Gegenseitigkeit etc pp. Aber!! verliebt (und das ist für mich maßgeblich) kann man natürlich auch einseitig sein. Man muss nur damit umgehen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben