+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kniffliges Problem

Unregistriert
    Gast

Standard Kniffliges Problem

(ich bin weiblich).

Und ich hätte wohl schon gerne wieder eine Beziehung und/oder Sexualität.
    Aber: mir gefällt einfach niemand z. B. wenn ich ausgehe, im Alltag usw. - Ich finde also niemanden der mir so richtig gut gefällt.
    (d. h. jetzt auch nicht dass ich über-eitel und zu oberflächlich bin - - ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der sich schell auf jemanden einlassen kann.).

Ja zwar mochte ich immer mal wieder jemanden ganz doll - Aber: der war dann meist schon in einer Beziehung und so

Andere Frauen finde ich ohnehin immer ein Störfaktor, wenn ich jemand neues kennen lernen möchte. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die unterbewusst auf alle Typen, die es so gibt, ihren Besitzanspruch geltend gemacht hätten.
    Kann ich jetzt nicht genauer erklären. Ich finde das jedenfalls sehr nervig.

the_m

Standard

"Aber: der war dann meist schon in einer Beziehung und so"
    vielleicht suchst Du Unterbewusst genau solche Männer?

Was Du machen kannst? Lass Dich auch mal finden - Du bist ne Frau und es gibt sicherlich hunderte Männer, die gerne mal mit Dir ausgehen würden.
    Selbst wenn es auf den ersten Blick nicht der Traumtyp sein sollte - das kann man beim sich kennen lernen eher besser wissen.

Von aussen sieht man das nicht - die Verpackung ist nicht alles - natürlich musst Du nicht mit dem nächsten Uhu ausgehen
    Aber gib einfach mal jemandem in Deinem Umfeld eine Chance - dann siehst Du weiter.

+ Antworten