Komme nicht wirklich damit zurecht...

Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
29
#1
...bin seit knapp 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen u.liebe sie sehr. Nur leider ist Ihre Vergangenheit, was Sie mir alles erzählt hat nicht wirklich toll. Sie hat jeden Tag was mit anderen Typen gehabt. Bilder die ich von Ihr beim weggehen gesehen habe, machen mich total fertig.

Was soll ich tun? Auf der einen Seite Liebe ich Sie über alles, aber auf der anderen Seite macht mich Ihre Vergangenheit einfach nur fertig.
 
Anzeige:
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
83
#2
hi,
kann dich gut verstehen.

hatte mal ne freundin, die hat auch jedes wochenende nen anderen kerl abgeschleppt, hat auch schon mal nen dreier gemacht,was mit ner frau gehabt, harte drogen genommen..

das hat mich auch total fertig gemacht. erst war alles super,naja dann hat sie wieder mit drogen angefangen und dann hab ich die sache beendet,vielmehr hatte ich sie vor die wahl gestellt entweder drugs oder ich..sie hat sich nicht für mich entschieden.

ich hatte erst eine beziehung die so "extrem" war, allerdings hab ich mir eine meinung gebildet,die da lautet,du bekommst diese ,nennen wir es mal "wildheit" net aus den frauen raus.

allerdings es mag sein dass ich mich irre und dass es wirklich welche gibt,die sich in ihrer "jugend" austoben und dann später auch treu sein können. ich drücke dir die daumen,dass es bei dir so ist,nur die ungewissheit kann ich dir nicht nehmen.

ich dneke wenn du schon 6 monate mit ihr zusammen bist dann scheint es ja doch eher ernstgemeint zu sein. schau dir so bilder nicht mehr an und versuch es zu verdrängen.

hast du denn schon mal mit ihr darüber geredet dass es dich fertig macht?
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
29
#3
ja, hab schon mit ihr darüber geredet.

sie sagte, das sie noch nie so verliebt gewesen wäre u.mit mir den rest ihres lebens verbringen möchte.

u.sie wüsste halt, das sie früher viel mist gebaut hätte, aber jetzt wäre das vorbei u.sie möchte etwas ernsthaftes.

naja das problem ist, kann ich ihr sowas glauben? ich meine wer bis vor ein paar monaten regelmäßig typen abgeschleppt hat, wird plötzlich treu u.ein beziehungsmensch?!
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
83
#4
meschen können sich ändern, wenn sie sich wirklich aufrichtig in dich verliebt hat ist sowas möglich.

wenn es ihr nur auf spass ankäme hätte sie was mit dir gehabt und wär weiter gezogen,siehs mal so, bei 6 monaten denk ich schon,dass sie sich da mühe gibt, auch frauen werden mal erwachsen ;)

von daher mach einfach weiter ich seh net ein anzeichen dafür dass du dir gedaneken machen musst,klar 100% sicher kann man sich nie sein.

aber ich dneke den rest wird einfach die zeit zeigen.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
29
#5
findest du?

das problem ist halt...ihre vergangenheit. musste sie mir das erzählen bzw. diese fotos???

kann ihr halt nicht vertrauen. u.dann unterstellt sie mir andauernd ich würde ihr fremdgehen? sie hätte halt verlustängste usw. das ganze ist irgendwie nicht wirklich einfach.

wenn ich sie nicht so sehr lieben würde, hätte ich wahrscheinlich schon schluss gemacht. aber irgendwie, hab ich trotz aller bedenken bei ihr, das gefühl, das sie die richtige ist.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
83
#6
das finde ich sonst würd ich es nicht schreiben.

sie wollte vielleicht dass du eben alles von ihr weisst,es nicht irgendwann rausbekommst und meinst sie wollte es dir verheimlichen.

weil sie ne wilde vergangenheit hat ist sie sich vielleicht selbst unschlüssig ob ein mann es ernst mit ihr meinen kann,das wär zumindest eine logische erklärung.

du meinst sie ist die richtige,dann versuch glücklich zu sein,wenn sie es nicht ist kommen die probleme von ganz allein.ich weiss jemand anders hat immer gut reden,aber glaub mir ich weiss 100.000 % genau wie du dich jetzt fühlst.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
29
#7
ja recht hast du. ich werde versuchen einfach den ganzen kram ihrer vergangenheit zu vergessen bzw. zu verdrängen u.schauen was wird. weil alles andere zerstört die beziehung.

ich danke dir auf jedenfall für deine hilfe. ich hoffe das sie es halt einfach ernst meint u.erwachsen wird. vielen dank.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
83
#8
gerne,ich wünsch dir alles gute,mach es so ist das beste,lass ihre scheiss vergangenheit nicht eure gemeinsame (hoffentlich) sehr glückliche zukunft zerstören.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
29
#9
stimmt schon. jeder hat halt seine vergangenheit ob gut oder schlecht sollte jetzt nicht unsere zukunft beeinträchtigen.

ich hoffe das es gut geht. hatte schon einige lange beziehungen aber das komische ist, das ich nie ein derartiges gefühl hatte wie bei ihr. daher wäre es einfach wunderschön wenn es gut gehen würde.
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
58
#14
Genau mein Thema :D
Ich war selber mal so eine kleine Schlampe, hab mich allerdings aber immer nur an zwei Typen festgeklammert [ weil ich einen Defizid mit mir selber habe & diese beiden Typen haben mir das gegeben, was ich damals gebraucht habe.. Einfach jemanden, der für mich da ist, sowohl seelisch, als auch körperlich ( hier mal in den Arm nehmen & da ein kleines Gute-Nacht-Küsschen, wobei es bei beiden niemals zum Sex kam ;) ) ]. Naja..
Auf Jeden Fall, seitdem ich meinen jetzigen Freund kenne, hab ich mich einfach komplett geändert.. Ich trinke keinen Alkohol mehr, gehe nicht mehr auf irgendwelche Partys, schminke mich nicht mehr usw. Das alles hab ich nur für ihn gemacht, weil ich weiß, dass er sowas nicht toll findet..
Ich kenne auch viele andere Weiber, die sich so krass nur wegen einem Mann geändert haben & ich glaube, dass das im Grunde genommen eigentlich alle Weiber machen würden, wenn sie den Mann nur wirklich lieben ;)

Du musst sie aber einfach nur darauf ansprechen, ob sie das nicht vielleicht lassen könnte, weil es dich fertig machen ;) Einfach raus mit der Wahrheit & den Gefühlen, das bringt am Meisten ;)
 
Dabei
12 Sep 2006
Beiträge
55
#15
Ich kann dich aber vollstens verstehen. Bevor ich mit meiner Freundin (mitlerweile Ex? ich weiss es nciht) hat sie sich mit sage und schreibe 20 Typen über Ilove getroffen.
Das hatte mir in der ersten Zeit auch ein mulmiges Gefühl beschert.
Nun habe ich immer mega das Misstrauen wenn sie zB im studivz rumlungert etc.
Naja, wenn meine Freundin (?) mit sich reden liesse würde ich ihr offen gestehen das mir das unangenehm ist. Vieleicht hast du ja glück und kannstmit deiner Freundin darüber reden!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben