Kommerzielle Werbung im Forum?

Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#1
Hallo LoveHelp-Team,

schaut euch mal diesen Beitrag an:

http://www.lovehelp.de/moechtet-ihr-euren-eure-ex-zurueck-t20350.html

Meinem Verständnis nach, verstößt er gegen die Regeln:

I.1.e) da hier für SAT1 geworben wird mit Homepage
II.8) da eindeutig Werbung

Wenn ich den Sinn dieses Forums (nämlich die Unterstützung von Menschen mit Problemen in Bezug auf Liebe) richtig verstanden habe, entspricht dieses Angebot nicht dem Sinn. Aber zieht selbst eure Schlüsse :)

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#2
Nein, keine Werbung für forumfremdes. Hab entsprechendes gelöscht und geschlossen.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#3
Hallo,

wenn ich könnte, würde ich bei euch Teamintern eine Diskussion darüber anstoßen, ob kommerzielle Aufrufe zur Kontaktaufnahme nicht dem Sinn eures Forums wiedersprechen und kommentarlos gelöscht werden sollten.

Ansonsten erstmal danke dir :)

Grüße

EDIT:
Mittels eurem Werbebanner (AdSense) da oben können Firmen bereits gezielt gegen Geld Werbung bei euch schalten. Läuft in dem Heimkinoforum, indem ich bin auch nicht anders. Außerdem müssen sich kommerzielle gesondert anmelden, da bei denen immer eine Wertschöpfungsabsicht zu unterstellen ist, wie hier ja auch.
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#4
Ich hatte mich sowieso über die Werbung gewundert. Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn mir jemand sagen würde, dass diese Fälle tatsächlich echt sind.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#5
Hallo,

wenn ich könnte, würde ich bei euch Teamintern eine Diskussion darüber anstoßen, ob kommerzielle Aufrufe zur Kontaktaufnahme nicht dem Sinn eures Forums wiedersprechen und kommentarlos gelöscht werden sollten.

Ansonsten erstmal danke dir :)

Grüße

EDIT:
Mittels eurem Werbebanner (AdSense) da oben können Firmen bereits gezielt gegen Geld Werbung bei euch schalten. Läuft in dem Heimkinoforum, indem ich bin auch nicht anders. Außerdem müssen sich kommerzielle gesondert anmelden, da bei denen immer eine Wertschöpfungsabsicht zu unterstellen ist, wie hier ja auch.
Trittbrettfahrer lassen sich nicht verhindern. Aber sobald wir Werbung in eigener Sache entdecken, löschen wir das immer.

Und was die Werbebanner hier betrifft: Frag dich einfach mal, warum es in diesem Land TV-Programme gibt, die für den Zuschauer ganz umsonst sind. Ob das der Geist der materiellen Selbstlosigkeit ist?

Auch ein kleines Privatforum verursacht Kosten, die finanziert werden müssen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#6
...Frag dich einfach mal, warum es in diesem Land TV-Programme gibt, die für den Zuschauer ganz umsonst sind. Ob das der Geist der materiellen Selbstlosigkeit ist?
Ich bin ja Antitelevisionist aber hin und wieder werfe ich doch einen Blick auf den Fernseher und IMMER läuft Werbung. ^^
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#7
Dann bist du immer noch nicht konsequent genug, ich seh seit 6 jahren kein Fernseh mehr......keine Ahnung womit man euch verdummt ^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben