leider kein happy end...

A

Andreas

Gast
#1
Hey Leute! Vielleicht könnt ihr euch noch an mich errinern, vor ein paar Wochen hab ich mich an euch gewandt weil ich echt verliebt bin und mir mit ein paar Dingen nicht sicher war. Habt mir alle damals sehr geholfen, danke nochmal! Nunja, hab ja auch versprochen euch auf dem laufenden zu halten, das tue ich hiermit, auch wenns nicht so ne schöne Story ist.

Die Beziehung zwischen mir und ihr wurde immer enger, wir haben uns öfter getroffen, nächtelang gequatscht, ein wenig gekuschelt, es war einfach wunderschön. Die Worte ihrerseits waren NUR NOCH eindeutig und hätten meiner Meinung nach nur auf eins hinauslafen können, nein müssen.
Sätze wie:

"Bisher war es auf Partys immer so doof weil alle anderen feste Freunde haben und ich bisher garnicht, freu mich darauf das es anders wird"

"...gewöhn dich schonmal dran, wirst es ne ganze Zeit mit mir aushalten müssen..."

"Ich weiss nicht wie ich es hätte aushalten können mit meinem Leben, hätte ich dich nicht getroffen"

Najo, für mich halt alles totalst eindeutig. Wenn ich gewisse Äusserungen gemacht hab, wurden diese auch nicht abgeblockt sondern mit Freude empfangen und sie hat mich einfach mal gedrückt oderso. Bis vor 2Wochen war es auch ne ganz schöne Geschichte. Von da an plötzlich NICHTS mehr, keine Mail, keine SMS, kein Telefonat, keine lieben Worte mehr... Ich komm garnicht mehr an sie ran, egal was ich versuche, selbst über Freundinnen geht nichts. Irgendwann kam dann nur ne Nachricht über ICQ, das sie sich nochmal melden wollte, und ein lächerliches Lebenszeichen über SMS, weil ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hatte um sie. Beide male kein "hab dich lieb, ich denk an dich" mehr, es hat sich einfach krass verändert. Von einem Tag auf den andren hat sich alles um 180grad gedreht, einfach so. Hab mittlerweile von ihrer Cousine herausgefunden das sie wohl nichts mehr von mir wissen möchte, scheint irgendwie.... vorbei zu sein...

Und ich fühl mich einfach megascheisse und bin enttäuscht. Klar verstehe ich wenn man sich unsicher ist, ob man jemanden soooo sehr mag. Aber ich finde man sollte dann einfach gewisse Dinge nicht sagen, Dinge die dem anderen einfach nur Hoffnung machen, Dinge die mich an eine wunderschöne Zukunft haben denken lassen, Dinge die mich ihr so nah kamen liessen, Dinge die (meiner Meinung nach) nur auf eines schliessen lassen, und zwar das ich bald ne neue faszinierende wunderbare Freundin haben werde... Die Art und Weise wie es jetzt abgelaufen ist, fand ich, war das allerletzte. Ich mein, okay, wenn sie nichts von mir will ist das ihr Ding, das muss ich akzeptieren. Aber ohne ein einziges Wort? Ohne IRGENDETWAS was mir sagt wie die Dinge stehen? Muss das sein das ich dann über 2 Ecken herausfinde das sie nichts mehr von mir will?

Naja bin ziemlich gefrustet deswegen, mittlerweile bin ich aber wieder mehr mit Freunden unterwegs und lenke mich ganz gut ab. Lerne neue Menschen kennen, sooo schlecht gehts mir im Moment garnicht :) Wenn man die Dinge auf sich zukommen lässt, gehts am besten denk ich. Einfach Leben, Zeit mit guten Freunden verbringen, die wichtigen Sachen im Leben schätzen.

Sorry wenn ich euch mit der Story die Zeit raube, eigentlich gehts mir ja, wie gesagt, ganz in Ordnung im Moment. Könnten schönere Nachrichten sein, das hilft jetzt auch hier niemanden bei irgendwas. Aber ich wollte mein versprechen halten! Vielleicht interessiert es ja auch den einen oder andren. Danke an alle die sich diesen Text zu Herzen genommen haben und mir damals zur Seite standen. Danke!



"Ich würd mein Augenlicht geben um Dich zu sehen. Gern meine beiden Beine
verlieren um in dein Leben zu gehen." (CURSE)
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Hi Andreas

Könntest du den Link zu deinem letzten Thema noch reinschreiben? Hast du mal versucht bei ihr vorbei zu gehen und sie zur Rede zu stellen? Ich finde einfach du hast es verdient zu wissen was los ist! Ansonsten wird es für dich nur schwerer darüber weg zu kommen. Sie ist es dir einfach schuldig eine Antwort zu liefern, finde ihr Verhalten unmöglich! Zu mal sie dir ja wirklich Hoffnungen gemacht hat mit diesen Sprüchen. Ich würde wirklich versuchen noch ein Gespräch mit ihr zu erhalten. Es muss ja nichts langes sein aber sie soll sich bitte erklären. Schlussendlich hast du aber schon den richtigen Weg eingeschlagen und ich finde es Klasse das du dich nicht zu sehr runterziehen lässt. Life goes on ..

Gruss
 
A

Andreas

Gast
#3
Hier der Link vom Alten Thema

[url]http://www.lovehelp.de/so-schnell-neu-verliebt-t1620.html[/url]


Danke erstmal für deine Schnelle Antwort, tut gut gehört zu werden :)

Glaub mir, ich hab schon alles versucht an sie ranzukommen. War schon mehrmals an ihrer Haustür und hab wirklich intensiv versucht auf irgendeine Weise zu erreichen. Aber ich wurde immer abgewiesen, bzw habe nie eine Antwort bekommen. Du sprichst mir aus der Seele, ich brauche garnicht viel zu hören. Ein oder zwei kurze erklärende Sätze wären mir genug, aber aus irgendeinem Grund scheint das zuviel verlangt zu sein. Ich will auch nicht unbedingt alles verstehen, aber es kamen ja nichtmal Worte darüber, das sie nichts mehr von mir wissen möchte, einfach nur Kontaktabbruch. Find es sehr schade, weil das ne ziemliche bescheuerte Grundlage für eine EVENTUELLE Freundschaft ist. Hoffe ich hör bald was von ihr.

Alles Liebe!
Andreas
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben