keine Lust mehr auf Sex????

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

hab ein Problem, das wie folgt aussieht. War mit meiner Ex so ca. 7 Jahre zusammen, da war ich auch eigentlich immer "geil" also hatte Lust auf Sex...
nach der Trennung hatte ich erstmal gar keine Lust auf Frauen oder so, nach ca. 3 Monaten hatte ich wieder jemanden kennengelernt, lief soweit auch gut, nur das Problem war das ich irgendwie keine Lust auf Sex hatte, es kam dann zwar soweit aber dann versagte ziemlich oft mein bestes Stück...naja ich hab diese Person auch nicht so geliebt, daher dacht ich mir das kann schon sein das sie mich nicht anmacht oder so...

Problem ist jetzt nur ich bin total glücklich verliebt und alles aber sobald es um das eine geht hab ich nur noch meinen Hänger im Kopf usw. daher geht dann da gar nichts, auch wie gesagt die Lust dazu fehlt mir..ist das normal? ich liebe sie wirklich ohne Ende, aber irgendwie fehlt auch die Lust?? was kann ich dagegen machen? Wäre echt dankbar für Tipps da es ja auch eigentlich die schönste Nebensache der Welt ist!! aber wieso hab ich keine Lust mehr? mit meiner Ex war das ja auch kein Problem??

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Anzeige:
S

Sarah L.

Gast
#2
Nun ja, vielleicht war es so, dass deine Ex genau wusste was dir im Bett gefällt und wie sie dich scharf machen kann, und jetzt wo du dich neu verliebst muss man sich ja erstmal an den anderen rantasten. Es könnte helfen deiner neuen Flamme zu sagen was du gerne magst.

Oder: Die 3 Monate ohne Frau waren nach langen 7 Jahren mit deiner Ex einfach zu wenig Zeit für dich um klarzukommen. Dann ist halt womöglich deshalb da unten nichts passiert und passiert immer noch nichts, weil du einfach noch nicht offen für etwas Neues bist? Ich weiß es ja nicht, nur so ein Gedanke.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Hmm also offen für was neues war ich auf jedenfall, aber bei mir ist das glaub ich ein Kopfproblem...ich kann mich z.t. einfach nicht richtig fallen lassen...hab Angst zu versagen etc...dann ist auch klar das da nichts läuft...
Irgendwie wenn es um das eine geht schweifen meine Gedanken ab..weiss nicht wieso..
was mach ich den da am besten dagegen? Ich liebe sie auf jeden fall über alles!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Joh... Du bist sid 3 Monaten mit der euen zusammen.... ergo kennst Du sie noch garnicht annähernd gut genug um von Liebe zu reden...
Nur weil Du verknallt bist von "liebe sie über alles" zu labern zeigt, dass Du noch nicht viel begriffen hast - und wohl genauso wenig wie Du was über "Liebe" weisst hast Du vielleicht auch keine Ahnung was es heisst eine Beziehung zu verarbeiten und nicht nur zu verdrängen und sich abzulenken... :eusa_think:

Naja - ich kenn jedenfalls niemanden der erfahren ist im Sex und bei einer Neuen so nervös ist, dass deswegen nichts mehr läuft.... und wenn der Rest stimmt, hat man ja auch grade zu Anfang eigentlich ziemlich grosse Lust auf den Partner....:roll:
 
U

Unregistriert

Gast
#5
naja....also ich weiss sehr wohl was Liebe ist...wenn du mit jemandem 7 Jahre zusammen bist kann ich da wohl sagen das ich das weis...und das ich darüber hinweg bin kann ich auch mit 100%iger Sicherheit sagen
sonst würde ich gar keine Lust haben jemand neues kennenzulernen...

Lust hab ich auch ohne Ende auf sie...aber irgendwie kann ich mich nicht richtig fallenlassen...evtl. sollt ich es vorher mit nem schnaps oder so probieren um ein bisschen lockerer zu werden...
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#6
Du hast dein Problem erkannt und setzt dich trotzdem weiterhin unter Druck. :eusa_naughty: Ich denke, dass du nicht mit dem Gedanken "rangehen" solltest, dass du unbedingt mit ihr schlafen musst, wenn ihr intim werdet.

Es gibt so viele andere, schöne Möglichkeiten sich nahe zu sein und wenn du merkst, dass du bereit bist, kannst du mit ihr schlafen.
Ich würde da langsam und mit kuscheln und Zärtlichkeit auf die Frau eingehen.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
hmm das stimmt, das wird es sein...ausserdem glaub ich das diesel lustlosigkeit von zu wenig schlaf und stress kommt was ich in letzter zeit leider hatte....
sollte daher denk ich einfach mehr schlafen usw...und nicht so den kopf machen, nur schauen wie ich das am besten mache....
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#8
Ich habe es auch schon erlebt, dass Männer sich dermaßen selbst unter Druck setzen, dass es dann erst recht nicht klappt. Das ist aber nichts schlimmes, wenn es nicht geht. Du bist ein Mensch und kein Sexroboter.
 
U

Unregistriert

Gast
#9
irgendwie hab ich das Gefühl das dieses "Feeling" mit einer Frau schlafen zu wollen irgendwie eingeschlafen ist?? also bei meiner Ex hatte ich das, einfach mal Lust mit ihr zu schlafen....bei den letzten Beziehungen von mir war das nicht der Fall, aber glaub langsam auch das das irgendwie bei mir nur kopfsache ist...und evtl. zu wenig schlaf, aber das änder ich gerade, geh momentan immer früh ins bett usw....

kumpel hat gemeint er hatte das auch, lag bei ihm an stress, zu viel arbeit, zu wenig schlaf...
meint ihr das könnte das sein??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
U

Unregistriert

Gast
#10
bei mir ist es genau das gleiche, scheint aber irgendwie normal zu sein.
Waren auch gute 5 Jahre ein Paar, seid einem halben Jahr ist Schluss,
seitdem habe ich es mehrere Male ausprobiert nur irgendwie klappts noch nicht wieder,
im ersten Moment ziemlich enttäuschend, denke aber die Zeit wirds schon machen...
 
U

Unregistriert

Gast
#11
wie ist es denn, wenn du alleine bist, also selbstbefriedigung?
ich finde frau sterns kommentare sehr gut.
 
Anzeige:

Oben